Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#6561
18.01.2019 - 22:20 Uhr
Das gute am letzten Tor: Müller hat vorbereitet, und hat sich damit festgespielt smile
Ansonsten komplette Spielbehinderung der Bayern...
Ticker Thread |#6562
18.01.2019 - 22:20 Uhr
Zitat von Borussenpower1
So jetzt hab ich mir 30 Minuten FCB gegeben. Beeindruckend war das nicht, die sind doch sehr gemächlich in der Rückwärtsbewegung. Hoffenheim hat da einfach zu wenig gemacht und war immer noch zu brav (aber wohl verbessert zur ersten Halbzeit). Ich denke nicht, dass die Bayern durchmarschieren werden.

Wenn die anderen Vereine auch so spielen und Arbeitsverweigerung/Wettbewerbsverzerrung betreiben wirds aber schwierig Zunge raus

•     •     •

#EchteLiebe
Ticker Thread |#6563
18.01.2019 - 22:21 Uhr
Hoffenheim drückt auf das 2:2 und bekommt das 3:1. wenn der Gegner aber mitspielt ist Bayern nicht ansatzweise so gefährlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LaPanther am 18.01.2019 um 22:22 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#6564
18.01.2019 - 22:23 Uhr
Zitat von Borusse91

Zitat von yoeyman

die Bayern haben wieder volles Rohr an Bord

Ist doch auch nicht richtig, heute fällt mal wieder komplett Robbery sowie Tolisso immernoch aus. Der Kader hat sich in der Winterpause bis auf Davies nicht substanziell verbessert und wird, wenn die englischen Wochen im Februar wieder beginnen, auch diesen Tribut zollen, genauso wie in der Hinrunde. Gnabry, Coman, Martinez, Thiago, Hummels, James, Boateng, Goretzka sowie Rib und Rob sind alles, aber nicht verletzungsunanfällig.

Ein zusätzlicher Flügelstürmer ist allerdings, sollte Davies sich behaupten, schon eine Entlastung angesichts der verletzungsanfälligen Ribery, Robben, Coman & Gnabry. Zudem haben sie dummerweise einen Topstürmer, der nie verletzt ist.

Der BVB kann sich in der Rückrunde leider keine Schwächephasen erlauben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Druselmost am 18.01.2019 um 22:24 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#6565
18.01.2019 - 22:23 Uhr
Kimmich und Lewandowski lassen sich fast bei jedem Ballkontakt fallen oder reklamieren. Müller sowieso nur am reklamieren, der schießt dir den Ball alleinstehend ins aus und beschwert sich dann wieso er keinen Einwurf bekommt. Eine richtige sympathische Truppe, aber ich fühl mich bestätigt wieso ich mir das sonst nie anschaue. Der Schiri auch eher gnädig Richtung Bayern.
Insgesamt braucht man sich auch nicht wundern, wenn international das Klima ruppiger und dann aus allen Hälsen rumgejammert wird. Sie haben insgesamt schon eine Wohlfühlzone in der Bundesliga, international zum Glück nicht (was dann gleich wieder eine schlechte Schiedsrichterleistung bedeutet bzw vom Verein und Anhängern so ausgelegt wird).

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#6566
18.01.2019 - 22:24 Uhr
Ich komme auch zu dem Fazit, dass ich nicht sonderlich beeindruckt bin. Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass das 3 zu 1 Abseits war. Insgesamt war das Niveau dieses Spiels überschaubar.

•     •     •

09:

"One more time
You at the foot of the master
I'm faster, but I'm gonna take
My time..."

Oh Captain, mein Captain... † 17.12.2010
Ticker Thread |#6567
18.01.2019 - 22:25 Uhr
Zitat von Reus_Fan
Zitat von Borussenpower1

So jetzt hab ich mir 30 Minuten FCB gegeben. Beeindruckend war das nicht, die sind doch sehr gemächlich in der Rückwärtsbewegung. Hoffenheim hat da einfach zu wenig gemacht und war immer noch zu brav (aber wohl verbessert zur ersten Halbzeit). Ich denke nicht, dass die Bayern durchmarschieren werden.

Wenn die anderen Vereine auch so spielen und Arbeitsverweigerung/Wettbewerbsverzerrung betreiben wirds aber schwierig Zunge raus

Auf das kommt es an, die Vereine müssen sich wieder was trauen, nur dann geht was. Wenn man den Bayern nur zuschaut und sie spielen lässt geht das in die Hose.

•     •     •

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#6568
18.01.2019 - 22:26 Uhr
Zitat von Squizzo
Ich komme auch zu dem Fazit, dass ich nicht sonderlich beeindruckt bin. Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass das 3 zu 1 Abseits war. Insgesamt war das Niveau dieses Spiels überschaubar.

Unten stand doch noch einer (Posch?) der das Abseits aufgehebt hat.

•     •     •

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#6569
18.01.2019 - 22:28 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Zitat von Squizzo

Unten stand doch noch einer (Posch?) der das Abseits aufgehebt hat.

Kaderabek! Aber ja du hast Recht. War kein abseits
Ticker Thread |#6570
18.01.2019 - 22:30 Uhr
Onefootball headline: Bayern siegt souverän in Hoffenheim.

Hoffenheim hatte in Minute 86 oder so eine hunderprozentige Chance zum Ausgleich. Die Medienschelte hat wohl gewirkt oder was?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.