Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#6521
18.01.2019 - 21:50 Uhr
Kaum dreht hoffe offensiv ein bisschen auf fällt auch das Tor. Da geht noch was. Bayern wird auch nicht mehr lange das hohe Tempo halten können. Hoffe muss jetzt nur noch ein bisschen näher am man stehen und intensiver in die Zweikämpfe gehen.
Ticker Thread |#6522
Zitat von sKy7raX
Hat Neuer gerede beim Gegentor ernsthaft Handspiel reklamiert oder hab ich mich verguckt?

War doch eindeutig Abseits!
Ticker Thread |#6523
Zitat von ScottishLion
Und jetzt ein Konter der TSG! Geile Bude von Schulz. Da könnte vielleicht doch noch etwas gehen. Auf geht's Hoffe, schiesst ein Toooor.......grins

Holt die Klatschpappen raus! grins

•     •     •

"Keiner verliert ungern" - Michael Ballack
Ticker Thread |#6524
Zitat von sKy7raX
Hat Neuer gerede beim Gegentor ernsthaft Handspiel reklamiert oder hab ich mich verguckt?

Der Reklamierarm geht doch immer automatisch hoch, egal wie das Gegentor entstand.

•     •     •

Ticker Thread |#6525
Ich sag es ja... Ruhe bewahren! grins

•     •     •

Wir halten fest und treu zusammen...
Ticker Thread |#6526
18.01.2019 - 21:51 Uhr
Zitat von Reus_Fan
Hahaha, Lewandowski mit der Schwalbe des Abends ugly

Ist in der Tat ein doller Schauspieler geworden. Schlechter Umgang eben ugly
Ticker Thread |#6527
18.01.2019 - 21:52 Uhr
Zitat von LaPanther

Zitat von yoeyman

Wir haben die deutlich schwerere Rückrunde. Fast alle Top vereine auswärts, dazu unsere Verletzte Abwehr bis auf weiteres, die Bayern haben wieder volles Rohr an Bord, haben ihre Krise hinter sich und als Jäger auch mal wieder Lust zu kämpfen, soviel Faktoren die wohl klar gegen unsere Meisterschaft sprechen werden..
geht das Gejammer jetzt schon los? augen-zuhalten

Kann man doch so sehen oder gibts hier ne Optimismuspflicht? Wenn du nur deine Meinung willst, dann gehe nicht in Foren.

Edit: Stimme ihm aber nicht zu, Bayern immer noch nicht besonders handlungsschnell in vielen Szenen, glaube gegen Pool gibts haue.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Deard am 18.01.2019 um 21:53 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#6528
18.01.2019 - 21:52 Uhr
Meine Güte, die Roten fliegen aber auch bei jedem noch so kleinen Kontakt gen Neckar..
Ticker Thread |#6529
18.01.2019 - 21:53 Uhr
Zitat von sKy7raX

Mag zwar witzig sein aber hat er natürlich nicht. augen-zuhalten Er hat sich schlicht aufgeregt das seine Vorderleute das nicht verteidigen konnten, soll vorkommen bei Torwärten das sie bei Gegentreffer ihre Vorderleute anbrüllen. zwinker
Ticker Thread |#6530
18.01.2019 - 21:54 Uhr
Das mieseste Foul des Abends. Und kein Gelb. NATÜRLICH.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.