Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
08.03.2019 - 22:04 Uhr
Super gemacht von Werder! Das ist Fußball.
08.03.2019 - 22:05 Uhr
3:1 ,Rashica richtig abgezogt ,Chapeau!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Black-Yellow_Heart am 08.03.2019 um 22:06 Uhr bearbeitet
08.03.2019 - 22:05 Uhr
Puuuuh und jetzt kommt als nächstes RB Leipzig nach Schalke.
08.03.2019 - 22:06 Uhr
Auch wenn Eggestein heut nicht sonderlich gut spielt, aber die Aktion eben zeigt doch ganz gut, dass er doch nochmal anders spielt als Delaney und mit diesem nicht wirklich zu vergleichen ist.
Diese durchaus dynamischen Läufe in die Tiefe mit Ball würde Delaney so niemals machen.
Der Junge bringt schon ne gewisse Beweglichkeit und Power ins Mittelfeld, da macht man nix mit falsch.
Diese durchaus dynamischen Läufe in die Tiefe mit Ball würde Delaney so niemals machen.
Der Junge bringt schon ne gewisse Beweglichkeit und Power ins Mittelfeld, da macht man nix mit falsch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dextro09 am 08.03.2019 um 22:07 Uhr bearbeitet
08.03.2019 - 22:06 Uhr
Zitat von Doktor_BiH
Ja ist eigentlich nichts besonderes , besser als zuletzt aber auch nicht so wie der Kommentator das feiert der muss Schalke Fan sein
Bremen ist deutlich gefährlicher und wie schon gesagt spielt eigentlich nur Bremen von Schalke kommt nichts mehr naja vielleicht machen die ja doch noch eins irgendwie und nehmen ein Punkt mit solange Bremen nicht noch einen macht 
Zitat von Borussenpower1
Spielerisch ein Trend nach oben, was ja auch nicht schwierig ist.
Mittlerweile kriegen sie fast nichts mehr gebacken, stimmt schon, trotzdem ab und an gefährlich.
Zitat von Doktor_BiH
Naja eigentlich spielt so seit der 30 Min nur Bremen ich sehe da kein guten Auftritt von Schalke , ja Bremen hat viel angeboten heute trotzdem Schalke spielerisch wieder einmal eher schlecht.Wenn man die letzten Leistungen als Maßstab nimmt okay dann spielen sie heute recht ordentlich
Zitat von Borussenpower1
Wenn man eine Situation braucht die sinnbildlich für die Situation der Blauen steht, dann diese. Ich musste direkt laut lachen, eigentlich können die einem schon leid tun. Bisher ein ganz guter Auftritt der Schalker.
Wenn man eine Situation braucht die sinnbildlich für die Situation der Blauen steht, dann diese. Ich musste direkt laut lachen, eigentlich können die einem schon leid tun. Bisher ein ganz guter Auftritt der Schalker.
Naja eigentlich spielt so seit der 30 Min nur Bremen ich sehe da kein guten Auftritt von Schalke , ja Bremen hat viel angeboten heute trotzdem Schalke spielerisch wieder einmal eher schlecht.Wenn man die letzten Leistungen als Maßstab nimmt okay dann spielen sie heute recht ordentlich

Spielerisch ein Trend nach oben, was ja auch nicht schwierig ist.
Mittlerweile kriegen sie fast nichts mehr gebacken, stimmt schon, trotzdem ab und an gefährlich.Ja ist eigentlich nichts besonderes , besser als zuletzt aber auch nicht so wie der Kommentator das feiert der muss Schalke Fan sein
Bremen ist deutlich gefährlicher und wie schon gesagt spielt eigentlich nur Bremen von Schalke kommt nichts mehr naja vielleicht machen die ja doch noch eins irgendwie und nehmen ein Punkt mit solange Bremen nicht noch einen macht 
Wie du geschrieben hast, zumindest bis zur 30. Minute waren sie besser.
Jetzt ist aber Schicht im Schacht.
08.03.2019 - 22:07 Uhr
Zitat von Vero-amore
Nein danke, steht dir ganz gut.
Zitat von iIcecube
Schalke verspielt doch in der ersten Hz die Energie und verliert am Ende
Vielleicht möchte jemand um mein Wappen Wetten
Schalke verspielt doch in der ersten Hz die Energie und verliert am Ende
Vielleicht möchte jemand um mein Wappen Wetten

Nein danke, steht dir ganz gut.

Schade, war eigentlich ein sicheres Ding
08.03.2019 - 22:08 Uhr
Schalke so sehr unter Druck , die drücken uns morgen die Daumen.
Zitat von pat_mahomes

Caligiuri hat die Hände hinter den Rücken verschrenkt und Spieler als auch Fans fordern Handspiel und das ziemlich heftig. Fußball ist so kaputt mittlerweile.

Caligiuri hat die Hände hinter den Rücken verschrenkt und Spieler als auch Fans fordern Handspiel und das ziemlich heftig. Fußball ist so kaputt mittlerweile.Der Fußball ist nicht kaputt.
Threads wie Ticker und Spieltag sind kaputt.
Über Handspiel diskutiere ich gerne.
Bin für indirekten Freistoß bei natürlicher Bewegung.
Naja egal.
Fussball kaputt ist allerdings polemischer Quatsch.
Aber bitte, jedem sei sein persönlicher Wutausbruch hier gestattet.
Wird ja hier auch andauernd mit Hinweis auf das Grundgesetz gefordert.
Schalke im Endeffekt nach Mainz und Düdorf nun auch gegen Bremen chancenlos. Obwohl die Bremer ihnen in der 1. Halbzeit genügend Möglichkeiten gelassen haben.
08.03.2019 - 22:09 Uhr
Manchmal muss ich mir vorstellen wie gut Kruse erst bei einer Mannschaft wie uns spielen würde. Finde ihn eigentlich echt beeindruckend und wirklich mit allem ausgestattet. Ich würde ihn lieber nehmen als Eggestein
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.