Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
20.01.2019 - 20:00 Uhr
Verdienter Sieg der Schalker, das muss man schon ehrlich zugeben, die haben die Wolfsburger schlichtweg nieder gekämpft. Respekt, nach der ersten Halbzeit hätte ich keinen Pfifferling auf die gesetzt.
20.01.2019 - 20:11 Uhr
Damit haben die Schalke jetzt echt wieder die EL Ränge im erweiterten Sichtfeld. Es sind 7 Punkte Rückstand auf Wolfsburg, nach der Hinrunde und der ersten Hälfte heute dürften die diese Ränge eigentlich nur durch ein Fernglas sehen.
Aber ab Platz 5 ist jeder Inkonstant, wenn die eine Serie starten können sie die Saison sogar noch retten.
Aber ab Platz 5 ist jeder Inkonstant, wenn die eine Serie starten können sie die Saison sogar noch retten.
20.01.2019 - 20:17 Uhr
Zitat von Janne21
Damit haben die Schalke jetzt echt wieder die EL Ränge im erweiterten Sichtfeld. Es sind 7 Punkte Rückstand auf Wolfsburg, nach der Hinrunde und der ersten Hälfte heute dürften die diese Ränge eigentlich nur durch ein Fernglas sehen.
Aber ab Platz 5 ist jeder Inkonstant, wenn die eine Serie starten können sie die Saison sogar noch retten.Natürlich könnten die Schalker eine Serie starten. Ein recht schmaler Heimsieg und ein sehr schweres Anfangsprogramm mit Berlin, Bayern und Gladbach deutet jetzt allerdings nicht unbedingt darauf hin. Das könnte das Selbstbewusstsein arg anstacheln, wenn man nach einem vermeintlichen Turnaround plötzlich wieder auf die Mütze bekommt.
Aber hey, nichts dagegen falls die gegen die Bayern oder Gladbach was mitnehmen. Wie es auch kommt, es kann uns nur recht sein.
23.01.2019 - 23:21 Uhr
Barca liegt mit einer B-Elf im Hinspiel des Viertelfinals der Copa del Rey mit 2:0 in Sevilla hinten.
Kraftakt, das im Rückspiel gegen das derzeitige Sevilla aufzuholen.
Kraftakt, das im Rückspiel gegen das derzeitige Sevilla aufzuholen.
24.01.2019 - 22:51 Uhr
Chelsea siegt gerade im Rückspiel des Ligapokal-Halbfinales im Elfmeterschießen gegen Tottenham und zieht damit neben Manchester City ins Finale ein.
25.01.2019 - 20:03 Uhr
Dardai übrigendes klasse grad auf Eurosport wie er seine Ansichten erklärt hat. Sammer und Henkel haben da mit viel Respekt zugehört.
Klasse Typ der Dardai!
Klasse Typ der Dardai!
25.01.2019 - 20:49 Uhr
Für mich kann man da durchaus rot gegen den Herthaner geben. Sah echt fies aus in der Zeitlupe..
25.01.2019 - 20:49 Uhr
Zitat von sacred1991
Für mich kann man da durchaus rot gegen den Herthaner geben. Sah echt fies aus in der Zeitlupe..
Für mich sogar klares Rot Für mich kann man da durchaus rot gegen den Herthaner geben. Sah echt fies aus in der Zeitlupe..
25.01.2019 - 20:52 Uhr
Zitat von Brdbvb
Zitat von sacred1991
Für mich sogar klares RotFür mich kann man da durchaus rot gegen den Herthaner geben. Sah echt fies aus in der Zeitlupe..
Absolut! Wieder so ein Fall, wo der Videoassistent eigentlich zwingend eingreifen muss.
25.01.2019 - 20:59 Uhr
Spielerisch ist die Hertha zwei Klassen besser. Das Spiel ist noch nicht vorbei.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.