Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
20.01.2019 - 18:55 Uhr
Zitat von goetzeus86
Bin ich eigentlich der einzige der sich wundert, wie viele „gemäßigte“ Beiträge es noch im Schnitt, auch noch im STT, bei den Blauen gibt? Erklärungsversuche hier, Durchhalteparolen da, zu viele Verletzte dort usw.
Nicht, dass STTs immer eine Fundgrube an sachlichen Analysen sind, aber man hat angeblich so toll gearbeitet in der Winterpause und dann so ein Auftritt? Muss diese blinde Treue und dieses (oft indirekte) verteidigen von Tedesco nicht auch mal ein Ende haben?
Bin ich eigentlich der einzige der sich wundert, wie viele „gemäßigte“ Beiträge es noch im Schnitt, auch noch im STT, bei den Blauen gibt? Erklärungsversuche hier, Durchhalteparolen da, zu viele Verletzte dort usw.
Nicht, dass STTs immer eine Fundgrube an sachlichen Analysen sind, aber man hat angeblich so toll gearbeitet in der Winterpause und dann so ein Auftritt? Muss diese blinde Treue und dieses (oft indirekte) verteidigen von Tedesco nicht auch mal ein Ende haben?
Möchte man meinen. Gab's auch bei mir vor zwei Jahren, als ich hoffte dass es besser wird (allein aufgrund der Vorsaison?), besser wurd es nicht, sondern immer schlechter. Ist wohl so, dass Mensch sich da an einen Strohhalm klammert und darauf wartet bis der Knoten platzt. Gegangen ist es ja schon einmal und es fehlt ja nur das Erfolgserlebnis. Allerdings seh ich das bei den Schalkern von außen auch eher als freien Fall ohne dass jemand zur Winterpause den Fallschirm eingepackt hat. Allein auf die Standards zu vertrauen, das haben sie schon überstrapaziert.
20.01.2019 - 18:57 Uhr
Zitat von Aletheia
Die Assoziation mit dem HSV hatte ich eben auch. Man kauft Spieler für relativ viel Geld, hat die Erwartung, international zu spielen und dann bringen die Spieler bei weitem nicht das, was man erwartet hat. Irgendwie hat es auch den Anschein, dass jeder Spieler, der mit Voschusslorbeeren nach Schalke kommt, dort schlechter wird. Ich glaube ja, dass es im Verein Probleme gibt, die außerhalb der Kabine liegen und in sie hinein wirken. Da scheint atomsphärisch etwas nicht zu passen...
Zitat von Borussenpower1
Wahrscheinlich unter Schock dass ich mir seit Ewigkeiten ihr Gegurke anschau, aber irgendwie erinnert mich das (überzogen) an den VfB und den HSV. Die besten Spieler werden ersatzlos abgegeben und man sieht der Katastrophe ins Auge und macht nichts bzw. dann auch alles falsch. Die Entwicklung bei den anderen hatte sich länger und dramatischer angedeutet und vollzogen, aber setzt man die Zu- und Abgänge und die spielerische Nichtleistung in Bezug ist das fast schon wieder meisterlich. Mit Glück gewinnen die das heute aber noch und dann ist weiter alles tutti auf Schalke. International können sie so auf jedenfall vergessen.
Wahrscheinlich unter Schock dass ich mir seit Ewigkeiten ihr Gegurke anschau, aber irgendwie erinnert mich das (überzogen) an den VfB und den HSV. Die besten Spieler werden ersatzlos abgegeben und man sieht der Katastrophe ins Auge und macht nichts bzw. dann auch alles falsch. Die Entwicklung bei den anderen hatte sich länger und dramatischer angedeutet und vollzogen, aber setzt man die Zu- und Abgänge und die spielerische Nichtleistung in Bezug ist das fast schon wieder meisterlich. Mit Glück gewinnen die das heute aber noch und dann ist weiter alles tutti auf Schalke. International können sie so auf jedenfall vergessen.
Die Assoziation mit dem HSV hatte ich eben auch. Man kauft Spieler für relativ viel Geld, hat die Erwartung, international zu spielen und dann bringen die Spieler bei weitem nicht das, was man erwartet hat. Irgendwie hat es auch den Anschein, dass jeder Spieler, der mit Voschusslorbeeren nach Schalke kommt, dort schlechter wird. Ich glaube ja, dass es im Verein Probleme gibt, die außerhalb der Kabine liegen und in sie hinein wirken. Da scheint atomsphärisch etwas nicht zu passen...
Ich bin dann mal gespannt wie lange das Umfeld noch so weitgehend ruhig bleibt. Die ersten Anzeichen stehen aber schon auf Sturm (Heidel -> Ablösung?). Die Erwartungshaltung ist letzte Saison nach oben geschnellt... ähnlich wie bei uns diese Saison. Dabei vergessen viele viel zu schnell woher man kommt...
20.01.2019 - 19:21 Uhr
Sieht ja jetzt schon phasenweise nach Fußball aus, bei unseren Nachbarn...
20.01.2019 - 19:29 Uhr
Schade das WOB nicht mehr so dominant ist wie vor der Halbzeit.
Aktuell deutet mehr auf n Schalker Dusel-Lastminute-Sieg hin, auch wenn es tendenziell von beiden Seiten nen offener Schlagabtausch mit vielen Räumen ist.
Aber Schalke wirkt momentan, wenn sie nach vorne kommen, im letzten Drittel einfach griffiger...
Come on WOB - obwohl nen UE auch n perfektes Ergebnis wäre
Aktuell deutet mehr auf n Schalker Dusel-Lastminute-Sieg hin, auch wenn es tendenziell von beiden Seiten nen offener Schlagabtausch mit vielen Räumen ist.
Aber Schalke wirkt momentan, wenn sie nach vorne kommen, im letzten Drittel einfach griffiger...
Come on WOB - obwohl nen UE auch n perfektes Ergebnis wäre
20.01.2019 - 19:35 Uhr
Schön peinlich für den Assi, DAS nicht gesehen zu haben.
20.01.2019 - 19:37 Uhr
Verdammt.....
20.01.2019 - 19:37 Uhr
2:1 für Schalke durch Caliguri. Ich muss ehrlich zugeben: Verdient.
20.01.2019 - 19:38 Uhr
Wolfsburg ... ohne Worte.
Wie grottenschlecht war das bitte verteidigt?!
Wie grottenschlecht war das bitte verteidigt?!
20.01.2019 - 19:40 Uhr
Caligiuri - der einzige Blaue in Normalform diese Saison.
Man muss sagen das 2:1 ist mittlerweile verdient.
20.01.2019 - 19:58 Uhr
Zitat von mladen_petric91
Und der sogar günstig von Wolfsburg eingekauft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Deard am 20.01.2019 um 19:59 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.