Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
08.03.2019 - 21:00 Uhr
Ach m... , jetzt ist es doch passiert! Die Blauen sind das bessere Team und führen nun durch Brezel Embolo mit 1:0.
08.03.2019 - 21:04 Uhr
Meine Güte , fast das 0:2 ! Kommt Werder. EDIT :Jaaaaaa, Pizza.
08.03.2019 - 21:07 Uhr
Schalke verspielt doch in der ersten Hz die Energie und verliert am Ende
Vielleicht möchte jemand um mein Wappen Wetten
Vielleicht möchte jemand um mein Wappen Wetten

Dieser Beitrag wurde zuletzt von iIcecube am 08.03.2019 um 21:08 Uhr bearbeitet
08.03.2019 - 21:13 Uhr

Caligiuri hat die Hände hinter den Rücken verschrenkt und Spieler als auch Fans fordern Handspiel und das ziemlich heftig. Fußball ist so kaputt mittlerweile.Dieser Beitrag wurde zuletzt von pat_mahomes am 08.03.2019 um 21:15 Uhr bearbeitet
08.03.2019 - 21:14 Uhr
Zitat von Black-Yellow_Heart
Rashica, Pizarro stand nur aktiv im Abseits vor dem 1-1.
08.03.2019 - 21:25 Uhr
Der Videobeweis sollte wieder weg. Killt oft auch Emotionen und trotzdem gibt es Fehler zuhauf. Man ist total abhängig von dem Mann im Keller.
Und wenn man ein Tor geschossen hat, kann man sich nicht mal total freuen, weil man nie weiß, ob der VAR noch eingreift oder nicht...
08.03.2019 - 21:36 Uhr
Zitat von Zock2887
Der Videobeweis sollte wieder weg. Killt oft auch Emotionen und trotzdem gibt es Fehler zuhauf. Man ist total abhängig von dem Mann im Keller.
Und wenn man ein Tor geschossen hat, kann man sich nicht mal total freuen, weil man nie weiß, ob der VAR noch eingreift oder nicht...
Und wenn der VAR nach unserem Bildern eingreifen müsste, tut ers nicht. Und hinterher gibt es keinerlei Begründung aus Köln. Das ist es, was mir fehlt. Transparenz. So wurde nur ein weiteres Werkzeug für Willkür geschaffen.
08.03.2019 - 21:42 Uhr
Jaaaaaa ,Kruse mit dem 2:1 durch einen 11er.
08.03.2019 - 21:44 Uhr
Glück mit dem VAR haben die Blauen aber heute auch nicht
08.03.2019 - 21:46 Uhr
Den Elfer muss er geben wenn er sich das nochmal anguckt , der hindert Kruse ganz klar an einer 100% Torchance also wäre es eine krasse Fehlentscheidung wenn er ihn nicht gegeben hätte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.