Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#8571
23.02.2019 - 17:16 Uhr
Kovacs hat doch schon zugegeben, dass sie jedes Mittel einsetzen. Sind halt die Regale mitschuld, wenn die die Bayern nichtmal deutlich auflaufen lassen.
Ticker Thread |#8572
Schade das Berlin nicht mal nach vorne spielt . Würde gern 1-2 Bayern mit krämpfen sehen
Ticker Thread |#8573
Zitat von BVB-Kevin
Zitat von barryseal

Zitat von Heinz09

Hört doch auf zu jammern. Wir sind selber schuld, das Bayern nun Punkt gleich ist mir uns. Bayern hat einfach die bessere Qualität, auch die Bank ist ToP besetzt , was man bei uns nicht sagen kann
wer klare führungen verspielt und nicht in der lage ist aufsteiger zu besiegen der hat den titel nicht verdient

Bayern hat zuhause nicht gegen Düsseldorf gewonnen. Und auch schon einige Führungen verspielt. Dann wird wohl Gladbach Meister.

Ich bin mir nicht einmal sicher ob die am Ende CL spielen. Die gehen zuhause gegen WOB völlig unter, und haben nur noch 5 Punkte Vorsprung
Ticker Thread |#8574
23.02.2019 - 17:17 Uhr
Die deutschen Schiedsrichter sind an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Ticker Thread |#8575
für mich mittlerweile der unsympathischSte Spieler der Liga der Lewa!

•     •     •

also auf den ersten Fotos gefällt mir das nicht wirklich, da war das letztes Jahr deutlich edler und schöner, und man kann sagen was man will, aber dieses monotone schwarz gelb , inkl. dem Vodafone Logo , da war der schwarzweise Kasten von 1und1 schöner, da es doch etwas Kontrast gebracht hat, aber so sieht das furchtbar fad und langweilig aus! Aber klar, man muss es erst richtig getragen sehn..
Ticker Thread |#8576
Nach Nürnberg wird dann wohl auch der nächste Gegner am Freitag mit neuem Trainer auflaufen. Muss auch nicht sein.....
Ticker Thread |#8577
Jetzt weiß ich wenigstens wieder wieso ich so selten in den Ticker-Thread schaue wenn Bundesliga ist. Es ist eine einzige Jammerveranstaltung hier, passend zu der selbst eingeimpften Verlierer-Mentalität bei einigen. Das rummgeheule und pessimistische Dasein ist nicht zu ertragen, das ist auch fernab von Realismus und gesunden Anspruchsdenken. Da wird einfach nur rumgejammert, weil einem vielleicht im normalen Leben keiner zuhört oder zuhören will.

Trotzdem an alle: Genießt das Spiel in Mainz! daumen-hoch

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#8578
Das ist maximal Gelb für beide. Lewandowski der miese Schauspieler schafft es dass der Ref blind aut Rot entscheidet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pat_mahomes am 23.02.2019 um 17:17 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#8579
Das ist so ein schlechter Scherz, dass solche Situationen bei Bayernspielern immer mit gegenseitigen Gelben geahndet werden grins

•     •     •

Richtig tolles Forumsklima
Ticker Thread |#8580
Rekik bekommt den Schuh von Lewy ab ... und er liegt nicht aufn Boden und macht auf sterbenden Schwan.
Beide stehen hoch. Lewy rennt in Rekik rein, der ihn blockt ... bekommt nix an den Kopf und macht den sterbenden Schwan .. und Rekik sieht rot.

Also sorry .. das ist Gelb, aber kein Rot grins und verdammt .. wie kann sich ein Spieler so charakterlich verschlechtern? Seit Jahren immer diese Schauspieleinlagen von Lewy .. was ist nur aus dem geworden

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.