Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
19.12.2018 - 22:29 Uhr
Zitat von barryseal
thiago wird gar nicht getroffen...die rote ist ein witz.
thiago wird gar nicht getroffen...die rote ist ein witz.
Das lächerliche dabei ist ja , er bleibt liegen und muss dabei noch lachen wo er die Rote sieht !! Da hilft auch die Hand vor dem Mund nicht
19.12.2018 - 22:30 Uhr
Zitat von Dim89
Ribéry kann machen was er will... das ist unfassbar dass er dafür keine Karte sieht.
Ribéry kann machen was er will... das ist unfassbar dass er dafür keine Karte sieht.
Sanches hat die Karte gesehen, die Ribery verdient hatte.
19.12.2018 - 22:30 Uhr
Ribery, thiago... Lewy... Schade das unsportlichkeit so oft belohnt wird.
Ich mache drei Kreuze wenn der die Liga verlässt.
Das Spiel war echt gut, vor allem weil Leipzig nicht ganz chancenlos war. Aber diese unsympathischen Typen...
Ich mache drei Kreuze wenn der die Liga verlässt.
Das Spiel war echt gut, vor allem weil Leipzig nicht ganz chancenlos war. Aber diese unsympathischen Typen...
19.12.2018 - 22:31 Uhr
Zitat von Borusse91
Ab Juni sind wir diesen Typen endlich los in der Bundesliga, ist für alle Beteiligte das beste.
Zitat von Dim89
Ab Juni sind wir diesen Typen endlich los in der Bundesliga, ist für alle Beteiligte das beste.
Wer sagt das er geht? Wie ich es mitbekommen habe, hofft er auf einen weiteren Einjahresvertrag zu reduzierten Konditionen und sind wir mal ehrlich: die Klasse als Winger Nr. 4-5 hat er allemal und die Bayern wären dumm ihn gehen zu lassen. Alleine so eine individuelle Klasse auch mit +35 Jahren noch ab Minute 70+ bringen zu können wäre abartig. Das er machen kann was er will und keiner ihm Karten gibt kommt noch hinzu. Das ist das Standing das er sich jahrelang aufgebaut hat irgendwie...
Zitat von Freed
Bei uns wirst du so ein Schauspiel zum Glück nie erleben. Wir sind in solchen Situation das komplette Gegenteil.
Zitat von patiraci1990
Kennt ihr euch ja mit aus
Zitat von Freed
Bei umgekehrtem Spielstand gibt das übrigens mindestens 5 Minuten Nachspielzeit. Und dann wird nach 3:30 abgepfiffen trotz der 2 Minuten Selbstinszenierung innerhalb der 3 Minuten Nachspielzeit.
Bei umgekehrtem Spielstand gibt das übrigens mindestens 5 Minuten Nachspielzeit. Und dann wird nach 3:30 abgepfiffen trotz der 2 Minuten Selbstinszenierung innerhalb der 3 Minuten Nachspielzeit.
Kennt ihr euch ja mit aus
Bei uns wirst du so ein Schauspiel zum Glück nie erleben. Wir sind in solchen Situation das komplette Gegenteil.
Gott sei dank! Deswegen auch schon seit Jahren in der Sympathie ganz weit oben.
Die Bayern Fans suchen nach unserer ersten Niederlage wieder ihre Bestätigung, die armen brachen es aber dringend
Wir gewinnen gegen Gladbach und Bayern verliert gegen Frankfurt und alles ist wieder gut.
Mich wundert es nur das es 3min Nachspielzeit gibt und 3 davon mit einer rangelei verbracht werden. Und dann noch eine min gespielt wird und dann Schluss ist. Bayern hat halt wie immer, nennen wir es mal Glück.
Mich wundert es nur das es 3min Nachspielzeit gibt und 3 davon mit einer rangelei verbracht werden. Und dann noch eine min gespielt wird und dann Schluss ist. Bayern hat halt wie immer, nennen wir es mal Glück.
