Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#5891
19.12.2018 - 22:25 Uhr
Lewandowski, ne mal im ernst, der Typ ist sowas von abartig unsympathisch wie er sich immer beschwert und gibt. Ekelhaftiger kannst du nicht sein (auch nicht frankenstein!)
Ticker Thread |#5892
Zitat von Diama
Zitat von yoeyman

Die Bayern werden in der Rückrunde noch stärker.. Wir werden nun kein Meister. Leider.es wird knapp aber die kommen ins Rollen!

Erbärmlich wir alle rumheulen. Kein Glaube an die eigene Mannschaft vorhanden? Wer das Spiel gesehen hat weiß dass Bayern so noch einige Punkte liegen lassen wird in der Saison. Was habt ihr denn erwartet dass man jeden Spieltag 2 Punkte auf die Bayern gut macht?

Bayern hat aber die deutlich leichtere Rückrunde! Werden sich auch noch gut verstärken. Und viele werden auch wieder mal in NormalForm kommen.. Und so überperformen werden wir auch nicht mehr. Alles in allem, spricht viel dafür das die Bayern deutlich mehr Punkte in der Rückrunde holen, da ist der vorhergehende Kommentar leider schon überheblich!

•     •     •

also auf den ersten Fotos gefällt mir das nicht wirklich, da war das letztes Jahr deutlich edler und schöner, und man kann sagen was man will, aber dieses monotone schwarz gelb , inkl. dem Vodafone Logo , da war der schwarzweise Kasten von 1und1 schöner, da es doch etwas Kontrast gebracht hat, aber so sieht das furchtbar fad und langweilig aus! Aber klar, man muss es erst richtig getragen sehn..
Ticker Thread |#5893
thiago wird gar nicht getroffen...die rote ist ein witz.
Ticker Thread |#5894
19.12.2018 - 22:26 Uhr
Niemals war das ne rote für ilksander. Gelb klar, aber kein rot.
Ticker Thread |#5895
Zitat von Voltage
Zitat von LuciferIX

Leider absehbar...

Hätte man gestern nicht leichtfertig mit der katastrophalen Aufstellung drei Punkte verschenkt, müsste man sich jetzt auch nicht großartig ärgern.

Selber schuld. Vielleicht war das gestern schon Meisterschaft entscheidend smile

Pulisic, Larsen und Götze .... da muss man sich nicht wundern, wenn man keine Tore macht.

"Meisterschaft entscheidend" Junge, Junge, Junge! 16. Spieltag!

Die meisten haben wohl total vergessen, dass wir gegen Augsburg, Wolfsburg und einigen anderen Spielen selber trotz diverser Aufstellungen nicht bravorös gewonnen haben.

Aber hier kommt es ja eh immer nur auf das Ergebnis an. Schwarz - Weis - Denken sowieso.

Bayern hat heute auch nicht mit Glanz gewonnen. Wir haben die von dir genannten Spiele gewonnen aufgrund der Qualität. Und die hatten wir gestern nicht.
Ticker Thread |#5896
Hoffentlich verlässt der Typ die Bundesliga im Sommer verlässt. Über Jahre hinweg diese Bevorzugung, unfassbar ugly

•     •     •

#EchteLiebe
Ticker Thread |#5897
19.12.2018 - 22:27 Uhr
Natürlich ist das rumgeheule hier groß !!
Ich rege mich immer noch über die Niederlage gestern auf und die kann extrem weh tun .
Dieses Jahr kann man die Bayern packen auch wenn die jetzt wieder , keiner weiß wie ihre Spiele gewinnen aber sie pushen sich jetzt immer weiter .

Das wird ein ganz heißer Kampf und verlieren wir Freitag das Spiel dann kann es in der Rückrunde bitter werden .

Dieses Jahr ist die Chance Meister zu werden so groß wie lange nicht mehr

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-
Ticker Thread |#5898
19.12.2018 - 22:27 Uhr
Zitat von yoeyman
Zitat von Diama

Zitat von yoeyman

Die Bayern werden in der Rückrunde noch stärker.. Wir werden nun kein Meister. Leider.es wird knapp aber die kommen ins Rollen!

Erbärmlich wir alle rumheulen. Kein Glaube an die eigene Mannschaft vorhanden? Wer das Spiel gesehen hat weiß dass Bayern so noch einige Punkte liegen lassen wird in der Saison. Was habt ihr denn erwartet dass man jeden Spieltag 2 Punkte auf die Bayern gut macht?

Bayern hat aber die deutlich leichtere Rückrunde! Werden sich auch noch gut verstärken. Und viele werden auch wieder mal in NormalForm kommen.. Und so überperformen werden wir auch nicht mehr. Alles in allem, spricht viel dafür das die Bayern deutlich mehr Punkte in der Rückrunde holen, da ist der vorhergehende Kommentar leider schon überheblich!

Komisch, ich dachte sie haben die selbe Rückrunde mit den selben 17 Gegnern.
Aber gut, so kann man sich täuschen. Bayern wird stärker, wir schwächer. Gut, dass ich das nun weiß, brauch ich mir die RR gar nicht mehr anschauen. Wäre auch sehr überheblich.
Ticker Thread |#5899
19.12.2018 - 22:28 Uhr
Zitat von patiraci1990
Zitat von Freed

Bei umgekehrtem Spielstand gibt das übrigens mindestens 5 Minuten Nachspielzeit. Und dann wird nach 3:30 abgepfiffen trotz der 2 Minuten Selbstinszenierung innerhalb der 3 Minuten Nachspielzeit.

Kennt ihr euch ja mit aus

Bei uns wirst du so ein Schauspiel zum Glück nie erleben. Wir sind in solchen Situation das komplette Gegenteil.
Ticker Thread |#5900
19.12.2018 - 22:29 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von sildante09

Zitat von Borusse91

Umso wichtiger, dass am Freitag ein 3er für uns rausspringt, die Bayern sind jetzt richtig on fire und werden wohl auch in Frankfurt ihren Lauf fortsetzen, nurnoch mit 3 oder4 Punkten Abstand in die Winterpause zu gehen, würde mir schon ein bisschen flauen Magen am Weihnachtsfest bereiten.

Wo sind die Bayern denn on fire?

Vierter Sieg in Folge? Das ist für die derzeitigen Verhältnisse dort schon ein kleiner Lauf ...

Joa, die Bayern werden auch bis zum Ende an uns dran bleiben, allerdings glaube ich nicht dass sie noch mal so durch die Liga nageln werden wie in den letzten Jahren.

•     •     •

“Would I ever leave this company? Look, I’m all about loyalty. In fact, I feel like part of what I’m being paid for here is my loyalty. But if there were somewhere else that valued loyalty more highly… I’m going wherever they value loyalty the most.”
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.