Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#5831
19.12.2018 - 21:35 Uhr
Iwobi ist so ein Spieler da frag ich mich fast immer wie ist der Profi geworden.

1:0 Spurs durch Son ( Vor dem hab ich jetzt schon Angst )

•     •     •

Borussia Dortmund sonst nichts!
Ticker Thread |#5832
19.12.2018 - 21:42 Uhr
Zitat von sildante09

Zitat von iIcecube

Zitat von BeScared

Zitat von Borusse91

Zitat von BeScared

Zitat von tobi1909bvb

Ist ja schön, dass Herr Aytekin nicht für jeden Furz auf den Punkt zeigt, aber für die beiden Strafraumaktionen (Harit, Weiser) jeweils gelbe Karten für Schwalben zu verteilen, ist vielleicht etwas überzogen. grins

ENDE. Die Blauen jetzt endgültiger als endgültig unten drin.

Weiser wurde doch glasklar berührt, und nicht nurit dem linken kleinen Zeh. Oder habe ich Geister gesehen ?!

Der Schalker tritt ihm klar auf den Fuß, schon dreist dafür gelb für Schwalbe zu geben, vorallem, dass sich der VAR nicht einmischt, zuguterletzt auch affig, wie sich der Sky-Reporter dann dazu äußert und Weiser ne klare Schwalbe assistiert, obwohl sie 3x die Wiederholung zeigen. ugly

so siehts aus. bei der ersten Wiederholung von vorne "glasklare schwalbe, weiser braucht sich nicht beschweren." wie inkompetent kann man eigentlich sein als Fußball Kommentator? zweite Wiederholung von hinten "..." sagt er halt einfach nichts, anstatt es zurückzunehmen. Ich wette, die haben auch schon Anweisungen bekommen die Schiedsrichter in Schutz zu nehmen. Kommt mega oft vor in letzter Zeit.

Klar ist das eine Anweisung. Gestern holen Sie noch die Lupe raus und finden eine "Berührung"
Es ist einfach nur noch lächerlich.

Wie kann ich mir das vorstellen? Ruft Christian Seifert bei Sky an und fordert sie dazu auf die Schiris in Schutz zu nehmen? grins

Du wirst dich deinen Geschäftspartner und seine Angestellten auch nicht öffentlich als Vollpfosten darstellen. Auch hier wird sicher gewisse Absprachen geben die wohlwollend aussehen sollen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von iIcecube am 19.12.2018 um 21:45 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#5833
19.12.2018 - 21:42 Uhr
Bei Bayern geht heute offensiv gar nichts, ähnlich wie bei uns gegen Düsseldorf gestern.
Wenn das so weitergeht, ist da vllt sogar ein Sieg für Leipzig drin.

Hatte man überhaupt schon eine Torchance? Der Pfostenschuss aus dem Abseits mal abgerechnet, hätte ja nicht gezählt. Hätte da mit vielen Chancen auf beiden Seiten gerechnet Lachend
Ticker Thread |#5834
19.12.2018 - 21:45 Uhr
Zitat von HavanaCl
Bei Bayern geht heute offensiv gar nichts, ähnlich wie bei uns gegen Düsseldorf gestern.
Wenn das so weitergeht, ist da vllt sogar ein Sieg für Leipzig drin.

Hatte man überhaupt schon eine Torchance? Der Pfostenschuss aus dem Abseits mal abgerechnet, hätte ja nicht gezählt. Hätte da mit vielen Chancen auf beiden Seiten gerechnet Lachend

Und dazu steht Leipzig nicht nur gut, sondern spielt schnell nach vorne. Momentan sieht es nach MAXIMAL 1 Punkt für bayern aus. Das würde ich sofort nehmen.
Ticker Thread |#5835
19.12.2018 - 21:45 Uhr
Zitat von King_AlexFreii
Iwobi ist so ein Spieler da frag ich mich fast immer wie ist der Profi geworden.

