Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
24.02.2019 - 20:11 Uhr
Stell dir mal vor, der kriegt jetzt beim ersten Elfer wieder nen Krampf und kann nicht weitermachen!
Na dann ist Polen offen.
Na dann ist Polen offen.
24.02.2019 - 20:11 Uhr
Was macht denn Jorginho da? 

24.02.2019 - 20:12 Uhr
Normalerweise dürfte es das für Kepa als Nr. 1 gewesen sein. Sowas lässt sich kein Trainer bieten.
24.02.2019 - 20:13 Uhr
Mein Trainer hätte mich für sowas in den Boden gestampft. In so einem Spiel so zu treten.
Gündogan machts richtig.
24.02.2019 - 20:13 Uhr
Zitat von langi156
Normalerweise dürfte es das für Kepa als Nr. 1 gewesen sein. Sowas lässt sich kein Trainer bieten.
Dummerweise steht Sachi ja auch zur Disposition.
24.02.2019 - 20:14 Uhr
Aber geile Kameraeinstellung bei den Elfmetern
24.02.2019 - 20:14 Uhr
Zitat von langi156
Knackpunkt dürfte sein, dass Sarri eh spätestens im Sommer weg ist. Da wird man jetzt nicht den 80 Mio Keeper für ihn absägen.
24.02.2019 - 20:17 Uhr
Hazard
24.02.2019 - 20:18 Uhr
Ich frage mich immer, was Spielern bei solchen Gurkenschüssen durch den Kopf geht. Ich mein, klar, Finale vor 90.000 Zuschauern, Anspannung, lässt sich schwer nachempfinden. Aber dieses Gehampel von Jorginho? Oder diese stumpfen Anläufe von Azpilicueta, völlig unüberlegt einfach irgendwie draufknallen? Luiz kann Freistöße aus 30 Metern verwandeln, aber beim Elfer haut er einfach unkontrolliert mit der Innenseite drauf?
Hazard macht's richtig. Entweder überlegt oder wenigstens mit einem konzentrierten Schuss in die Ecke... kann man von einem Profi wohl erwarten.
Und erstaunlich, dass sie so feiern. Völlig überflüssiger Wettbewerb in meinen Augen, aber nun gut...
Hazard macht's richtig. Entweder überlegt oder wenigstens mit einem konzentrierten Schuss in die Ecke... kann man von einem Profi wohl erwarten.
Und erstaunlich, dass sie so feiern. Völlig überflüssiger Wettbewerb in meinen Augen, aber nun gut...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BorussePT am 24.02.2019 um 20:19 Uhr bearbeitet
24.02.2019 - 22:03 Uhr
monaco unter jardim wieder bockstark..liegen zur halbzeit 2:0 vorne gegen lyon.
tor unter anderem von martins..schade im winter hätten wir den für uns verpflichten müssen, jetzt bestimmt wieder unerreichbar
tor unter anderem von martins..schade im winter hätten wir den für uns verpflichten müssen, jetzt bestimmt wieder unerreichbar
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.