Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#6711
20.01.2019 - 20:00 Uhr
Verdienter Sieg der Schalker, das muss man schon ehrlich zugeben, die haben die Wolfsburger schlichtweg nieder gekämpft. Respekt, nach der ersten Halbzeit hätte ich keinen Pfifferling auf die gesetzt.
Ticker Thread |#6712
20.01.2019 - 20:11 Uhr
Damit haben die Schalke jetzt echt wieder die EL Ränge im erweiterten Sichtfeld. Es sind 7 Punkte Rückstand auf Wolfsburg, nach der Hinrunde und der ersten Hälfte heute dürften die diese Ränge eigentlich nur durch ein Fernglas sehen. ugly Aber ab Platz 5 ist jeder Inkonstant, wenn die eine Serie starten können sie die Saison sogar noch retten.
Ticker Thread |#6713
20.01.2019 - 20:17 Uhr
Zitat von Janne21
Damit haben die Schalke jetzt echt wieder die EL Ränge im erweiterten Sichtfeld. Es sind 7 Punkte Rückstand auf Wolfsburg, nach der Hinrunde und der ersten Hälfte heute dürften die diese Ränge eigentlich nur durch ein Fernglas sehen. ugly Aber ab Platz 5 ist jeder Inkonstant, wenn die eine Serie starten können sie die Saison sogar noch retten.

Natürlich könnten die Schalker eine Serie starten. Ein recht schmaler Heimsieg und ein sehr schweres Anfangsprogramm mit Berlin, Bayern und Gladbach deutet jetzt allerdings nicht unbedingt darauf hin. Das könnte das Selbstbewusstsein arg anstacheln, wenn man nach einem vermeintlichen Turnaround plötzlich wieder auf die Mütze bekommt.

Aber hey, nichts dagegen falls die gegen die Bayern oder Gladbach was mitnehmen. Wie es auch kommt, es kann uns nur recht sein.
Ticker Thread |#6714
23.01.2019 - 23:21 Uhr
Barca liegt mit einer B-Elf im Hinspiel des Viertelfinals der Copa del Rey mit 2:0 in Sevilla hinten.

Kraftakt, das im Rückspiel gegen das derzeitige Sevilla aufzuholen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ticker Thread |#6715
24.01.2019 - 22:51 Uhr
Chelsea siegt gerade im Rückspiel des Ligapokal-Halbfinales im Elfmeterschießen gegen Tottenham und zieht damit neben Manchester City ins Finale ein.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ticker Thread |#6716
25.01.2019 - 20:03 Uhr
Dardai übrigendes klasse grad auf Eurosport wie er seine Ansichten erklärt hat. Sammer und Henkel haben da mit viel Respekt zugehört.

Klasse Typ der Dardai!

•     •     •

"11 freunde musst du sein"
Ticker Thread |#6717
25.01.2019 - 20:49 Uhr
Für mich kann man da durchaus rot gegen den Herthaner geben. Sah echt fies aus in der Zeitlupe..
Ticker Thread |#6718
25.01.2019 - 20:49 Uhr
Zitat von sacred1991
Für mich kann man da durchaus rot gegen den Herthaner geben. Sah echt fies aus in der Zeitlupe..
Für mich sogar klares Rot
Ticker Thread |#6719
25.01.2019 - 20:52 Uhr
Zitat von Brdbvb
Zitat von sacred1991

Für mich sogar klares Rot

Absolut! Wieder so ein Fall, wo der Videoassistent eigentlich zwingend eingreifen muss.
Ticker Thread |#6720
25.01.2019 - 20:59 Uhr
Spielerisch ist die Hertha zwei Klassen besser. Das Spiel ist noch nicht vorbei.

•     •     •

"Keiner verliert ungern" - Michael Ballack
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.