Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
28.09.2018 - 20:55 Uhr
28.09.2018 - 20:55 Uhr
Berlin mit dem 1 zu 0.
28.09.2018 - 20:56 Uhr
Yeeeeeees!
Hertha, bitte so weiterspielen und so lang wie möglich die "0" halten!
Hertha, bitte so weiterspielen und so lang wie möglich die "0" halten!
28.09.2018 - 20:56 Uhr
Boateng ist halt ein Berliner.
Klar ist,dass diese Saison seine letzte sein wird bei Bayern.
Klar ist,dass diese Saison seine letzte sein wird bei Bayern.
28.09.2018 - 20:57 Uhr
Berlin Tabellenführer stand jetzt.
Edit: Ach quatsch. Stimmt ja gar nicht
Edit: Ach quatsch. Stimmt ja gar nicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nuneq am 28.09.2018 um 20:57 Uhr bearbeitet
28.09.2018 - 21:00 Uhr
Der Ball läuft aber schon beeindruckend, bei den Bayern. Hoffentlich können die Berliner das Ergebnis halten, obwohl ich da große Zweifel hege.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soccer-Deejay am 28.09.2018 um 21:00 Uhr bearbeitet
28.09.2018 - 21:08 Uhr
Zitat von Soccer-Deejay
Der Ball läuft aber schon beeindruckend, bei den Bayern. Hoffentlich können die Berliner das Ergebnis halten, obwohl ich da große Zweifel hege.
Für so ein Spiel würdest, wie immer, den BVB zerreißen
28.09.2018 - 21:08 Uhr
Zitat von Soccer-Deejay
Bisher machen sie das richtig gut. In meinen Augen auch verdient die Führung, die Bayern hatte noch keine richtig zwingende Chance.
Ist insgesamt einfach nen richtig interessantes Team was die Hertha da zusammen hat.
Rekik, Stark, Maier, Grujic, Duda, Lazaro, Dilrosun, alles hochhaltierte Burschen, die richtig zocken können.
28.09.2018 - 21:09 Uhr
Zitat von Soccer-Deejay
Naja bisher sind die Bayern nicht wirklich gefährlich. Hertha macht es erneut stark gegen den Ball und je länger sie die Null halten können desto komplizierter wirds für die Bayern.
28.09.2018 - 21:15 Uhr
Zitat von iIcecube
Zitat von Soccer-Deejay

Würde ich nicht, wenn der BVB so spielen würde. Die Bayern spielen gut, die Tore fehlen halt. Nürnberg war ein sehr dankbarer Gegner, trotzdem haben wir aber ein richtig gutes Spiel gemacht. Morgen gegen Leverkusen wird es uns aber (vermutlich) nicht so einfach gemacht. Übrigens würde ich Sanchez in der Halbeit auswechseln.
Genial! 2:0 ! Die Bayern spielen Scheiße

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soccer-Deejay am 28.09.2018 um 21:16 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.