Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
18.01.2019 - 21:54 Uhr
Goretzka muss gelb sehen! Wie kann man da nicht gelb geben
18.01.2019 - 21:55 Uhr
Zitat von Janne21
Mag zwar witzig sein aber hat er natürlich nicht.
Er hat sich schlicht aufgeregt das seine Vorderleute das nicht verteidigen konnten, soll vorkommen bei Torwärten das sie bei Gegentreffer ihre Vorderleute anbrüllen. 
Zitat von sKy7raX
Hat Neuer gerede beim Gegentor ernsthaft Handspiel reklamiert oder hab ich mich verguckt?
Hat Neuer gerede beim Gegentor ernsthaft Handspiel reklamiert oder hab ich mich verguckt?
Er hat sich schlicht aufgeregt das seine Vorderleute das nicht verteidigen konnten, soll vorkommen bei Torwärten das sie bei Gegentreffer ihre Vorderleute anbrüllen. 
war auch ne ernst gemeinte Frage,habs nur kurz gesehen und deshalb die Nachfrage
18.01.2019 - 21:56 Uhr
Zitat von sKy7raX
war auch ne ernst gemeinte Frage,habs nur kurz gesehen und deshalb die Nachfrage
Zitat von Janne21
Zitat von sKy7raX

Klassisch den Arm gehoben hat er ja nicht. Eher kam das Armrudern mit dem Schrei warum die das nicht verteidigen konnten.
18.01.2019 - 21:57 Uhr
Zitat von Harrison69
Das mieseste Foul des Abends. Und kein Gelb. NATÜRLICH.
Das mieseste Foul des Abends. Und kein Gelb. NATÜRLICH.
Die Schiedsrichtergilde schaut schon, dass die Bayern erfolgreich bleiben.
18.01.2019 - 21:58 Uhr
Wieder klare gelbe Karte nicht gegeben.
18.01.2019 - 21:58 Uhr
Kein Gelb?
18.01.2019 - 21:59 Uhr
3. taktisches Foul eines Roten, keine Gelbe. Aber naja, ist ja nix neues
Eher im Grenzbereich laut Bela Rethy
Mich wundert, dass die Bayern Thiago nicht auch mal in offensiveren Räumen nutzen, der bleibt immer vor der Abwehr und verteilt dort die Bälle. So ist das Offensivspiel imho recht durchschaubar... Coman kann sich fast nie durchsetzen, Müller ist eh kein 1gg1 Spieler und im Zentrum fehlen die kreativen Impulse. Goretzka hat zwar gefährliche Läufe, sprudelt aber auch nicht gerade vor Kreativität und Spielwitz.
So kommen dann trotz aller Dominanz insgesamt nur sehr wenig wirklich gefährliche Situationen bei rum. Wenn die Bayern da in der Mitte einen Spieler wie De Bruyne hätten... huihuihui. So ist's dagegen sehr eindimensional.
So kommen dann trotz aller Dominanz insgesamt nur sehr wenig wirklich gefährliche Situationen bei rum. Wenn die Bayern da in der Mitte einen Spieler wie De Bruyne hätten... huihuihui. So ist's dagegen sehr eindimensional.
18.01.2019 - 22:00 Uhr
Zitat von yoeyman
die Bayern haben wieder volles Rohr an Bord
die Bayern haben wieder volles Rohr an Bord
Ist doch auch nicht richtig, heute fällt mal wieder komplett Robbery sowie Tolisso immernoch aus. Der Kader hat sich in der Winterpause bis auf Davies nicht substanziell verbessert und wird, wenn die englischen Wochen im Februar wieder beginnen, auch diesen Tribut zollen, genauso wie in der Hinrunde. Gnabry, Coman, Martinez, Thiago, Hummels, James, Boateng, Goretzka sowie Rib und Rob sind alles, aber nicht verletzungsunanfällig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.