Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
20.01.2019 - 18:26 Uhr
Kluger Schachzug von Tedesco einen jungen Nübel in einer solchen Phase ins kalte Wasser zu werfen und gleichzeitig den dritten "Kapitän" in Folge abzusägen
Sollte man heute verlieren, würde es mich nicht überraschen, wenn es für Tedesco heute das letzte Spiel auf der S04-Bank war.
Bisher spielen sie genauso "gut" wie in der Hinrunde!
Sollte man heute verlieren, würde es mich nicht überraschen, wenn es für Tedesco heute das letzte Spiel auf der S04-Bank war.
20.01.2019 - 18:27 Uhr
Zitat von edinho99
Wahrscheinlich strafen mich die Statistiken lügen aber vom Gefühl her hat keine Mannschaft in den letzten 2-3 Jahren mehr Elfmeter bekommen als Schalke.
Aber ja: Der Elfmeter war natürlich berechtigt.
Wahrscheinlich strafen mich die Statistiken lügen aber vom Gefühl her hat keine Mannschaft in den letzten 2-3 Jahren mehr Elfmeter bekommen als Schalke.
Aber ja: Der Elfmeter war natürlich berechtigt.
Saison 18/19
Gladbach führt die Tabelle mit (6) Elfmetern, gefolgt von Schalke (5) Elfmeter, an.
Saison 17/18
Freiburg und Schalke mit jeweils (10) Elfmetern.
Du irrst also nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soccer-Deejay am 20.01.2019 um 18:29 Uhr bearbeitet
20.01.2019 - 18:29 Uhr
Wolfsburg spielt echt gut. Kombinieren sich gut nach vorne
20.01.2019 - 18:29 Uhr
Zitat von Jensen1909
Kluger Schachzug von Tedesco einen jungen Nübel in einer solchen Phase ins kalte Wasser zu werfen und gleichzeitig den dritten "Kapitän" in Folge abzusägen
In Schalke genießt der Clown Narrenfreiheit. Ich weiß gar nicht, was die an Tedesco so gut finden. Der zweite Platz in der letzten Saison war nichts weiter als ein Ausreißer nach oben. Unterstützt durch die allgemeine Schwäche der Bundesliga.
20.01.2019 - 18:30 Uhr
Erschreckend wie Schalke spielt, hat sich also nichts geändert in der Winterpause
20.01.2019 - 18:32 Uhr
Zitat von Jensen1909
Schalke wird ganz schön hergespielt, aber Nübel macht eine bockstarke Partie und ohne ihn würden sie schon in Rückstand sein.
Nübel ist eine völlig nachvollziehbare Entscheidung, weil er einfach viel mehr Talent als Fährmann hat, denn Nübel kann auch kicken und ist klar die zukünftige nr.1 von Schalke.
Diese Personalie ist völlig richtig, das Problem ist das sonstige Spiel der Schalker was Tedesco den Kopf kosten könnte, nicht das mit Nübel.
20.01.2019 - 18:32 Uhr
Man spielt zu Hause gegen Wolfsburg und die haben 71% Ballbesitz, als Zuschauer würde ich mich echt verar.... vorkommen. Nur mit dem Messer zwischen den Zähnen aufzulaufen, reicht vielleicht für die 2 Liga, aber ganz bestimmt nicht für die BL.
20.01.2019 - 18:35 Uhr
Wahrscheinlich unter Schock dass ich mir seit Ewigkeiten ihr Gegurke anschau, aber irgendwie erinnert mich das (überzogen) an den VfB und den HSV. Die besten Spieler werden ersatzlos abgegeben und man sieht der Katastrophe ins Auge und macht nichts bzw. dann auch alles falsch. Die Entwicklung bei den anderen hatte sich länger und dramatischer angedeutet und vollzogen, aber setzt man die Zu- und Abgänge und die spielerische Nichtleistung in Bezug ist das fast schon wieder meisterlich. Mit Glück gewinnen die das heute aber noch und dann ist weiter alles tutti auf Schalke. International können sie so auf jedenfall vergessen.
20.01.2019 - 18:36 Uhr
Könnte auch ein Pokalspiel sein. 2 BL Mannschaft mit Heimvorteil gegen einen 1 ligisten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tabasco87 am 20.01.2019 um 18:41 Uhr bearbeitet
20.01.2019 - 18:37 Uhr
Zitat von Tabasco87
Könnte auch ein Polalspiel sein. 2 BL Mannschaft mit Heimvorteil gegen einen 1 ligisten
Genau so sieht es auch aus !
Könnte auch ein Polalspiel sein. 2 BL Mannschaft mit Heimvorteil gegen einen 1 ligisten
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.