Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
19.12.2018 - 22:13 Uhr
Dass so ein erbärmliches Spiel belohnt wird, und die feiern sich ohne Ende auf dem Platz...
EDIT Unfassbar wie Poulsen den daneben setzt, was ist bei dem los?!
EDIT Unfassbar wie Poulsen den daneben setzt, was ist bei dem los?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sacred1991 am 19.12.2018 um 22:14 Uhr bearbeitet
19.12.2018 - 22:13 Uhr
Tja, dass sind diese Dinger... diese Spiele... das ist so ein Bayern-Dusel. Absolut unverdient!
19.12.2018 - 22:14 Uhr
Konate muss ihn natürlich in die Mitte klären, maaaan ....
19.12.2018 - 22:15 Uhr
Zitat von sacred1991
Dass so ein erbärmliches Spiel belohnt wird, und die feiern sich ohne Ende auf dem Platz...[/quote
Ich schau erst 30 min...aber Bayern ist doch extrem überlegen ...hatten jetzt 3 Hochkaräter...absolut verdient. Leipzig bolzt die Bälle nur blind raus...siehe Gegentor
Dass so ein erbärmliches Spiel belohnt wird, und die feiern sich ohne Ende auf dem Platz...[/quote
Ich schau erst 30 min...aber Bayern ist doch extrem überlegen ...hatten jetzt 3 Hochkaräter...absolut verdient. Leipzig bolzt die Bälle nur blind raus...siehe Gegentor
19.12.2018 - 22:15 Uhr
Zitat von Raphae7
Tja, dass sind diese Dinger... diese Spiele... das ist so ein Bayern-Dusel. Absolut unverdient!
Aber das zeichnet sie aus!
Schade, Unentschieden wäre gut gewesen.
19.12.2018 - 22:16 Uhr
wie der neuer da rumhampelt...
die wollen es anscheinend richtig wissen.
ich hoffe unsere Mannschaft wird jetzt mit dem druck umgehen können.
die wollen es anscheinend richtig wissen.
ich hoffe unsere Mannschaft wird jetzt mit dem druck umgehen können.
Zitat von Viererkette
Zitat von sacred1991
So ist es. Geht schon in Ordnung dieser Führungstreffer.
Die Bayern werden in der Rückrunde noch stärker.. Wir werden nun kein Meister. Leider.es wird knapp aber die kommen ins Rollen!
Hier regen sich doch die meisten nur auf weil wir gestern zu dumm waren zu gewinnen.
Hätten wir unsere Hausaufgaben gemacht wären es immer noch 9 Punkte Abstand und alles wäre entspannter.
Hätten wir unsere Hausaufgaben gemacht wären es immer noch 9 Punkte Abstand und alles wäre entspannter.
19.12.2018 - 22:17 Uhr
Das sind doch wieder die alten Dusel Bayern !! Gewinnen die Spiele jetzt wieder irgendwie .
Der Atem der Bayern wird leider immer heißer in unserem Nacken !
Der Atem der Bayern wird leider immer heißer in unserem Nacken !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.