Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
06.03.2019 - 23:04 Uhr
Zitat von iIcecube
Wie kann man Tuchel wirklich als eine der zwei besten Trainer der Welt bezeichnen
Zitat von VerlorenerSohn
Hab es gerade gesehen..unglaublich
Zitat von Fugo03
also Pep
Zitat von VerlorenerSohn
Pep oder Tuchel holen heuer die CL. Da gehe ich jede Wette ein. Unglaublich, was die beiden für einen Fußball spielen lassen. weit über 80% Ballbesitz gegen United. Unglaublich schön anzusehen auch noch.
Für mich zur Zeit die zwei besten Trainer auf der Welt.
Pep oder Tuchel holen heuer die CL. Da gehe ich jede Wette ein. Unglaublich, was die beiden für einen Fußball spielen lassen. weit über 80% Ballbesitz gegen United. Unglaublich schön anzusehen auch noch.
also Pep

Wie kann man Tuchel wirklich als eine der zwei besten Trainer der Welt bezeichnen

Weil er mit Pep der Beste ist. So einfach ist das.
Zitat von Iceblock
Da fühlt sich unser Ausscheiden schon weniger bitter an
Kommen jetzt noch Porto und Lyon weiter, spreche ich vom merkwürdigsten Viertelfinale ever
Da fühlt sich unser Ausscheiden schon weniger bitter an
Kommen jetzt noch Porto und Lyon weiter, spreche ich vom merkwürdigsten Viertelfinale ever
Und am Ende sind Lyon, Ajax, ManU, Tottenham, Porto, Atletico, ManCity und die Bayern übrig und die gewinnen das dann.
. Kann irgendwie nur so kommen...Habe es gerade in der Pipi
Im Gegensatz zu dem Schalke Elfer gegen City war das hier klar ein Elfer. Ziemlich dämlich in dieser Phase so einen Strafstoß zu verursachen, für Tuchel tut es mir schon leid. Wird unangenehm für ihn!
06.03.2019 - 23:05 Uhr
Ich bleib dabei.
Dass entscheidene Spiele durch so einen Rotz entschieden werden ist nicht tolerierbar.
Der dreht sich in natürlicher Art sogar noch weg.
Meine Güte, zur Not indirekter Freistoß.
Da arbeiten Mannschaften jahrelang auf Titel hin und werden durch so einen Stuss bestraft.
Der Junge hat sich völlig normal in einen Schuss gestellt und die scheiden aus.
Ich bin absolut pro Video Beweis, aber da krieg ich Kreislauf.
Dass entscheidene Spiele durch so einen Rotz entschieden werden ist nicht tolerierbar.
Der dreht sich in natürlicher Art sogar noch weg.
Meine Güte, zur Not indirekter Freistoß.
Da arbeiten Mannschaften jahrelang auf Titel hin und werden durch so einen Stuss bestraft.
Der Junge hat sich völlig normal in einen Schuss gestellt und die scheiden aus.
Ich bin absolut pro Video Beweis, aber da krieg ich Kreislauf.
06.03.2019 - 23:06 Uhr
Ich hab ja schon im letzten Spiel von PSG gesagt, dass du mit Leuten wie Kehrer, die auf den Niveau halt einfach überfordert sind am Ende nicht viel reißen wirst. Buffon's Zeit ist halt auch einfach vorbei. Im Endeffekt kosten die 2 krassen individuellen Fehler PSG das Weiterkommen. Ansonsten hatte United ja keine Torchancen. Mbappe heute bis auf seinen Assist auch ne Enttäuschung. Hat zig gute Chancen verstolpert. Bester Mann bei PSG Bernat.
Mal gucken ob Tuchel das jetzt überlebt. Emery durfte in seinem ersten Jahr auch im AF fliegen und sogar 2. hinter Monaco in der Liga werden. Von daher denke ich schon, dass man Tuchel das 2. Jahr gibt. Ihm kann man da ja wenig heute vorwerfen.
Mal gucken ob Tuchel das jetzt überlebt. Emery durfte in seinem ersten Jahr auch im AF fliegen und sogar 2. hinter Monaco in der Liga werden. Von daher denke ich schon, dass man Tuchel das 2. Jahr gibt. Ihm kann man da ja wenig heute vorwerfen.
Schon Wahnsinn wie die Entscheidung hier auch noch verteidigt wird.
Wäre das so in der Situation gegen uns gepfiffen worden, hätte keine Sau hier die Entscheidung als richtig eingestuft und es wäre wieder mit Skandalvorwürfen um sich geschmissen worden.
Wäre das so in der Situation gegen uns gepfiffen worden, hätte keine Sau hier die Entscheidung als richtig eingestuft und es wäre wieder mit Skandalvorwürfen um sich geschmissen worden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dextro09 am 06.03.2019 um 23:07 Uhr bearbeitet
Fußball ist manchmal komisch.
Das ist echt unfassbar... dafür Elfer zu geben
Der dreht sich doch weg!
Der dreht sich doch weg!
06.03.2019 - 23:07 Uhr
Zitat von hogan90
Der arm geht beim hochspringen raus (Versuch mal ohne Handbewegung zu springen), dreht sich in der Luft und zieht sie im Sprung sogar wieder zurück und wird mit dem Rücken zum Ball angeschossen! Niemals Elfmeter! Vor allem ist das eine klare Fehlentscheidung? Nur dann soll der VAR eingreifen?
Zitat von dieter-mc
Ich finde, den Elfmeter kann man tatsächlich geben. Klar guckt er weg als der Ball am Arm ist. Aber er guckt vorher wo der Ball ist und der Arm geht dann auch raus.
Ich finde, den Elfmeter kann man tatsächlich geben. Klar guckt er weg als der Ball am Arm ist. Aber er guckt vorher wo der Ball ist und der Arm geht dann auch raus.
Der arm geht beim hochspringen raus (Versuch mal ohne Handbewegung zu springen), dreht sich in der Luft und zieht sie im Sprung sogar wieder zurück und wird mit dem Rücken zum Ball angeschossen! Niemals Elfmeter! Vor allem ist das eine klare Fehlentscheidung? Nur dann soll der VAR eingreifen?
Also das mit der klaren Fehlentscheidung ist natürlich ein Argument. Aber insgesamt kann man den Elfer mMn geben. Und ich gönne es Manu und vor allem auch Solskjaer. Hinzu kommt für mich persönlich, dass ich es gut finde, dass VAR auf die strittige Szene hinweist und dann Schiri entscheiden lässt . Ich weiß das ist so nicht in den Regeln vorgesehen, aber ich hoffe, dass die Regeln dahingehend geändert werden.
06.03.2019 - 23:07 Uhr
Zitat von iIcecube
Zitat von VerlorenerSohn
Zitat von Fugo03
also Pep
Zitat von VerlorenerSohn
also Pep

Sorry, ich hab Tedesco in meiner Aufzählung vergessen. Wie konnte mir dieser Fauxpas nur unterlaufen. Um es noch in deiner Art abzurunden:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.