Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
29.11.2018 - 21:01 Uhr
Zitat von AndreasGPunkt
Wann gewinnt eigentlich die deutsche Filiale von RB Salzburg international wieder einmal ein Spiel.
Wann gewinnt eigentlich die deutsche Filiale von RB Salzburg international wieder einmal ein Spiel.
In wie viele Foren willst du das noch posten?
Jetzt gilt es, der Eintracht die Daumen zu drücken. Beide Mannschaften nicht völlig in Top Besetzung, was nicht wundert.
Die Atmosphäre ist gewaltig
Sind die brutal, unglaublich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB 09 am 29.11.2018 um 21:02 Uhr bearbeitet
29.11.2018 - 21:10 Uhr
Lars Ricken Gedächtnistor in Sarbsborg (oder so ähnlich)
Sehr geiles Ding und nach 5 Minuten schon 2:0 gg Besiktas.
Sehr geiles Ding und nach 5 Minuten schon 2:0 gg Besiktas.
29.11.2018 - 21:19 Uhr
Gustavo 

29.11.2018 - 21:21 Uhr
Frankfurt hätte ich gerne mal gegen Salzburg gesehen.
Wer in einer Gruppe mit Lazio und Marseille jedes Spiel souverän gewinnt, der ist einfach nur stark.
Wer in einer Gruppe mit Lazio und Marseille jedes Spiel souverän gewinnt, der ist einfach nur stark.
29.11.2018 - 21:26 Uhr
Frankfurt in Europa macht einfach nur Bock. Die nehmen wie keine andere deutsche Mannschaft den Europapokal sowas von an...
Dazu diese unglaublich geile Atmosphäre.
Das sind Welten im Vergleich zu Leverkusen oder Leipzig.
29.11.2018 - 21:37 Uhr
Zitat von edinho99
Frankfurt in Europa macht einfach nur Bock. Die nehmen wie keine andere deutsche Mannschaft den Europapokal sowas von an...
Und Hoffenheim!
Ich kann dir nur beipflichten. Richtig geil was Verein, Spieler und Fans da abziehen. Ich hoffe dass nach dem zu befürchtenden Ausverkauf die richtigen Entscheidungen getroffen werden und wir die Eintracht etwas länger in den Top 6 sehen. Von mir aus dauerhaft statt Hoffenheim, Leipzig und Leverkusen.
29.11.2018 - 21:46 Uhr
Zitat von BVB-Valter
Und Hoffenheim!
Ich kann dir nur beipflichten. Richtig geil was Verein, Spieler und Fans da abziehen. Ich hoffe dass nach dem zu befürchtenden Ausverkauf die richtigen Entscheidungen getroffen werden und wir die Eintracht etwas länger in den Top 6 sehen. Von mir aus dauerhaft statt Hoffenheim, Leipzig und Leverkusen.
Zitat von edinho99
Und Hoffenheim!
Wobei Hoffenheim halt CL spielt und man im Gegensatz zu Leipzig wenigstens guten Fußball gespielt hat.
Gegen Lyon und City müssen die sich theoretisch nicht durchsetzen. Donezk ist auch ein Dauergast in der CL und gefühlt immer im Achtelfinale.
Dass da wohl der letzte Platz rausspringen wird, ist natürlich mies.
29.11.2018 - 22:24 Uhr
Junge Junge ... Frankfurt macht Spaß
29.11.2018 - 22:26 Uhr
Hoffentlich spielt Frankfurt in der Rückrunde international auch so gut, dann ist vieles für sie drinnen
29.11.2018 - 22:58 Uhr
Zitat von Cloud1988
Hoffentlich spielt Frankfurt in der Rückrunde international auch so gut, dann ist vieles für sie drinnen
Je nachdem wer da von der CL runter kommt ... aber wenn sie das Niveau halten können sind die für mich einer der Favoriten. Wer sich in einer der schwersten EL Gruppe dieser Saison so eindeutig durchsetzt kann noch einiges mehr schaffen. Je nachdem wie es halt weiter geht nach der Winterpause.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.