Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
18.01.2019 - 22:31 Uhr
Zitat von Deard
Onefootball headline: Bayern siegt souverän in Hoffenheim.
Hoffenheim hatte in Minute 86 oder so eine hunderprozentige Chance zum Ausgleich. Die Medienschelte hat wohl gewirkt oder was?
Hoffenheim hatte in Minute 86 oder so eine hunderprozentige Chance zum Ausgleich. Die Medienschelte hat wohl gewirkt oder was?
Naja erste hz war Bayern klar überlegen und insgesamt auch verdienter Sieger.
18.01.2019 - 22:32 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Unten stand doch noch einer (Posch?) der das Abseits aufgehebt hat.
Zitat von Squizzo
Ich komme auch zu dem Fazit, dass ich nicht sonderlich beeindruckt bin. Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass das 3 zu 1 Abseits war. Insgesamt war das Niveau dieses Spiels überschaubar.
Ich komme auch zu dem Fazit, dass ich nicht sonderlich beeindruckt bin. Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass das 3 zu 1 Abseits war. Insgesamt war das Niveau dieses Spiels überschaubar.
Unten stand doch noch einer (Posch?) der das Abseits aufgehebt hat.
Na gut, dann habe ich das wohl nicht richtig gesehen. Die zweite Hälfte war eher schlecht und endet verdientermaßen 1 zu 1. Hoffenheim hat die 3 Punkte in der ersten Hälfte verloren. Vor allem das Aufbauspiel war teilweise richtig schlecht. Bayern hat es zwar ok gemacht, Hoffenheim zuzustellen und das Aufbauspiel zu behindern, aber so gut, dass man kaum geordnet hinten raus spielen konnte, war das auch nicht. Wie gesagt, die Leistung der Bayern hat mich weniger beeindruckt. Das vordergründige Gefühl ist die Enttäuschung über die schlechte Leistung der TSG.
18.01.2019 - 22:33 Uhr
Bisschen näher am Mann, bisschen mehr laufen, häufiger die Außenspieler doppeln, insgesamt also mehr Aufwand treiben und schon sind die Bayern nur noch halb so gefährlich. Hoffenheim hat das in der 2. Hz. gut gemacht - bis auf die Abwehrarbeit vor dem 3. Tor der Bayern.
Trotz Druckaufbau in der 2. Hz. war aber die Hoffenheimer Offensive insgesamt zu harmlos. Hoffentlich orientieren sich die nächsten Gegner defensiv an der 2. Hz. der Hoffenheimer und sind vorne gefährlicher als die Hoffenheimer, dann sehe ich noch nicht, dass die Bayern in der RR locker durchmarschieren werden.
Trotz Druckaufbau in der 2. Hz. war aber die Hoffenheimer Offensive insgesamt zu harmlos. Hoffentlich orientieren sich die nächsten Gegner defensiv an der 2. Hz. der Hoffenheimer und sind vorne gefährlicher als die Hoffenheimer, dann sehe ich noch nicht, dass die Bayern in der RR locker durchmarschieren werden.
Also unter sich machen muss sich vor den Bayern auch nach der Winterpause weiter niemand.
Hoffenheim zu brav und zu ängstlich, die Bayern mit der gleichen Sauce wie in der Hinserie.
Da wir morgen bei RB ebenfalls gewinnen, bleibt also alles beim alten. Die Meisterschaft rückt immer näher
Hoffenheim zu brav und zu ängstlich, die Bayern mit der gleichen Sauce wie in der Hinserie.
Da wir morgen bei RB ebenfalls gewinnen, bleibt also alles beim alten. Die Meisterschaft rückt immer näher
Zitat von Deard
Und die restlichen Chancen der Bayern vergessen? Onefootball headline: Bayern siegt souverän in Hoffenheim.
18.01.2019 - 22:34 Uhr
Zitat von iIcecube
Zitat von Deard
souverän: sicher und überlegen lt. Duden
Überlegen, klar, aber sicher? Das kann schnell anders ausgehen.
18.01.2019 - 22:45 Uhr
Zitat von Master34
Zitat von Deard
Und die restlichen Chancen der Bayern vergessen?Onefootball headline: Bayern siegt souverän in Hoffenheim.
Er hat die 1.HZ eindrucksvoll verdrängt, aber mei, der Thread hier ist wieder köstlich mitzulesen. Danke für die Unterhaltung!
18.01.2019 - 23:04 Uhr
Dann will ich doch mal hoffen, dass unsere Jungs morgen nervenstärker sind als der Thread hier.
18.01.2019 - 23:05 Uhr
Morgen spielt Real - Sevilla um 16:15, Arsenal - Chelsea (leider) um 18:30.
Interessante Partien, die man sich dann auch gerne mal im Re-Live geben kann. Real scheint kein Bein auf den Boden zu bekommen und das Spiel gg. Sevilla könnte sogar schon eine kleine Vorentscheidung für den restlichen Saisonverlauf bedeuten, für mich ein must-win-Spiel. Es ist zwar immer schwierig aus einzelnen Spielen eine Prognose abzuleiten, aber Real hat in diesem Spiel ein (weiteres) Finale, gewinnen sie nicht wird das auch in der CL schwerer. Aus solchen direkten Duellen kann man dann nochmal den Umschwung bekommen - oder eben nicht. Prognose: Sieg Real - 2:1
Chelsea kann sich durch einen Sieg ernsthaft an Rang drei ran- vorbei schieben, wobei ich aber denke, dass Arsenal dagegen halten kann und seinerseits den Anschluss an Rang vier hält. Prognose: Sieg Arsenal 2:0
Neben unserem Spiel und den gerade genannten bietet der Fußballtag morgen einiges an! Ich freu mich!
Interessante Partien, die man sich dann auch gerne mal im Re-Live geben kann. Real scheint kein Bein auf den Boden zu bekommen und das Spiel gg. Sevilla könnte sogar schon eine kleine Vorentscheidung für den restlichen Saisonverlauf bedeuten, für mich ein must-win-Spiel. Es ist zwar immer schwierig aus einzelnen Spielen eine Prognose abzuleiten, aber Real hat in diesem Spiel ein (weiteres) Finale, gewinnen sie nicht wird das auch in der CL schwerer. Aus solchen direkten Duellen kann man dann nochmal den Umschwung bekommen - oder eben nicht. Prognose: Sieg Real - 2:1
Chelsea kann sich durch einen Sieg ernsthaft an Rang drei ran- vorbei schieben, wobei ich aber denke, dass Arsenal dagegen halten kann und seinerseits den Anschluss an Rang vier hält. Prognose: Sieg Arsenal 2:0
Neben unserem Spiel und den gerade genannten bietet der Fußballtag morgen einiges an! Ich freu mich!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borussenpower1 am 18.01.2019 um 23:30 Uhr bearbeitet
18.01.2019 - 23:22 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Neben unserem Spiel, dem Spiel in der Turnhalle und den gerade genannten bietet der Fußballtag morgen einiges an! Ich freu mich!
Neben unserem Spiel, dem Spiel in der Turnhalle und den gerade genannten bietet der Fußballtag morgen einiges an! Ich freu mich!
Schalke spielt erst am Sonntag?!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.