19.12.2018 - 22:32 Uhr
Zitat von yoeyman
Bayern hat aber die deutlich leichtere Rückrunde! Werden sich auch noch gut verstärken. Und viele werden auch wieder mal in NormalForm kommen.. Und so überperformen werden wir auch nicht mehr. Alles in allem, spricht viel dafür das die Bayern deutlich mehr Punkte in der Rückrunde holen, da ist der vorhergehende Kommentar leider schon überheblich!
Zitat von Diama
Erbärmlich wir alle rumheulen. Kein Glaube an die eigene Mannschaft vorhanden? Wer das Spiel gesehen hat weiß dass Bayern so noch einige Punkte liegen lassen wird in der Saison. Was habt ihr denn erwartet dass man jeden Spieltag 2 Punkte auf die Bayern gut macht?
Zitat von yoeyman
Die Bayern werden in der Rückrunde noch stärker.. Wir werden nun kein Meister. Leider.es wird knapp aber die kommen ins Rollen!
Die Bayern werden in der Rückrunde noch stärker.. Wir werden nun kein Meister. Leider.es wird knapp aber die kommen ins Rollen!
Erbärmlich wir alle rumheulen. Kein Glaube an die eigene Mannschaft vorhanden? Wer das Spiel gesehen hat weiß dass Bayern so noch einige Punkte liegen lassen wird in der Saison. Was habt ihr denn erwartet dass man jeden Spieltag 2 Punkte auf die Bayern gut macht?
Bayern hat aber die deutlich leichtere Rückrunde! Werden sich auch noch gut verstärken. Und viele werden auch wieder mal in NormalForm kommen.. Und so überperformen werden wir auch nicht mehr. Alles in allem, spricht viel dafür das die Bayern deutlich mehr Punkte in der Rückrunde holen, da ist der vorhergehende Kommentar leider schon überheblich!
Wir haben doch 6 Punkte Vorsprung, gewinnen wir alle Spiele werden wir Meister. Verdient. Gewinnen wir nicht alle Spiele, Bayern dafür schon, werden sie Meister. Vedient.
Verstehe das Geheule hier nicht. Dortmund kann sich nur selbst schlagen, und wenn sie dies am Ende tun, haben sie auch nicht verdient Meister zu werden. Egal wie schwach Bayern auch sein mag.
19.12.2018 - 22:32 Uhr
Das ganze Spiel war doch ein Herumgegurke eines Spitzenspiels unwürdig.
Hätten auch zwei Vereine aus dem Nittelfeld gewesen sein.
Wird ein lustiges Spiel in Frankfurt.
Hätten auch zwei Vereine aus dem Nittelfeld gewesen sein.
Wird ein lustiges Spiel in Frankfurt.
19.12.2018 - 22:33 Uhr
Zitat von Nik1993
Zitat von Dim89
Und was ist so toll dran? Müssen jetzt schon andere für diesen sympathischen Typen herhalten?
Wolltest du das jetzt relativieren?
19.12.2018 - 22:34 Uhr
Zitat von Raphae7
Lewandowski, ne mal im ernst, der Typ ist sowas von abartig unsympathisch wie er sich immer beschwert und gibt. Ekelhaftiger kannst du nicht sein (auch nicht frankenstein!)
Lewandowski, ne mal im ernst, der Typ ist sowas von abartig unsympathisch wie er sich immer beschwert und gibt. Ekelhaftiger kannst du nicht sein (auch nicht frankenstein!)
Du sprichst mir von der Seele. Aber sowas von. Kann ihn auch nicht mehr sehen und das sage ich als sein Landsmann. Vielleicht hab ich die Vereinsbrille auf, aber ich bin froh, dass wir solche Unsympathen nicht im Team haben.
Zum Meisterschaftsrennen : Der Spieltag koennte ein Knackpunkt sein. Die Bayern sind jetzt richtig heiss und haben Blut geleckt. Das Spiel am Freitag hat einen extrem richtungsweisenden Charakter. Ich hab jetzt schon Angst und spuere den ekligen Atem der Bayern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forza1925 am 19.12.2018 um 22:37 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.