Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
12.12.2018 - 22:31 Uhr
Zitat von Deard
Bern legt nach, was ist los heute. Gut, dass ich nie Geld setze.
Bern legt nach, was ist los heute. Gut, dass ich nie Geld setze.
Aber hallo,
Heute Geld gesetzt zu haben, hätte einen arm oder sehr reich gemacht.
12.12.2018 - 22:32 Uhr
Zitat von bvbjens
Man sollte Ajax aber diese Saison nicht so kleinreden. Die haben wieder ein paar Goldjungen mit Weltklasseformat im Kader. Da sollte man sich vom relativ kleinen Namen nicht blenden lassen. Ich hätte kein gutes Gefühl wenn wir sie im Achtelfinale ziehen würden, das ist doch der typische Überraschungskandidat in dieser CL Saison.
Man sollte Ajax aber diese Saison nicht so kleinreden. Die haben wieder ein paar Goldjungen mit Weltklasseformat im Kader. Da sollte man sich vom relativ kleinen Namen nicht blenden lassen. Ich hätte kein gutes Gefühl wenn wir sie im Achtelfinale ziehen würden, das ist doch der typische Überraschungskandidat in dieser CL Saison.
Fallobst gibts im CL AF keines mehr. Aber von den verfügbaren wäre Ajax das leichteste Los.
Von daher hat der Spieler uns mit dem Foul grad eigentlich sogar 2 Gefallen getan. Er wäre gesperrt und er hat wohl einen Ajax-Sieg verhindert.
Vor allem ist es sehr wichtig, dass die nur zweiter werden, weil ansonsten Bayern in den Topf rutscht und wir diese nicht kriegen können und somit die Wahrscheinlichkeit bei den anderen, auch Pool und Spurs stark steigt.
Uuuuuuuuund da fliegt Müller ab und alles was ich schreib ist wertlos
12.12.2018 - 22:33 Uhr
Mueller glatt rot.
Also das Foul an Goretzka war schon fies, aber was da Mueller macht ist unter aller Sau... hoffe, dass das ne saftige Strafe nach sich zieht.
Also das Foul an Goretzka war schon fies, aber was da Mueller macht ist unter aller Sau... hoffe, dass das ne saftige Strafe nach sich zieht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KickIt am 12.12.2018 um 22:34 Uhr bearbeitet
Alter was geht bei Müller falsch
Kung-Fu Müller.....
Hatte wohl gerade einen Geistesblitz
Hatte wohl gerade einen Geistesblitz
12.12.2018 - 22:34 Uhr
Um Gottes Willen Müller. Was ein brutales Foul, so darf er da niemals reingehen.
Mein Gott, ich komm mir vor wie im Schlachthof.
Ach du heilige scheiße..
Jetzt machen sie sich gegenseitig kaputt. Holy shit Müller.
Sportart verwechselt, krankes Foul!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.