Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#1881
16.09.2018 - 15:55 Uhr
Zitat von Willi009
Zitat von Borussenpower1

Zitat von Iceblock

Eine absolute Katastrophe der kommende Weltklasse Torhüter Timo Horn. Gefühlt das 4.Gegentor in fünf Spielen, das man ihm ankreiden kann. Heute 1-2.

Dass ich das mal schreibe, aber das Schlimmste an der Konferenz war mal nicht Jörg Dahlmann, sondern Timo Horn und sein Hühnerhaufen.

Ansonsten eine sehr sehenswerte Konferenz.

Jörg Dahlmann: "Den blauen Adler nennen Sie ihn. So nenne ich auch immer meine Frau, wenn sie spät nach Hause kommt"

Hat er das wirklich so gesagt ?
Ticker Thread |#1882
16.09.2018 - 15:57 Uhr
Wow, geiles Ding von Eggenstein! oops

•     •     •

"Keiner verliert ungern" - Michael Ballack
Ticker Thread |#1883
16.09.2018 - 15:59 Uhr
Dieses Jahr wird man auch mit Bremen rechnen MÜSSEN... Gut zusammengestellte Truppe, keine verkackte Hinrunde.... Kohfeldt rockt die Fischköppe Richtung Europaleague

Edit: Und den Delaney Abgang mehr als 1:1 ersetzt - vor einem Jahr h#tte wohl jeder Klaasen haben wollen

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>

Dieser Beitrag wurde zuletzt von timpop am 16.09.2018 um 16:01 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#1884
16.09.2018 - 16:01 Uhr
Bin mal gespannt wo Werder am Saisonende landen wird. Der Kader ist jedenfalls der Beste seit langem und die Konstellation mit Baumann-Kohfeldt scheint gut zu harmonieren. Dazu gibt es keine Dreifachbelastung. Denke schon, dass Europa drin sein könnte, wenn sich große Vereltzungssorgen in Grenzen halt. Aber Gemach..3. Spieltag zwinker

•     •     •

Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund
Ticker Thread |#1885
16.09.2018 - 16:02 Uhr
Zitat von Ironisch
Zitat von Willi009

Zitat von Borussenpower1

Zitat von Iceblock

Eine absolute Katastrophe der kommende Weltklasse Torhüter Timo Horn. Gefühlt das 4.Gegentor in fünf Spielen, das man ihm ankreiden kann. Heute 1-2.

Dass ich das mal schreibe, aber das Schlimmste an der Konferenz war mal nicht Jörg Dahlmann, sondern Timo Horn und sein Hühnerhaufen.

Ansonsten eine sehr sehenswerte Konferenz.

Jörg Dahlmann: "Den blauen Adler nennen Sie ihn. So nenne ich auch immer meine Frau, wenn sie spät nach Hause kommt"

Hat er das wirklich so gesagt ?

Wenn ich es nicht komplett missverstanden habe, ja.
Ticker Thread |#1886
16.09.2018 - 16:06 Uhr
Halte auch viel von Bremen, da wird sehr gut gearbeitet. Gute Spielanlage durch einen guten Trainer.

Klassen, Osako, Harnik - sehr gute und solide Transfers, mit denen sie weiterkommen.

Ziel EL definitiv machbar.
Ticker Thread |#1887
16.09.2018 - 16:14 Uhr
Ronaldo hat "endlich" mal sein erstes Tor für Juve geschossen. grins
Schöner Abstauber: https://twitter.com/tancredipalmeri/status/1041329018782539776

•     •     •

1909

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fastback am 16.09.2018 um 16:14 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#1888
16.09.2018 - 16:33 Uhr
Zitat von fastback
Ronaldo hat "endlich" mal sein erstes Tor für Juve geschossen. grins
Schöner Abstauber: https://twitter.com/tancredipalmeri/status/1041329018782539776

Mittlerweile hat er sein zweites Tor zum 2:0 gemacht.

•     •     •

Some men just want to watch the world burn.
Ticker Thread |#1889
16.09.2018 - 16:47 Uhr
Ausgleich. War das nicht Abseits an der Torauslinie?

Edit: Sauber, Videobeweis. Hätte man aber auch so sehen können
Dieser Beitrag wurde zuletzt von banshee am 16.09.2018 um 16:48 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#1890
16.09.2018 - 16:56 Uhr
Douglas Costa mit einer richtig ekligen Aktion. 3 Tätlichkeiten hintereinander und nur gelb.

Elbogenschlag Kopfnuss und Spuckattacke.

Jetzt nachträglich vom Platz geschickt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.