Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
15.12.2018 - 15:51 Uhr
Doppelspitze Teuchert + Skrzybski ist halt auch selbst für Zweitliga-Verhältnisse nur gehobenes Mittelmaß.
15.12.2018 - 15:52 Uhr
Sehr schön Augsburg
15.12.2018 - 15:57 Uhr
Die stehen schon völlig zu Recht auf ihrem aktuellen Tabellenplatz. Und ich sehe diese Saison einfach viel zu viele Mannschaften die besser spielen als Schalke, als dass die noch nen Platz in den oberen 10 einfahren.
15.12.2018 - 15:58 Uhr
Mal kurz zur dritten Liga: Kaiserslautern konnte bei Meppen gewinnen, KSC siegte im Spitzenspiel beim HFC und Braunschweig gewinnt das erste mal seit dem 14.09. (!) wieder ein Spiel: 1:0 bei Cottbus.
15.12.2018 - 15:59 Uhr
Zitat von Bayer04Fan
Ganz unrecht hat er aber auch nicht. Auch Profis sind nur Menschen und ich glaube, du kannst so viel Profi sein wie du willst, aber auf ein Champions League-Spiel gegen Porto hat man mehr Bock als auf den mausgrauen Alltag in der Bundesliga in Augsburg. Vor allem, wenn es in der CL läuft und in der BuLi mal so gar nicht.
Sollte nicht so sein, kann aber passieren.
Zitat von Doc_Gonzo
Metzelder will sich da gerade für einen Job auf Schalke in Stellung bringen oder was ist da los?
Metzelder will sich da gerade für einen Job auf Schalke in Stellung bringen oder was ist da los?

Ganz unrecht hat er aber auch nicht. Auch Profis sind nur Menschen und ich glaube, du kannst so viel Profi sein wie du willst, aber auf ein Champions League-Spiel gegen Porto hat man mehr Bock als auf den mausgrauen Alltag in der Bundesliga in Augsburg. Vor allem, wenn es in der CL läuft und in der BuLi mal so gar nicht.
Ja, das Metze das besonders gut versteht, kann ich nachvollziehen. Der hat sich beim BVB auf Kosten des Vereins über Jahre geschont um dann immer schön fit bei der Nationalmannschaft mitzumischen. Beim BVB stets verletzt und beim DFB war er dann wieder fit. Der kennt sich mit den Prioriäten setzen aus.
Darum ging es mir aber nicht. Hatte nur mit einem Ohr zugehört und da kam es mir vor, als ob Metzelder sich für den Job bewerben wollte, den Tönnies gegen Heidels Willen ausgelobt hat. Fände ich witzig und hält die Unruhe noch weiter hoch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doc_Gonzo am 15.12.2018 um 16:00 Uhr bearbeitet
15.12.2018 - 16:00 Uhr
Zitat von Bayer04Fan
Zitat von Doc_Gonzo

Schalke spielt in allen Wettbewerben so eine Grütze zusammen, auf die Motivation kann man es da sicher nicht schieben.
15.12.2018 - 16:02 Uhr
Hannover kann man in dieser Saison komplett vergessen. Die werden mit Düsseldorf und Nürnberg um den Relegationsplatz kämpfen.
15.12.2018 - 16:03 Uhr
Hannover
Gegen uns gekämpft ohne Ende und ein 0:0 erfightet, letzte Woche gegen Mainz alles rausgehauen und heute sowas
Gegen uns gekämpft ohne Ende und ein 0:0 erfightet, letzte Woche gegen Mainz alles rausgehauen und heute sowas
15.12.2018 - 16:03 Uhr
Ach man... Da funktioniert der drecks VAR natürlich
15.12.2018 - 16:04 Uhr
2. Abseitstor in Hoffenheim...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.