Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
25.01.2019 - 21:02 Uhr
Zitat von BVB-Valter
Spielerisch ist die Hertha zwei Klassen besser. Das Spiel ist noch nicht vorbei.
Spielerisch ist die Hertha zwei Klassen besser. Das Spiel ist noch nicht vorbei.
Sichere 3 Punkte heute für die Schlümpfe
25.01.2019 - 21:13 Uhr
Zitat von Vengi88
Zitat von BVB-Valter
Weltklasse Tor und 1:1 , nix mit 3 Punkten
25.01.2019 - 21:14 Uhr
Zitat von matador_BVB
Zitat von Vengi88
Zitat von BVB-Valter

Super Konter! Hertha gewinnt das noch.
25.01.2019 - 21:16 Uhr
Sokratis muss nach 20 Minuten verletzt raus bei Arsenal, hat sich in einem Zweikampf mit Lingard den Fuß verdreht.
25.01.2019 - 21:24 Uhr
Zitat von Wurschtelmeier
Absolut! Wieder so ein Fall, wo der Videoassistent eigentlich zwingend eingreifen muss.
Zitat von Brdbvb
Zitat von sacred1991
Für mich kann man da durchaus rot gegen den Herthaner geben. Sah echt fies aus in der Zeitlupe..
Für mich sogar klares RotFür mich kann man da durchaus rot gegen den Herthaner geben. Sah echt fies aus in der Zeitlupe..
Absolut! Wieder so ein Fall, wo der Videoassistent eigentlich zwingend eingreifen muss.
Yoric Ravet hat für einen ähnlichen starken Tritt gegen einen Spieler vom BVB eine rote Karte bekommen und wurde für 3 Meisterschaftsspiele gesperrt.
Der FSV Mainz 05 Spieler Karim Onisiwo foult Nicolas Höfler und kommt im November 2018 ohne Platzverweis davon. Nicolas Höfler erleidet ein Innenbandanriss und muss operiert werden und fällt die gesamte Rückrunde aus.
Die heútige Szene war ein grobes Foulspiel und eine klare rote Karte unverständlich dass man so unterschiedlich die Szenen bewertet und der Videobeweis nicht eingreift.
25.01.2019 - 21:29 Uhr
Man Utd macht innerhalb von drei Minuten zwei Tore gegen Arsenal.
Sanchez und Lingard haben getroffen, Lukaku hat beide Tore vorgelegt und das erste durchaus sehenswert.
Sanchez und Lingard haben getroffen, Lukaku hat beide Tore vorgelegt und das erste durchaus sehenswert.
25.01.2019 - 21:34 Uhr
ManUtd wie ausgewechselt seitdem Mourinho dort nicht mehr rumstümpert: zielstrebig, lebendig und druckvoll. Wir können von Glück sagen, dass wir gegen Tottenham ranmüssen.
25.01.2019 - 21:40 Uhr
Zitat von jAzMAd
ManUtd wie ausgewechselt seitdem Mourinho dort nicht mehr rumstümpert: zielstrebig, lebendig und druckvoll. Wir können von Glück sagen, dass wir gegen Tottenham ranmüssen.
Vor der Entlassung war für mich ManUnited eines meiner 3 favorisierten Lose, jetzt bin ich heilfroh dass wir denen aus dem Weg gehen. Der Kader hatte immer eine hohe Qualität, nicht perfekt besetzt aber schon auf hohem Niveau mit Weltklasse gespickt. Mourinho hat den Kader einfach derbe runtergezogen.
25.01.2019 - 22:10 Uhr
So, jetzt müsste doch so langsam Duda mal was machen, gegen Schalke trifft der doch sonst immer.
25.01.2019 - 22:37 Uhr
Jetzt versteh ich langsam, wie selbst Pannen-Bernd Peter Cech im Tor verdrängen konnte, das ist bei ihm mittlerweile ja wirklich viel Schatten alter Tage. Auch wieder ganz starkes defensives Mitarbeiten von Özil.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 25.01.2019 um 22:38 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.