Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#4961
27.11.2018 - 22:56 Uhr
Blöd, dass sie durch die Niederlage jetzt ganz raus sind..
Das wird ihnen in der Rückrunde leider extrem zugute kommen.
Ticker Thread |#4962
Zitat von H2931
Hoffentlich spielt Hoffenheim nie wieder international. Die sind einfach nur so unfähig

Also mir haben die Hoffenheimer Spiele, zumindest was ich gesehen habe, richtig Spass gemacht. Klar am Ende naiv und vor allem hinten löchrig, aber gegen jeden Gegner war was drin. Man darf nicht vergessen, dass sie mit ihrem Kader auch absoluter Außenseiter in der Gruppe waren. Da hab ich schon viel miesere Auftritte deutscher Teams in der CL gesehen.

•     •     •

"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."
Ticker Thread |#4963
Gruppensieg ist einiges wert diese Saison wie es aussieht.
Ticker Thread |#4964
27.11.2018 - 22:58 Uhr
Zitat von Banterama
Zitat von H2931

Hoffentlich spielt Hoffenheim nie wieder international. Die sind einfach nur so unfähig

Also mir haben die Hoffenheimer Spiele, zumindest was ich gesehen habe, richtig Spass gemacht. Klar am Ende naiv und vor allem hinten löchrig, aber gegen jeden Gegner war was drin. Man darf nicht vergessen, dass sie mit ihrem Kader auch absoluter Außenseiter in der Gruppe waren. Da hab ich schon viel miesere Auftritte deutscher Teams in der CL gesehen.

Echt jetzt, ich vermisse auf meinen Sky Decoder die funktion, Ansichten zu löschen. Da würden mir einige Vereine einfallen, die ich nicht sehen will.

SgG

•     •     •

Laut FIFA schoss Friedenreich während seiner Laufbahn 1.329 Tore (49 mehr als Pelé), damit gilt er als der Spieler, der die meisten Tore in seiner Karriere geschossen hat; außerdem war er der erste, der die 1000er-Marke überschreiten konnte.
Ticker Thread |#4965
27.11.2018 - 22:58 Uhr
Zitat von edinho99
Also sorry aber bei allem Lob für die Offensivpower bei Hoffenheim: Ich finde da hätte man dann spätestens ab der Nachspielzeit einfach das 2-2 nehmen müssen. So ist Platz 3 jetzt doch mehr als nur in Gefahr.

Wenn man davon ausgeht, dass Hoffenheim bei City nicht gewinnt dann steht man am Ende nämlich ganz ohne Europa in der zweiten Saisonhälfte da.

Kennen wir das nicht!? Erinnert sich noch einer an den BVB 11/12 unter Klopp in der CL? Da spielten wir eigentlich sehr stark und gingen SANG- und KLANGLOS gegen Piräus, Marseille und Arsenal unter. Mit ähnlich starken Spielen wie teils Hoffenheim nur sogar noch mehr dummen Gegentoren (oder mindestens genau so vielen). Auch hier muss erstmal ein Lernprozess stattfinden. Mich nervt es das hier so viele davon reden wie schlecht Hoffe sich anstellt.

Ich bin nun wahrlich kein Hoppenheim-Fan. Aber die Ignoranz und Arroganz einiger hier ist widerlich

•     •     •

Während du meine Grammatik korrigierst, klau ich dein Pausenbrot.
Ticker Thread |#4966
27.11.2018 - 22:59 Uhr
verzockt.

mit dem 2:2 hätte man gute chancen auf die EL gehabt. mit identischen leistungen auch nochmal dort paar runden überstanden. so, ist es ärgerlich. auch für den deutschen fußball.

•     •     •

HR 25/26: I1I3I3I3I3I1I0I3I3I1I1I3I3I1I3I1I3I = 36 P
RR 25/26: I3I3I3I3I3I1I0I3I3I3I3I0I0I3I0I3I3I = 37 P
Ticker Thread |#4967
27.11.2018 - 23:00 Uhr
Zitat von edinho99
Also sorry aber bei allem Lob für die Offensivpower bei Hoffenheim: Ich finde da hätte man dann spätestens ab der Nachspielzeit einfach das 2-2 nehmen müssen. So ist Platz 3 jetzt doch mehr als nur in Gefahr.

Wenn man davon ausgeht, dass Hoffenheim bei City nicht gewinnt dann steht man am Ende nämlich ganz ohne Europa in der zweiten Saisonhälfte da.

Der dritte Platz ist nicht in Gefahr, sondern weg.
Als ob Hoffenheim auswärts bei City gewinnen würde...

•     •     •

Weltmeister 2022

Pickford - Alexander-Arnold, J.Gomez, Stones, R.Sessegnon - Dier, Foden - Sancho, Alli, Sterling - Kane

Gunn - Lanptey, Panzo, Chilwell, Aarons - Gibbs-White, Cook - Hudson-Odoi, Maddison, Reiss Nelson - Rashford
Ticker Thread |#4968
27.11.2018 - 23:04 Uhr
Zitat von Damage

Ich bin nun wahrlich kein Hoppenheim-Fan. Aber die Ignoranz und Arroganz einiger hier ist widerlich

Unsere letzte CL Saison war halt auch megageil. Ich erinnere mich noch an die Leckerbissen gegen APOEL. tongue

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Ticker Thread |#4969
27.11.2018 - 23:05 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo
Zitat von Damage

Unsere letzte CL Saison war halt auch megageil. Ich erinnere mich noch an die Leckerbissen gegen APOEL. tongue

Welche CL-Saison letztes Jahr!? Ich kann mich an nix erinnern Cool

•     •     •

Während du meine Grammatik korrigierst, klau ich dein Pausenbrot.
Ticker Thread |#4970
27.11.2018 - 23:19 Uhr
Zitat von Damage
Zitat von edinho99

Kennen wir das nicht!? Erinnert sich noch einer an den BVB 11/12 unter Klopp in der CL? Da spielten wir eigentlich sehr stark und gingen SANG- und KLANGLOS gegen Piräus, Marseille und Arsenal unter. Mit ähnlich starken Spielen wie teils Hoffenheim nur sogar noch mehr dummen Gegentoren (oder mindestens genau so vielen). Auch hier muss erstmal ein Lernprozess stattfinden. Mich nervt es das hier so viele davon reden wie schlecht Hoffe sich anstellt.

Was ist denn an den Aussagen arrogant oops

Ignoranz passt aber zu Hoffenheim, eigentlich interessiert sich doch keiner dafür, ob die nun international spielen oder nicht. Die müssen sogar Klatschpappen ausgeben, dass in dem mal wieder nicht ausverkauften Stadion Stimmung aufkommt

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.