Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
28.09.2018 - 21:16 Uhr
Woohoo!
28.09.2018 - 21:16 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
28.09.2018 - 21:17 Uhr
Zitat von Soccer-Deejay
Würde ich nicht, wenn der BVB so spielen würde. Die Bayern spielen gut, die Tore fehlen halt. Nürnberg war ein sehr dankbarer Gegner, trotzdem haben wir aber ein richtig gutes Spiel gemacht. Morgen gegen Leverkusen wird es uns aber (vermutlich) nicht so einfach gemacht. Übrigens würde ich Sanchez in der Halbeit auswechseln.
Zitat von iIcecube
Für so ein Spiel würdest, wie immer, den BVB zerreißen
Zitat von Soccer-Deejay
Der Ball läuft aber schon beeindruckend, bei den Bayern. Hoffentlich können die Berliner das Ergebnis halten, obwohl ich da große Zweifel hege.
Der Ball läuft aber schon beeindruckend, bei den Bayern. Hoffentlich können die Berliner das Ergebnis halten, obwohl ich da große Zweifel hege.
Für so ein Spiel würdest, wie immer, den BVB zerreißen

Würde ich nicht, wenn der BVB so spielen würde. Die Bayern spielen gut, die Tore fehlen halt. Nürnberg war ein sehr dankbarer Gegner, trotzdem haben wir aber ein richtig gutes Spiel gemacht. Morgen gegen Leverkusen wird es uns aber (vermutlich) nicht so einfach gemacht. Übrigens würde ich Sanchez in der Halbeit auswechseln.
Die Münchener spielen nicht schlecht aber gut ist was anderes. Offensiv ist das wenig herausragend bisher.
Boah ist das stark gespielt.
Geil gespielt von der Hertha.
Okaaay, hätte ich nicht gedacht aber das könnte echt nen Punktverlust für München geben
28.09.2018 - 21:18 Uhr
Boah macht die Hertha das stark.
Duda ist einfach nur ein Tier. Brutaler Knipser diese Saison bisher.
Ein Tor noch, dann sind die Berliner vorbei
28.09.2018 - 21:20 Uhr
Zitat von Doktor_Schuh
Nicht nur als Knipser. Auch als Pressingspieler und zum Teil auch Kreativspieler. Der Typ strotzt derzeit auch nur so vor Selbstvertrauen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.