Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
23.02.2019 - 17:23 Uhr
Zitat von Vengi88
Ich habe immer das gleiche Gefühl aber ich hab das Gegenteil schon mal erlebt wo er nicht übereinstimmte.
Zitat von Dextro09
Meine Fresse, dieser Gagelmann geht mit so abgrundtief auf den Sack, das gibt's ja gar nicht.
Ist der Typ da eingestellt, um wirklich die Situation entsprechend einzuordnen oder grundsätzlich die getroffene Entscheidung zu rechtfertigen?
Ich habe noch nicht ein einziges Mal erlebt, dass der ne Entscheidung als falsch eingeschätzt hat.
Meine Fresse, dieser Gagelmann geht mit so abgrundtief auf den Sack, das gibt's ja gar nicht.
Ist der Typ da eingestellt, um wirklich die Situation entsprechend einzuordnen oder grundsätzlich die getroffene Entscheidung zu rechtfertigen?
Ich habe noch nicht ein einziges Mal erlebt, dass der ne Entscheidung als falsch eingeschätzt hat.
Ich habe immer das gleiche Gefühl aber ich hab das Gegenteil schon mal erlebt wo er nicht übereinstimmte.

War das evtl. ein Spiel mit Bremer Beteiligung?
23.02.2019 - 17:24 Uhr
23.02.2019 - 17:25 Uhr
Bayern halt mega effizient zur Zeit und unheimlich SpielGlück. Wir mit dem SpielPech, ich denke auch das das die Taktik von Kovac ist. ArbeitsSieg. Und es funktioniert zur Zeit sehr gut!
Zitat von pat_mahomes
Das ist maximal Gelb für beide. Lewandowski der miese Schauspieler schafft es dass der Ref blind aut Rot entscheidet.
Das ist maximal Gelb für beide. Lewandowski der miese Schauspieler schafft es dass der Ref blind aut Rot entscheidet.
Ein Vorbild an unsere Spieler, nicht wegen der Einlage, sondern jeder sollte sich wieder auf das Besinnen, was er am Besten kann.
Nur unsere eigene Dummheit und Naivität hat die Bayern stark gemacht. Die Meisterschaft wird wieder langweilig im Endspurt.
Die Hertha wirkte aber auch komplett zufrieden mit dem Ergebnis.
Hilft nix. Wir müssen morgen einfach wieder in die Spur zurückfinden und gewinnen.
Hilft nix. Wir müssen morgen einfach wieder in die Spur zurückfinden und gewinnen.
23.02.2019 - 17:26 Uhr
gegen augsburg und hertha von 2 klaren TW Fehler profitiert.... die rote war heute auch keine....
so wird man natürlich meister.
gegen den bvb wird der TW morgen über sich hinaus wachsen und vermutlich mind. 1 glasklarer 11er verwehrt werden.
so wird man natürlich meister.
gegen den bvb wird der TW morgen über sich hinaus wachsen und vermutlich mind. 1 glasklarer 11er verwehrt werden.
23.02.2019 - 17:27 Uhr
Zitat von xSancezz
Immer diese Menschen die sich darüber aufregen. Spricht für deinen Charakter
Dann verzieh dich wieder und erspare allen deine peinlichen Worte
Zitat von Borussenpower1
Jetzt weiß ich wenigstens wieder wieso ich so selten in den Ticker-Thread schaue wenn Bundesliga ist. Es ist eine einzige Jammerveranstaltung hier, passend zu der selbst eingeimpften Verlierer-Mentalität bei einigen. Das rummgeheule und pessimistische Dasein ist nicht zu ertragen, das ist auch fernab von Realismus und gesunden Anspruchsdenken. Da wird einfach nur rumgejammert, weil einem vielleicht im normalen Leben keiner zuhört oder zuhören will.
Trotzdem an alle: Genießt das Spiel in Mainz!
Jetzt weiß ich wenigstens wieder wieso ich so selten in den Ticker-Thread schaue wenn Bundesliga ist. Es ist eine einzige Jammerveranstaltung hier, passend zu der selbst eingeimpften Verlierer-Mentalität bei einigen. Das rummgeheule und pessimistische Dasein ist nicht zu ertragen, das ist auch fernab von Realismus und gesunden Anspruchsdenken. Da wird einfach nur rumgejammert, weil einem vielleicht im normalen Leben keiner zuhört oder zuhören will.
Trotzdem an alle: Genießt das Spiel in Mainz!

Immer diese Menschen die sich darüber aufregen. Spricht für deinen Charakter
Dann verzieh dich wieder und erspare allen deine peinlichen Worte
Entschuldigung dass du dich angegangen fühlst
23.02.2019 - 17:27 Uhr
Zitat von Taxik
Wann kommen wir wieder? In 7 Jahren?
Zitat von Hanzinho
Nicht so pessimistisch... die Bayern hatten ihre Krise, spielen aber immer noch grausam und das kann gar nicht mehr so lange gut gehen...
Wir haben eben jetzt unsere Schwächephase, aber sind immer noch Tabellenführer! Wir werden wiederkommen...
Zitat von Vengi88
Wovon geht ihr denn aus.
Die Bayern lassen keine Punkte mehr liegen.
Schminkt euch die Meisterschaft ab.
Uns fehlt in der Rückrunde die Konstanz.
Wovon geht ihr denn aus.
Die Bayern lassen keine Punkte mehr liegen.
Schminkt euch die Meisterschaft ab.
Uns fehlt in der Rückrunde die Konstanz.
Nicht so pessimistisch... die Bayern hatten ihre Krise, spielen aber immer noch grausam und das kann gar nicht mehr so lange gut gehen...
Wir haben eben jetzt unsere Schwächephase, aber sind immer noch Tabellenführer! Wir werden wiederkommen...

Wann kommen wir wieder? In 7 Jahren?
Ich hoffe du bist kein BVB Fan, ansonsten schäm dich...
Traurig sowas!
23.02.2019 - 17:28 Uhr
Zitat von Taxik
Stell dich mental schonmal drauf ein, dass am Sonntag gar kein Vorsprung mehr vorhanden ist.
Zitat von Vero-amore
Die Bayern kommen uns immer näher, aktuell sind es nur noch mickrige 2 Punkte Vorsprung.
Die Bayern kommen uns immer näher, aktuell sind es nur noch mickrige 2 Punkte Vorsprung.

Stell dich mental schonmal drauf ein, dass am Sonntag gar kein Vorsprung mehr vorhanden ist.
Dann hol doch schon mal ein Bierchen aus dem Kühlschrank und freue dich doch mal richtig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.