Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#1841
15.09.2018 - 19:30 Uhr
die Bundesliga ist mal wieder gnadenlos.

wer nicht 90min konsequent verteidigt, den fokus auf das defensive hat, der hat es diese saison extrem schwer. leipzig gewinnt zwar, war aber wieder eng..... hoffenheim verliert in düsseldorf. schalke tut sich schwer und patzt hinten wieder. wieder bei einer ecke.

mal schauen ob schalke sich steigern kann. ein 3er ist noch möglich, aber wenn gladbach die ersten 35min nochmal aufbietet, wirds ganz schwierig.

•     •     •

HR 25/26: I1I3I3I3I3I1I0I3I3I1I1I3I3I1I3I1I3I = 36 P
RR 25/26: I3I3I3I3I3I1I0I3I3I3I3I0I0I3I0I3I3I = 37 P
Ticker Thread |#1842
15.09.2018 - 19:33 Uhr
Zitat von bvbfan_rn

Rudy auch überragend - da hat Schalke nen richtigen Bayernschnapper gemachtgrins
sagt der anhänger eines klubs, der rode und götze von der resterampe für rekordablösen und krösusgehälter verpflichtet hatgrins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von barryseal am 15.09.2018 um 19:34 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#1843
15.09.2018 - 19:35 Uhr
Zitat von barryseal
Zitat von bvbfan_rn

Rudy auch überragend - da hat Schalke nen richtigen Bayernschnapper gemachtgrins
sagt der anhänger eines klubs, der rode und götze von der resterampe für rekordablösen und krösusgehälter verpflichtet hatgrins

Ich sag es nicht gerne aber Touche.
Ticker Thread |#1844
15.09.2018 - 19:43 Uhr
Zitat von swagar
Zitat von barryseal

Zitat von bvbfan_rn

Ich sag es nicht gerne aber Touche.

Ähhh nöö...

Ich hab Rode weder gewollt, als er noch bei FF war (wo ihn hier 90% haben wollten) und hab auch beim jetzigen Transfer extrem davor gewarnt und diese Entwicklung vorhergesagt, bei Götze ähnlich...

Von daher zieh ich mir diesen Schuh nicht an und hab nen reines Gewissen.

Daher kann ich mich problemlos darüber freuen, dass unser Reviernachbar genauso blöd wie unser Verein war, und den geholt hat. In ner Mannschaft wie Bayern wirkt jeder Spieler besser als bei "normalen" Mannschaften, die für Punkte kämpfen und arbeiten müssentongue
Ticker Thread |#1845
15.09.2018 - 19:47 Uhr
di Santo ugly
verliert wie ein Anfänger den Ball, legt sich erst mal hin ohne Grund und steht dann sofort wieder auf, wenn MG den Ball rausgeschossen hat ...

Edit: Wie kann man da kein Abseits geben? Ginter wäre doch sonst nie im Leben hingegangen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von banshee am 15.09.2018 um 19:49 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#1846
15.09.2018 - 19:51 Uhr
Zitat von banshee
di Santo ugly
verliert wie ein Anfänger den Ball, legt sich erst mal hin ohne Grund und steht dann sofort wieder auf, wenn MG den Ball rausgeschossen hat ...

Schauspieler halt. Ich würde den Ball als Spieler nur rausspielen wenn die Aktion wirklich klar erkentlich schlimmer war, z.B. wenn 2 Spieler mit den Köpfen zusammenstoßen oder sowas, diese ganze Kickerkacke wo die Spieler liegen bleiben ist ein Witz, wenn es nicht unbedingt sein muss, müssen in 90% der Aktionen die Spieler nicht wie Ballerinas auf dem Boden liegen bleiben, dadurch versuchen sie ihre miese Aktion besser dastehen zu lassen und/oder den Konter zu unterbinden bzw. das Tempo aus dem gegnerischen Ballbesitz rauszunehmen.

Der Ref hat zu unterbinden und fertig, soll er halt im Niemandsland rumliegen.
Ticker Thread |#1847
15.09.2018 - 20:02 Uhr
Hofmann an den Pfosten, schade das hätte was wenn zwei ex-Borussen gg die Blauen treffen

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#1848
15.09.2018 - 20:03 Uhr
Matthäus schafft es sogar Hofmann falsch auszusprechen (Hoffmann). Das macht der doch mit Absicht grins

•     •     •

"Hab einfach nicht drüber nachgedacht, so wie ich fast nie drüber nachdenke, wenn ich irgendwas mach." (Julian Pollersbeck)
Ticker Thread |#1849
15.09.2018 - 20:03 Uhr
Hofmann an den Pfosten
Schade schade.

•     •     •

Man muss nicht Meister werden um eine Saison erfolgreich zu beenden.
Weiter Jungs!
Ticker Thread |#1850
15.09.2018 - 20:05 Uhr
Döp döp döpstark89

•     •     •

Man muss nicht Meister werden um eine Saison erfolgreich zu beenden.
Weiter Jungs!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.