Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
19.12.2018 - 22:34 Uhr
Meine Güte die Bayern feiern ja mehr aus als wenn sie im März irgendwo in der Provinz mal wieder Meister werden.
19.12.2018 - 22:34 Uhr
Ich bitte euch. Es gibt doch jetzt keinen Grund, dass wir uns in die Hose machen. Außer dem Bayern Dusel habe ich heute nichts gesehen, was uns groß Angst bereiten sollte. Fakt ist: Die Bayern haben nicht mehr die Dominanz der letzten Jahre. Und die werden auch in der Rückrunde nicht alles gewinnen.
19.12.2018 - 22:35 Uhr
Zitat von Janne21
Wer sagt das er geht? Wie ich es mitbekommen habe, hofft er auf einen weiteren Einjahresvertrag zu reduzierten Konditionen und sind wir mal ehrlich: die Klasse als Winger Nr. 4-5 hat er allemal und die Bayern wären dumm ihn gehen zu lassen. Alleine so eine individuelle Klasse auch mit +35 Jahren noch ab Minute 70+ bringen zu können wäre abartig. Das er machen kann was er will und keiner ihm Karten gibt kommt noch hinzu. Das ist das Standing das er sich jahrelang aufgebaut hat irgendwie...
Zitat von Borusse91
Ab Juni sind wir diesen Typen endlich los in der Bundesliga, ist für alle Beteiligte das beste.
Zitat von Dim89
Ribéry kann machen was er will... das ist unfassbar dass er dafür keine Karte sieht.
Ribéry kann machen was er will... das ist unfassbar dass er dafür keine Karte sieht.
Ab Juni sind wir diesen Typen endlich los in der Bundesliga, ist für alle Beteiligte das beste.
Wer sagt das er geht? Wie ich es mitbekommen habe, hofft er auf einen weiteren Einjahresvertrag zu reduzierten Konditionen und sind wir mal ehrlich: die Klasse als Winger Nr. 4-5 hat er allemal und die Bayern wären dumm ihn gehen zu lassen. Alleine so eine individuelle Klasse auch mit +35 Jahren noch ab Minute 70+ bringen zu können wäre abartig. Das er machen kann was er will und keiner ihm Karten gibt kommt noch hinzu. Das ist das Standing das er sich jahrelang aufgebaut hat irgendwie...
Hoeneß persönlich hat doch neulich das Kapitel Robbery ab Sommer 2019 bei den Bayern für beendet erklärt, oder bezog sich das einzig und allein auf den Holländer?
19.12.2018 - 22:36 Uhr
Zitat von Forza1925
Du sprichst mir von der Seele. Aber sowas von. Kann ihn auch nicht mehr sehen und das sage ich als sein Landsmann. Vielleicht hab ich die Vereinsbrille auf, aber ich bin froh, dass wir solche Unsympathen nicht ihm Team haben.
Zum Meisterschaftsrennen : Der Spieltag koennte ein Knackpunkt sein. Die Bayern sind jetzt richtig heiss und haben Blut geleckt. Das Spiel am Freitag hat einen extrem richtungsweisenden Charakter. Ich hab jetzt schon Angst und spuere den ekligen Atem der Bayern.
Zitat von Raphae7
Lewandowski, ne mal im ernst, der Typ ist sowas von abartig unsympathisch wie er sich immer beschwert und gibt. Ekelhaftiger kannst du nicht sein (auch nicht frankenstein!)
Lewandowski, ne mal im ernst, der Typ ist sowas von abartig unsympathisch wie er sich immer beschwert und gibt. Ekelhaftiger kannst du nicht sein (auch nicht frankenstein!)
Du sprichst mir von der Seele. Aber sowas von. Kann ihn auch nicht mehr sehen und das sage ich als sein Landsmann. Vielleicht hab ich die Vereinsbrille auf, aber ich bin froh, dass wir solche Unsympathen nicht ihm Team haben.
Zum Meisterschaftsrennen : Der Spieltag koennte ein Knackpunkt sein. Die Bayern sind jetzt richtig heiss und haben Blut geleckt. Das Spiel am Freitag hat einen extrem richtungsweisenden Charakter. Ich hab jetzt schon Angst und spuere den ekligen Atem der Bayern.
Und genau das ist die Gefahr die keiner sieht. Alle schauen jetzt auf das Duell BVB gegen Bayern und Dortmund muss gegen Gladbach ran die ebenfalls nur 6 Punkte zurück sind. Die werden ebenfalls hochmotiviert rangehen und wollen gewinnen. Steht man so wie gegen Düsseldorf knipst Pléa mindestens einmal.
19.12.2018 - 22:36 Uhr
Zitat von iIcecube
Und was ist so toll dran? Müssen jetzt schon andere für diesen sympathischen Typen herhalten?
Wolltest du das jetzt relativieren?
Zitat von Nik1993
Sanches hat die Karte gesehen, die Ribery verdient hatte.
Zitat von Dim89
Sanches hat die Karte gesehen, die Ribery verdient hatte.
Und was ist so toll dran? Müssen jetzt schon andere für diesen sympathischen Typen herhalten?
Wolltest du das jetzt relativieren?
Nein, im Gegenteil. Ich verspüre tiefe Abneigung gegen Ribs Ausraster und noch viel mehr wenn unser Sorgenkind nach einem couragierten Auftritt für den auch noch runter muss.
