Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
15.12.2018 - 15:42 Uhr
Zitat von Ironisch
Hab ich mich auch gefragt . Wurde nur einmal gezeigt leider .
Zitat von Doc_Gonzo
War das nicht die Schulter?
Zitat von Trouble60
Glasklarer Handelfmeter für Düsseldorf und der VAR schreitet einmal mehr nicht ein.
Glasklarer Handelfmeter für Düsseldorf und der VAR schreitet einmal mehr nicht ein.
Sah für mich so aus als ob der Spieler den Ball lediglich mit der Schuler abwehrt? Gab nur eine Einstellung und was Merk so erzählt, darauf gebe ich nichts mehr.
15.12.2018 - 15:44 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo
Sah für mich so aus als ob der Spieler den Ball lediglich mit der Schuler abwehrt? Gab nur eine Einstellung und was Merk so erzählt, darauf gebe ich nichts mehr.
Zitat von Ironisch
Zitat von Doc_Gonzo
Zitat von Trouble60
Für mich war es klar der Oberarm.
Jaaaa, 1:0 für Augsburg!
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees Gregoritsch
Was macht Fährmann denn da ?!?!?
15.12.2018 - 15:45 Uhr
Fährmann fast mit dem nächsten dicken Patzer.
15.12.2018 - 15:45 Uhr
Das sieht Düster aus für Schalke 

15.12.2018 - 15:46 Uhr
Metzelder will sich da gerade für einen Job auf Schalke in Stellung bringen oder was ist da los?
15.12.2018 - 15:47 Uhr
Augsburg
15.12.2018 - 15:48 Uhr
15.12.2018 - 15:50 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo
Metzelder will sich da gerade für einen Job auf Schalke in Stellung bringen oder was ist da los?

Ganz unrecht hat er aber auch nicht. Auch Profis sind nur Menschen und ich glaube, du kannst so viel Profi sein wie du willst, aber auf ein Champions League-Spiel gegen Porto hat man mehr Bock als auf den mausgrauen Alltag in der Bundesliga in Augsburg. Vor allem, wenn es in der CL läuft und in der BuLi mal so gar nicht.
Sollte nicht so sein, kann aber passieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.