Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#6571
18.01.2019 - 22:31 Uhr
Zitat von Deard
Onefootball headline: Bayern siegt souverän in Hoffenheim.

Hoffenheim hatte in Minute 86 oder so eine hunderprozentige Chance zum Ausgleich. Die Medienschelte hat wohl gewirkt oder was?

Naja erste hz war Bayern klar überlegen und insgesamt auch verdienter Sieger.
Ticker Thread |#6572
18.01.2019 - 22:32 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Zitat von Squizzo

Ich komme auch zu dem Fazit, dass ich nicht sonderlich beeindruckt bin. Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass das 3 zu 1 Abseits war. Insgesamt war das Niveau dieses Spiels überschaubar.

Unten stand doch noch einer (Posch?) der das Abseits aufgehebt hat.

Na gut, dann habe ich das wohl nicht richtig gesehen. Die zweite Hälfte war eher schlecht und endet verdientermaßen 1 zu 1. Hoffenheim hat die 3 Punkte in der ersten Hälfte verloren. Vor allem das Aufbauspiel war teilweise richtig schlecht. Bayern hat es zwar ok gemacht, Hoffenheim zuzustellen und das Aufbauspiel zu behindern, aber so gut, dass man kaum geordnet hinten raus spielen konnte, war das auch nicht. Wie gesagt, die Leistung der Bayern hat mich weniger beeindruckt. Das vordergründige Gefühl ist die Enttäuschung über die schlechte Leistung der TSG.

•     •     •

09:

"One more time
You at the foot of the master
I'm faster, but I'm gonna take
My time..."

Oh Captain, mein Captain... † 17.12.2010
Ticker Thread |#6573
18.01.2019 - 22:33 Uhr
Bisschen näher am Mann, bisschen mehr laufen, häufiger die Außenspieler doppeln, insgesamt also mehr Aufwand treiben und schon sind die Bayern nur noch halb so gefährlich. Hoffenheim hat das in der 2. Hz. gut gemacht - bis auf die Abwehrarbeit vor dem 3. Tor der Bayern.

Trotz Druckaufbau in der 2. Hz. war aber die Hoffenheimer Offensive insgesamt zu harmlos. Hoffentlich orientieren sich die nächsten Gegner defensiv an der 2. Hz. der Hoffenheimer und sind vorne gefährlicher als die Hoffenheimer, dann sehe ich noch nicht, dass die Bayern in der RR locker durchmarschieren werden.

•     •     •

Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; 
aber soviel kann ich sagen, es muß anders werden, wenn es gut werden soll.
Georg Christoph Lichtenberg
Ticker Thread |#6574
Also unter sich machen muss sich vor den Bayern auch nach der Winterpause weiter niemand.
Hoffenheim zu brav und zu ängstlich, die Bayern mit der gleichen Sauce wie in der Hinserie.
Da wir morgen bei RB ebenfalls gewinnen, bleibt also alles beim alten. Die Meisterschaft rückt immer näher

•     •     •

Die Oper ist erst zu Ende, wenn die dicke Frau gesungen hat.
Ticker Thread |#6575
Zitat von Deard

Hoffenheim hatte in Minute 86 oder so eine hunderprozentige Chance zum Ausgleich. Die Medienschelte hat wohl gewirkt oder was?
Und die restlichen Chancen der Bayern vergessen?
Ticker Thread |#6576
18.01.2019 - 22:34 Uhr
Zitat von iIcecube
Zitat von Deard

Naja erste hz war Bayern klar überlegen und insgesamt auch verdienter Sieger.

souverän: sicher und überlegen lt. Duden

Überlegen, klar, aber sicher? Das kann schnell anders ausgehen.
Ticker Thread |#6577
18.01.2019 - 22:45 Uhr
Zitat von Master34
Zitat von Deard

Und die restlichen Chancen der Bayern vergessen?

Er hat die 1.HZ eindrucksvoll verdrängt, aber mei, der Thread hier ist wieder köstlich mitzulesen. Danke für die Unterhaltung!
Ticker Thread |#6578
18.01.2019 - 23:04 Uhr
Dann will ich doch mal hoffen, dass unsere Jungs morgen nervenstärker sind als der Thread hier.

•     •     •

Fan vom BVB und den roten Teufeln.
Ticker Thread |#6579
18.01.2019 - 23:05 Uhr
Morgen spielt Real - Sevilla um 16:15, Arsenal - Chelsea (leider) um 18:30.

Interessante Partien, die man sich dann auch gerne mal im Re-Live geben kann. Real scheint kein Bein auf den Boden zu bekommen und das Spiel gg. Sevilla könnte sogar schon eine kleine Vorentscheidung für den restlichen Saisonverlauf bedeuten, für mich ein must-win-Spiel. Es ist zwar immer schwierig aus einzelnen Spielen eine Prognose abzuleiten, aber Real hat in diesem Spiel ein (weiteres) Finale, gewinnen sie nicht wird das auch in der CL schwerer. Aus solchen direkten Duellen kann man dann nochmal den Umschwung bekommen - oder eben nicht. Prognose: Sieg Real - 2:1
Chelsea kann sich durch einen Sieg ernsthaft an Rang drei ran- vorbei schieben, wobei ich aber denke, dass Arsenal dagegen halten kann und seinerseits den Anschluss an Rang vier hält. Prognose: Sieg Arsenal 2:0

Neben unserem Spiel und den gerade genannten bietet der Fußballtag morgen einiges an! Ich freu mich!

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borussenpower1 am 18.01.2019 um 23:30 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#6580
18.01.2019 - 23:22 Uhr
Zitat von Borussenpower1

Neben unserem Spiel, dem Spiel in der Turnhalle und den gerade genannten bietet der Fußballtag morgen einiges an! Ich freu mich!

Schalke spielt erst am Sonntag?!

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.