19.12.2018 - 22:37 Uhr
Zitat von Raphae7
Verstehe nicht wieso man Angst haben muss, bei den Leistungen die die Bayern aktuell zeigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ThoomiiBVB am 19.12.2018 um 22:37 Uhr bearbeitet
19.12.2018 - 22:38 Uhr
Was ziemlich untergeht: Was ein Horror-Fehler von Upamecano.
Der hat ja alle Zeit der Welt und kann den Ball überall hindreschen und entscheidet sich für die Strafraumkante?
Das ist ja ein F-Jugend Fehler, absolut grausig.
Der hat ja alle Zeit der Welt und kann den Ball überall hindreschen und entscheidet sich für die Strafraumkante?
Das ist ja ein F-Jugend Fehler, absolut grausig.
19.12.2018 - 22:39 Uhr
Ach wie schnelllebig der Fussball doch ist. Vor ein paar Wochen wurden die Bayern hier noch verlacht, Gladbach und Co. waren sowieso stärker als der Rekordmeister und jetzt machen sich viele Leute hier schon wieder in die Hosen.
19.12.2018 - 22:39 Uhr
Zitat von Echo_Park
Wir haben doch 6 Punkte Vorsprung, gewinnen wir alle Spiele werden wir Meister. Verdient. Gewinnen wir nicht alle Spiele, Bayern dafür schon, werden sie Meister. Vedient.
Verstehe das Geheule hier nicht. Dortmund kann sich nur selbst schlagen, und wenn sie dies am Ende tun, haben sie auch nicht verdient Meister zu werden. Egal wie schwach Bayern auch sein mag.
Zitat von yoeyman
Bayern hat aber die deutlich leichtere Rückrunde! Werden sich auch noch gut verstärken. Und viele werden auch wieder mal in NormalForm kommen.. Und so überperformen werden wir auch nicht mehr. Alles in allem, spricht viel dafür das die Bayern deutlich mehr Punkte in der Rückrunde holen, da ist der vorhergehende Kommentar leider schon überheblich!
Zitat von Diama
Erbärmlich wir alle rumheulen. Kein Glaube an die eigene Mannschaft vorhanden? Wer das Spiel gesehen hat weiß dass Bayern so noch einige Punkte liegen lassen wird in der Saison. Was habt ihr denn erwartet dass man jeden Spieltag 2 Punkte auf die Bayern gut macht?
Zitat von yoeyman
Die Bayern werden in der Rückrunde noch stärker.. Wir werden nun kein Meister. Leider.es wird knapp aber die kommen ins Rollen!
Die Bayern werden in der Rückrunde noch stärker.. Wir werden nun kein Meister. Leider.es wird knapp aber die kommen ins Rollen!
Erbärmlich wir alle rumheulen. Kein Glaube an die eigene Mannschaft vorhanden? Wer das Spiel gesehen hat weiß dass Bayern so noch einige Punkte liegen lassen wird in der Saison. Was habt ihr denn erwartet dass man jeden Spieltag 2 Punkte auf die Bayern gut macht?
Bayern hat aber die deutlich leichtere Rückrunde! Werden sich auch noch gut verstärken. Und viele werden auch wieder mal in NormalForm kommen.. Und so überperformen werden wir auch nicht mehr. Alles in allem, spricht viel dafür das die Bayern deutlich mehr Punkte in der Rückrunde holen, da ist der vorhergehende Kommentar leider schon überheblich!
Wir haben doch 6 Punkte Vorsprung, gewinnen wir alle Spiele werden wir Meister. Verdient. Gewinnen wir nicht alle Spiele, Bayern dafür schon, werden sie Meister. Vedient.
Verstehe das Geheule hier nicht. Dortmund kann sich nur selbst schlagen, und wenn sie dies am Ende tun, haben sie auch nicht verdient Meister zu werden. Egal wie schwach Bayern auch sein mag.
Danke.
Das Geheule ist so unerträglich.
19.12.2018 - 22:40 Uhr
Zitat von Borusse91
Hoeneß persönlich hat doch neulich das Kapitel Robbery ab Sommer 2019 bei den Bayern für beendet erklärt, oder bezog sich das einzig und allein auf den Holländer?
Zitat von Janne21
Zitat von Borusse91
Zitat von Dim89
Robben hat klipp und klar gesagt es wäre seine letzte Saison bei den Bayern. So gesehen hat Hoeneß Recht, da Robbery aus zwei Personen besteht und eine davon gehen wird. Da kann es kein Robbery mehr geben.
Von Ribéry war da meines Wissens nie ein Wort zu hören. Zudem ist die Identifikation mit dem Verein bei Bayern höher und ich persönlich glaube das der Franzose auch die reduzierten Bezüge und Einsatzzeiten in Kauf nimmt wenn er das Gefühl hat gewollt zu sein. Die Bindung Bayern - Ribéry ist sehr hoch, das unterschätzen viele glaube ich immer mal wieder. Ich persönlich glaube das er noch ein Jahr dran hängt und solange spielt wie er einen Vertrag bekommt. Und wenn man ehrlich ist, hat er zumindest für die Backup Rolle auch immer noch die Qualität, auch wenn ihm inzwischen die Schnelligkeit ein wenig fehlt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Janne21 am 19.12.2018 um 22:41 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.