Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
16.09.2018 - 15:55 Uhr
Zitat von Willi009
Jörg Dahlmann: "Den blauen Adler nennen Sie ihn. So nenne ich auch immer meine Frau, wenn sie spät nach Hause kommt"
Zitat von Borussenpower1
Dass ich das mal schreibe, aber das Schlimmste an der Konferenz war mal nicht Jörg Dahlmann, sondern Timo Horn und sein Hühnerhaufen.
Ansonsten eine sehr sehenswerte Konferenz.
Zitat von Iceblock
Eine absolute Katastrophe der kommende Weltklasse Torhüter Timo Horn. Gefühlt das 4.Gegentor in fünf Spielen, das man ihm ankreiden kann. Heute 1-2.
Eine absolute Katastrophe der kommende Weltklasse Torhüter Timo Horn. Gefühlt das 4.Gegentor in fünf Spielen, das man ihm ankreiden kann. Heute 1-2.
Dass ich das mal schreibe, aber das Schlimmste an der Konferenz war mal nicht Jörg Dahlmann, sondern Timo Horn und sein Hühnerhaufen.
Jörg Dahlmann: "Den blauen Adler nennen Sie ihn. So nenne ich auch immer meine Frau, wenn sie spät nach Hause kommt"
Hat er das wirklich so gesagt ?
16.09.2018 - 15:57 Uhr
Wow, geiles Ding von Eggenstein!
16.09.2018 - 15:59 Uhr
Dieses Jahr wird man auch mit Bremen rechnen MÜSSEN... Gut zusammengestellte Truppe, keine verkackte Hinrunde.... Kohfeldt rockt die Fischköppe Richtung Europaleague
Edit: Und den Delaney Abgang mehr als 1:1 ersetzt - vor einem Jahr h#tte wohl jeder Klaasen haben wollen
Edit: Und den Delaney Abgang mehr als 1:1 ersetzt - vor einem Jahr h#tte wohl jeder Klaasen haben wollen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von timpop am 16.09.2018 um 16:01 Uhr bearbeitet
16.09.2018 - 16:01 Uhr
Bin mal gespannt wo Werder am Saisonende landen wird. Der Kader ist jedenfalls der Beste seit langem und die Konstellation mit Baumann-Kohfeldt scheint gut zu harmonieren. Dazu gibt es keine Dreifachbelastung. Denke schon, dass Europa drin sein könnte, wenn sich große Vereltzungssorgen in Grenzen halt. Aber Gemach..3. Spieltag
16.09.2018 - 16:02 Uhr
Zitat von Ironisch
Zitat von Willi009
Zitat von Borussenpower1
Zitat von Iceblock
Wenn ich es nicht komplett missverstanden habe, ja.
16.09.2018 - 16:06 Uhr
Halte auch viel von Bremen, da wird sehr gut gearbeitet. Gute Spielanlage durch einen guten Trainer.
Klassen, Osako, Harnik - sehr gute und solide Transfers, mit denen sie weiterkommen.
Ziel EL definitiv machbar.
Klassen, Osako, Harnik - sehr gute und solide Transfers, mit denen sie weiterkommen.
Ziel EL definitiv machbar.
16.09.2018 - 16:14 Uhr
Ronaldo hat "endlich" mal sein erstes Tor für Juve geschossen.
Schöner Abstauber: https://twitter.com/tancredipalmeri/status/1041329018782539776
Schöner Abstauber: https://twitter.com/tancredipalmeri/status/1041329018782539776
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fastback am 16.09.2018 um 16:14 Uhr bearbeitet
16.09.2018 - 16:33 Uhr
Zitat von fastback
Mittlerweile hat er sein zweites Tor zum 2:0 gemacht.
16.09.2018 - 16:47 Uhr
Ausgleich. War das nicht Abseits an der Torauslinie?
Edit: Sauber, Videobeweis. Hätte man aber auch so sehen können
Edit: Sauber, Videobeweis. Hätte man aber auch so sehen können
Dieser Beitrag wurde zuletzt von banshee am 16.09.2018 um 16:48 Uhr bearbeitet
16.09.2018 - 16:56 Uhr
Douglas Costa mit einer richtig ekligen Aktion. 3 Tätlichkeiten hintereinander und nur gelb.
Elbogenschlag Kopfnuss und Spuckattacke.
Jetzt nachträglich vom Platz geschickt.
Elbogenschlag Kopfnuss und Spuckattacke.
Jetzt nachträglich vom Platz geschickt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.