1:0 Spurs durch Son ( Vor dem hab ich jetzt schon Angst )

Özil mal wieder komplett nicht im Kader, obwohl da heute so ne Mischung aus Stammspielern + Rotationskader spielt, schon merkwürdig, das muss ja mittlerweile fast irgendwas Persönliches sein zwischen ihm und Emery. Mittlerweile ja sogar ein heißer Kandidat für einen Winter-Wechsel, paar Monate nach seiner Vertragsverlängerung, die ihn zum Bestverdiener gemacht hat.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ticker Thread |#5836
19.12.2018 - 21:48 Uhr
Zitat von iIcecube
Zitat von sildante09

Zitat von iIcecube

Zitat von BeScared

Zitat von Borusse91

Zitat von BeScared

Zitat von tobi1909bvb

Ist ja schön, dass Herr Aytekin nicht für jeden Furz auf den Punkt zeigt, aber für die beiden Strafraumaktionen (Harit, Weiser) jeweils gelbe Karten für Schwalben zu verteilen, ist vielleicht etwas überzogen. grins

ENDE. Die Blauen jetzt endgültiger als endgültig unten drin.

Weiser wurde doch glasklar berührt, und nicht nurit dem linken kleinen Zeh. Oder habe ich Geister gesehen ?!

Der Schalker tritt ihm klar auf den Fuß, schon dreist dafür gelb für Schwalbe zu geben, vorallem, dass sich der VAR nicht einmischt, zuguterletzt auch affig, wie sich der Sky-Reporter dann dazu äußert und Weiser ne klare Schwalbe assistiert, obwohl sie 3x die Wiederholung zeigen. ugly

so siehts aus. bei der ersten Wiederholung von vorne "glasklare schwalbe, weiser braucht sich nicht beschweren." wie inkompetent kann man eigentlich sein als Fußball Kommentator? zweite Wiederholung von hinten "..." sagt er halt einfach nichts, anstatt es zurückzunehmen. Ich wette, die haben auch schon Anweisungen bekommen die Schiedsrichter in Schutz zu nehmen. Kommt mega oft vor in letzter Zeit.

Klar ist das eine Anweisung. Gestern holen Sie noch die Lupe raus und finden eine "Berührung"
Es ist einfach nur noch lächerlich.

Wie kann ich mir das vorstellen? Ruft Christian Seifert bei Sky an und fordert sie dazu auf die Schiris in Schutz zu nehmen? grins

Du wirst dich deinen Geschäftspartner und deine Angestellten auch nicht öffentlich als Vollpfosten darstellen. Auch hier wird sicher gewisse Absprachen geben die wohlwollend aussehen sollen.

Logo, deshalb wird auch in wohlwollender Weise in jeder Fußballsendung auf die Schiedsrichter und den Videobeweis eingehauen. DFL instructions unclear

•     •     •

“Would I ever leave this company? Look, I’m all about loyalty. In fact, I feel like part of what I’m being paid for here is my loyalty. But if there were somewhere else that valued loyalty more highly… I’m going wherever they value loyalty the most.”
Ticker Thread |#5837
19.12.2018 - 21:49 Uhr
Hätte nie gedacht das ich das mal sage aber Forza RB!

•     •     •

Kommst du besoffen nachaus,
meckert dich deine alte gleich aus!
Wo kommst du her du besoffenes Schwein,
-vom BVB. Mein Verein!
Ticker Thread |#5838
19.12.2018 - 21:51 Uhr
Ein Topspiel ist das heute wahrlich nicht, denke die Mannschaft mit dem ersten Tor heute wird gewinnen.
Ticker Thread |#5839
19.12.2018 - 21:52 Uhr
Hat Kovac Coman jetzt schutzhalber ausgewechselt um für Samstag überhaupt noch einen Flügelspieler vorrätig zu haben?

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ticker Thread |#5840
19.12.2018 - 21:56 Uhr
naja Hummels bleibt halt auch plötzlich stehen, woher soll Poulsen das wissen? und Neuer kann ja auch mal hoch Springen ohne sein Knie anzuziehen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dtMeister am 19.12.2018 um 21:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.