Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
15.12.2018 - 17:16 Uhr
Zitat von D-star
Alter ist Heintz eine voll Katastrophe.
Ich kann mich daran erinnern das er bei uns im Gespräch war, zum glück ist daraus nichts geworden.
Ich kann mich daran erinnern das er bei uns im Gespräch war, zum glück ist daraus nichts geworden.
Heintz ist auf Bundesliganivau ok, aber der BVB ist mindestens 1-2 Nummern zu hoch für ihn. So jemand wenn in den Gerüchten auftaucht, wird von vielen als gut genug befunden. Das ist ja jetzt auch wieder bei einigen Namen die man ab und an lesen kann, da fragt man sich ob der BVB CL spielt oder um Platz 14.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pat_mahomes am 15.12.2018 um 17:17 Uhr bearbeitet
15.12.2018 - 17:18 Uhr
Belfodil
15.12.2018 - 17:19 Uhr
Wenn es so bleibt holen Stuttgart und Düsseldorf mit ihren Siegen Schalke und Augsburg ordentlich zurück in den Abstiegskampf.
Alles verdammt eng da unten, auch wenn Nürnberg den letzten Platz wohl zu zementieren scheint vor der Winterpause.
Alles verdammt eng da unten, auch wenn Nürnberg den letzten Platz wohl zu zementieren scheint vor der Winterpause.
15.12.2018 - 17:21 Uhr
Die Bayern haben sich ja gegen schwache Gegner vermeintlich aus der Krise gespielt, bin gespannt auf Frankfurt und Leipzig. Wenn sie da 6 Punkte holen, dann sind sie in der Liga zumindest noch nicht abzuschreiben.
15.12.2018 - 17:22 Uhr
Unfassbar was Gladbach heute für nen Dusel hat.
Zitat von pat_mahomes
Heintz ist auf Bundesliganivau ok, aber der BVB ist mindestens 1-2 Nummern zu hoch für ihn. So jemand wenn in den Gerüchten auftaucht, wird von vielen als gut genug befunden. Das ist ja jetzt auch wieder bei einigen Namen die man ab und an lesen kann, da fragt man sich ob der BVB CL spielt oder um Platz 14.
Zitat von D-star
Das Spiel heute war aber 100% unter dem Bundesliganiveau.
Legt man die Qualität der Torchancen zugrunde, hätte das Spiel Hoffenheim gegen Gladbach 5:0 enden müssen. Wahnsinn, was die liegen gelassen haben.
15.12.2018 - 17:23 Uhr
Gladbach ist auswärts sehr mäßig. Da darf es kommende Woche keine Fragen geben.
15.12.2018 - 17:27 Uhr
Zitat von Faxmonkey
Die Bayern haben sich ja gegen schwache Gegner vermeintlich aus der Krise gespielt, bin gespannt auf Frankfurt und Leipzig. Wenn sie da 6 Punkte holen, dann sind sie in der Liga zumindest noch nicht abzuschreiben.
Das sind sie bis Saisonende sowieso nicht, es sind die Bayern.
15.12.2018 - 17:27 Uhr
ein weiterer schalker gruselkick, aber das werden die nachbarn wie in den letzten wochen schön verweigern. also die realität.
ein arbeitskollege sprach noch davon, das seine schalker in den letzten 3 spielen 9 punkten holen werden. das restprogramm sei ja relativ einfach.
ein arbeitskollege sprach noch davon, das seine schalker in den letzten 3 spielen 9 punkten holen werden. das restprogramm sei ja relativ einfach.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.