Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#5141
02.12.2018 - 16:42 Uhr
Und das 4:2 geil
Ticker Thread |#5142
02.12.2018 - 16:42 Uhr
Zitat von Fussballlehrer94
3:2 Lacazette

Arsenal zerlegt Tottenham jetzt einfach mal tongue

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Ticker Thread |#5143
02.12.2018 - 16:43 Uhr
Jetzt wird Tottenham zerlegt...
Ticker Thread |#5144
Zitat von TrinkiBVB09
Zitat von KiwiDenny

Bisher bin ich mit dem Ergebnis in Leipzig zufrieden. Das spielt uns mMn sehr gut in die Karten.

Da Leipzig schon in München gewinnen wird, wäre mir ein Unentschieden heute eigentlich lieber.

Wieso sollten sie in München gewinnen? Sie gewinnen ja nichtmal in Wolfsburg. Ich wäre heute mit allem außer einem Gladbacher Sieg zufrieden.
Ticker Thread |#5145
Finde die atmosphäre in England sehr viel besser als dieses dämliche dauergesinge, was man hier immer hört.
Ticker Thread |#5146
Bin jetzt auch mal rüber auf DAZN gewechselt, Arsenal hat ja mal richtig Bock. 4:2 Lachend

Glaube aber, dass das Ding in Leipzig auch noch nicht gegessen ist. Tja, dann halt nebenbei Sky auf dem Tablet. Multi-Tasking ahoi
Ticker Thread |#5147
02.12.2018 - 16:44 Uhr
Zitat von TrinkiBVB09

Zitat von KiwiDenny

Bisher bin ich mit dem Ergebnis in Leipzig zufrieden. Das spielt uns mMn sehr gut in die Karten.

Da Leipzig schon in München gewinnen wird, wäre mir ein Unentschieden heute eigentlich lieber.

Ahja, dass ist ja noch ein wenig weg. Jetzt sieht es erstmal so aus, dass wir vier Spieltage vor Ende der Hinrunde sieben Punkte vor Platz 2 liegen.

Ich träume mal: es ist möglich, dass man mit zehn Punkten vor Platz in die Winterpause geht.

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KiwiDenny am 02.12.2018 um 16:46 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#5148
02.12.2018 - 16:48 Uhr
Zitat von Taxik
Zitat von TrinkiBVB09

Zitat von KiwiDenny

Wieso sollten sie in München gewinnen? Sie gewinnen ja nichtmal in Wolfsburg. Ich wäre heute mit allem außer einem Gladbacher Sieg zufrieden.

Bayerm gewinnt ja nicht mal zu Hause gegen Düsseldorf und co. tongue
Ist natürlich nur ein Wunsch von mir. zwinker

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
Ticker Thread |#5149
02.12.2018 - 16:51 Uhr
es ist halt völlig egal ob du den Ball spielst oder nicht, wenn du deinen Gegner so triffst, ist das zurecht mindestens gelb
Ticker Thread |#5150
02.12.2018 - 16:51 Uhr
Zitat von -Nice2KnoW-
Finde die atmosphäre in England sehr viel besser als dieses dämliche dauergesinge, was man hier immer hört.

Geht in England aber auch sehr oft ins andere Extrem, also ins sehr „Operettenhafte“ auf den Rängen. Selbst in Liverpool etc., gerade Arsenal ist hier häufig das Paradebeispiel. Höfliches Klatschen und bei Toren wird’s mal lauter, aber ansonsten doch eher leise im Stadion.

Was ich aber tatsächlich auch deutlicher geiler finde, ist die Fankultur an sich, die Gesänge etc, die dann auch wirklich, WENN die Stimmung dann mal on peak ist, wie bei so einem Derby heute, 80 % des Stadions mitsingen kann.
Dann nimmt das ganze tatsächlich auch mal ne ganz andere Dynamik an als in deutschen Stadien, wo die Ultras gefühlt immer öfter ihr eigenes Süppchen kochen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.