Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
28.09.2018 - 21:20 Uhr
Zitat von Doktor_Schuh
Duda ist einfach nur ein Tier. Brutaler Knipser diese Saison bisher.
Duda ist einfach nur ein Tier. Brutaler Knipser diese Saison bisher.
Nicht nur als Knipser. Auch als Pressingspieler und zum Teil auch Kreativspieler. Der Typ strotzt derzeit auch nur so vor Selbstvertrauen.
28.09.2018 - 21:21 Uhr
Zitat von Diama
Nicht nur als Knipser. Auch als Pressingspieler und zum Teil auch Kreativspieler. Der Typ strotzt derzeit auch nur so vor Selbstvertrauen.
Nicht das die Bayern sich die ganze Saison an dieses Spiel und Duda erinnern und ihn direkt für die nächste Saison verpflichten.
Zitat von Diama
Stimmt. Effektiv hebt er Hertha auf ein neues Level in seiner derzeitigen Form.
Zitat von Rambi09
Bisher machen sie das richtig gut. In meinen Augen auch verdient die Führung, die Bayern hatte noch keine richtig zwingende Chance.
Ist insgesamt einfach nen richtig interessantes Team was die Hertha da zusammen hat.
Rekik, Stark, Maier, Grujic, Duda, Lazaro, Dilrosun, alles hochhaltierte Burschen, die richtig zocken können.
Zitat von Soccer-Deejay
Der Ball läuft aber schon beeindruckend, bei den Bayern. Hoffentlich können die Berliner das Ergebnis halten, obwohl ich da große Zweifel hege.
Der Ball läuft aber schon beeindruckend, bei den Bayern. Hoffentlich können die Berliner das Ergebnis halten, obwohl ich da große Zweifel hege.
Bisher machen sie das richtig gut. In meinen Augen auch verdient die Führung, die Bayern hatte noch keine richtig zwingende Chance.
Ist insgesamt einfach nen richtig interessantes Team was die Hertha da zusammen hat.
Rekik, Stark, Maier, Grujic, Duda, Lazaro, Dilrosun, alles hochhaltierte Burschen, die richtig zocken können.
Ja haben sie, aber das wird nächste Saison Abgänge ohne Ende hageln. Gerade Stark ist hoch begehrt, nicht nur hier in Deutschland sondern auch in England. Grujic ist nur ausgeliehen und wird eh nicht bleiben. Dilrosun und Duda muss man mal abwarten, letzterer könnte sich aber wenn er so weiter trifft, auch über genug Interessenten aus Westdeutschland und dem Ausland erfreuen.
Spielen tollen Fußball, aber hoffentlich kommen die nicht auf die internationale Bühne nächstes Jahr. Nach den letzten Auftritten dort gönne ich denen das mal gar nicht, denn dieses abschenken der Europaleague Quali war damals sehr peinlich. Sollen mal schön auf dem 8-10 Platz eintrudeln. Sind eh gerade auf einem Höhenflug das renkt sich wieder ein.
28.09.2018 - 21:22 Uhr
Hmmm wenn Bayern patzt dann können wir davon ausgehen das wir morgen auch nicht gewinnen...
Vorlagen nehmen wir aus Prinzip nicht an
Vorlagen nehmen wir aus Prinzip nicht an
28.09.2018 - 21:23 Uhr
Was ich jetzt noch witziger finde ist die Aussage von Heidel nachdem Schalke total Chancenlos gegen die Bayern verloren hat, dass Bayetn diese Saison unbesiegbar seien. Nach der Aussage hat Bayern jetzt 1:1 gegen Augsburg gespielt und liegt nun 0:2 gegen Hertha zurück
Das Ergebnis gefällt mir gar nicht. Ich habe gehofft die Hertha lässt gegen die Bayern Federn. Berlin ist jetzt der härteste Konkurrent für uns in Sachen Meisterschaft
Ne Spaß beiseite, die Medien rufen direkt die Bayernkrise aus, wenn der FCB verliert. Das kann uns nur Recht sein und nimmt vielleicht mal den Fokus von Götze.
Ne Spaß beiseite, die Medien rufen direkt die Bayernkrise aus, wenn der FCB verliert. Das kann uns nur Recht sein und nimmt vielleicht mal den Fokus von Götze.
28.09.2018 - 21:24 Uhr
Der Zwischenstand freut mich aufjedenfall auch wenn es natürlich noch nicht gelaufen ist
Dennoch setzt uns das Ergebnis mmn auch ein wenig unter Druck. Denn auch wenn Leverkusen alles andere als Laufkundschaft ist hat man jetzt die Chance an den Bayern vorbeizuziehen. Ich will hier garnicht in Richtung Meisterschaft oder dergleichen reden. Es geht mir eher darum, dass man die letzten Jahren immer über die Dominanz der Bayern „geklagt“ hat. (Nicht nur Fans sondern auch immer wieder verantwortliche)Jetzt scheinen sie zum 2. mal in Folge zu patzen. Dementsprechend sollte man das auch ausnutzen, denn sonst braucht man sich auch nicht mehr über die Langeweile in der Liga beklagen.
Dennoch setzt uns das Ergebnis mmn auch ein wenig unter Druck. Denn auch wenn Leverkusen alles andere als Laufkundschaft ist hat man jetzt die Chance an den Bayern vorbeizuziehen. Ich will hier garnicht in Richtung Meisterschaft oder dergleichen reden. Es geht mir eher darum, dass man die letzten Jahren immer über die Dominanz der Bayern „geklagt“ hat. (Nicht nur Fans sondern auch immer wieder verantwortliche)Jetzt scheinen sie zum 2. mal in Folge zu patzen. Dementsprechend sollte man das auch ausnutzen, denn sonst braucht man sich auch nicht mehr über die Langeweile in der Liga beklagen.
28.09.2018 - 21:24 Uhr
Lasst es mich wissen ab wann ihr Glückwünsche zur Meisterschaft entgegennehmt
#Galgenhumor
#Galgenhumor
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.