Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
23.02.2019 - 17:10 Uhr
Zitat von Heinz09
Hört doch auf zu jammern. Wir sind selber schuld, das Bayern nun Punkt gleich ist mir uns. Bayern hat einfach die bessere Qualität, auch die Bank ist ToP besetzt , was man bei uns nicht sagen kann
wer klare führungen verspielt und nicht in der lage ist aufsteiger zu besiegen der hat den titel nicht verdient Hört doch auf zu jammern. Wir sind selber schuld, das Bayern nun Punkt gleich ist mir uns. Bayern hat einfach die bessere Qualität, auch die Bank ist ToP besetzt , was man bei uns nicht sagen kann
23.02.2019 - 17:10 Uhr
Bayern hat aktuell einfach das Glück, was wir in der Hinrunde hatten.
Letzendlich wird das Spiel in München wohl über die Meisterschaft entscheiden und wenn man diese holen will, dann darf man dort halt nicht verlieren. So einfach ist das.
Letzendlich wird das Spiel in München wohl über die Meisterschaft entscheiden und wenn man diese holen will, dann darf man dort halt nicht verlieren. So einfach ist das.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dextro09 am 23.02.2019 um 17:11 Uhr bearbeitet
23.02.2019 - 17:11 Uhr
Zitat von Taxik
Wann kommen wir wieder? In 7 Jahren?
Zitat von Hanzinho
Nicht so pessimistisch... die Bayern hatten ihre Krise, spielen aber immer noch grausam und das kann gar nicht mehr so lange gut gehen...
Wir haben eben jetzt unsere Schwächephase, aber sind immer noch Tabellenführer! Wir werden wiederkommen...
Zitat von Vengi88
Wovon geht ihr denn aus.
Die Bayern lassen keine Punkte mehr liegen.
Schminkt euch die Meisterschaft ab.
Uns fehlt in der Rückrunde die Konstanz.
Wovon geht ihr denn aus.
Nicht so pessimistisch... die Bayern hatten ihre Krise, spielen aber immer noch grausam und das kann gar nicht mehr so lange gut gehen...
Wir haben eben jetzt unsere Schwächephase, aber sind immer noch Tabellenführer! Wir werden wiederkommen...

Ich hab echt selten jemanden erlebt, der sich an den Misserfolgen des BVB so hochzieht und trotzdem denkt oder zumindest behauptet er sei BVB-Fan.
23.02.2019 - 17:11 Uhr
Heidel gibt wohl auf Schalke auf , laut einen Kicker-Artikel von 17:02Uhr , schade hatte gedacht der macht die blauen noch ein wenig Kaputt.
23.02.2019 - 17:12 Uhr
Zitat von Taxik
Klar, mit unseren Unentschieden wird man jedenfalls nicht Meister. Oder was soll der Smiley?
Genau mit diesen Spielen wird Bayern jetzt zum 7. Mal Meister. Oder glaubst du die haben sonst 34 Spiele den Gegner an die Wand gespielt?
Einziger Unterschied ist, dass das die erste Saison ist, in der wir mal ne realistische Chance hatten. In den Jahren davor hats halt keinen interessiert.
Zitat von Borussenpower1
Ja klar so wird man Meister, "irgendwie drei Punkte holen"
Zitat von barryseal
bayern spielt wie ein meister. irgendwie einfach 3 punkte holen und das spiel nach hause schaukeln
bayern spielt wie ein meister. irgendwie einfach 3 punkte holen und das spiel nach hause schaukeln
Ja klar so wird man Meister, "irgendwie drei Punkte holen"

Klar, mit unseren Unentschieden wird man jedenfalls nicht Meister. Oder was soll der Smiley?
Genau mit diesen Spielen wird Bayern jetzt zum 7. Mal Meister. Oder glaubst du die haben sonst 34 Spiele den Gegner an die Wand gespielt?
Einziger Unterschied ist, dass das die erste Saison ist, in der wir mal ne realistische Chance hatten. In den Jahren davor hats halt keinen interessiert.Ich denke nicht, dass die Bayern das mit solchen Leistungen schaffen. Wenn mans nach deiner Argumentation sieht, dann hatten wir auch schon solche Spiele dabei und warum sollten wir dann nicht Meister werden?
3:0 Onisiwo
23.02.2019 - 17:12 Uhr
Wie kann Tedesco immer noch fest im Sattel sitzen?
Ich meine, ich habe nichts dagegen, wenn sie unten rumkrebsen, aber mal ehrlich. Das ist sogar für die Blauen zu wenig.
Ich meine, ich habe nichts dagegen, wenn sie unten rumkrebsen, aber mal ehrlich. Das ist sogar für die Blauen zu wenig.
23.02.2019 - 17:13 Uhr
Rekik du geile Sau!
Zitat von barryseal
Zitat von Heinz09
Hört doch auf zu jammern. Wir sind selber schuld, das Bayern nun Punkt gleich ist mir uns. Bayern hat einfach die bessere Qualität, auch die Bank ist ToP besetzt , was man bei uns nicht sagen kann
wer klare führungen verspielt und nicht in der lage ist aufsteiger zu besiegen der hat den titel nicht verdientHört doch auf zu jammern. Wir sind selber schuld, das Bayern nun Punkt gleich ist mir uns. Bayern hat einfach die bessere Qualität, auch die Bank ist ToP besetzt , was man bei uns nicht sagen kann
11/12 gabs das 4:4 gegen Stuttgart und ein 1:1 zu Hause gegen den späteren Absteiger Kaiserslautern. Ups
Zitat von DerMoe
Ich hab echt selten jemanden erlebt, der sich an den Misserfolgen des BVB so hochzieht und trotzdem denkt oder zumindest behauptet er sei BVB-Fan.
Zitat von Taxik
Zitat von Hanzinho
Zitat von Vengi88
Wovon geht ihr denn aus.
Wovon geht ihr denn aus.

Fußballgott-Tuchel ist halt nicht mehr da und dann ist der BVB halt nichts mehr wert
23.02.2019 - 17:14 Uhr
Zitat von barryseal
Zitat von Heinz09
wer klare führungen verspielt und nicht in der lage ist aufsteiger zu besiegen der hat den titel nicht verdientHört doch auf zu jammern. Wir sind selber schuld, das Bayern nun Punkt gleich ist mir uns. Bayern hat einfach die bessere Qualität, auch die Bank ist ToP besetzt , was man bei uns nicht sagen kann
Bayern hat zuhause nicht gegen Düsseldorf gewonnen. Und auch schon einige Führungen verspielt. Dann wird wohl Gladbach Meister.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.