Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
15.09.2018 - 19:30 Uhr
die Bundesliga ist mal wieder gnadenlos.
wer nicht 90min konsequent verteidigt, den fokus auf das defensive hat, der hat es diese saison extrem schwer. leipzig gewinnt zwar, war aber wieder eng..... hoffenheim verliert in düsseldorf. schalke tut sich schwer und patzt hinten wieder. wieder bei einer ecke.
mal schauen ob schalke sich steigern kann. ein 3er ist noch möglich, aber wenn gladbach die ersten 35min nochmal aufbietet, wirds ganz schwierig.
wer nicht 90min konsequent verteidigt, den fokus auf das defensive hat, der hat es diese saison extrem schwer. leipzig gewinnt zwar, war aber wieder eng..... hoffenheim verliert in düsseldorf. schalke tut sich schwer und patzt hinten wieder. wieder bei einer ecke.
mal schauen ob schalke sich steigern kann. ein 3er ist noch möglich, aber wenn gladbach die ersten 35min nochmal aufbietet, wirds ganz schwierig.
15.09.2018 - 19:33 Uhr
15.09.2018 - 19:35 Uhr
15.09.2018 - 19:43 Uhr
Zitat von swagar
Ich sag es nicht gerne aber Touche.
Zitat von barryseal
sagt der anhänger eines klubs, der rode und götze von der resterampe für rekordablösen und krösusgehälter verpflichtet hat
sagt der anhänger eines klubs, der rode und götze von der resterampe für rekordablösen und krösusgehälter verpflichtet hat

Ich sag es nicht gerne aber Touche.
Ähhh nöö...
Ich hab Rode weder gewollt, als er noch bei FF war (wo ihn hier 90% haben wollten) und hab auch beim jetzigen Transfer extrem davor gewarnt und diese Entwicklung vorhergesagt, bei Götze ähnlich...
Von daher zieh ich mir diesen Schuh nicht an und hab nen reines Gewissen.
Daher kann ich mich problemlos darüber freuen, dass unser Reviernachbar genauso blöd wie unser Verein war, und den geholt hat. In ner Mannschaft wie Bayern wirkt jeder Spieler besser als bei "normalen" Mannschaften, die für Punkte kämpfen und arbeiten müssen
15.09.2018 - 19:47 Uhr
di Santo
verliert wie ein Anfänger den Ball, legt sich erst mal hin ohne Grund und steht dann sofort wieder auf, wenn MG den Ball rausgeschossen hat ...
Edit: Wie kann man da kein Abseits geben? Ginter wäre doch sonst nie im Leben hingegangen
verliert wie ein Anfänger den Ball, legt sich erst mal hin ohne Grund und steht dann sofort wieder auf, wenn MG den Ball rausgeschossen hat ...
Edit: Wie kann man da kein Abseits geben? Ginter wäre doch sonst nie im Leben hingegangen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von banshee am 15.09.2018 um 19:49 Uhr bearbeitet
15.09.2018 - 19:51 Uhr
Zitat von banshee
di Santo
di Santo
Schauspieler halt. Ich würde den Ball als Spieler nur rausspielen wenn die Aktion wirklich klar erkentlich schlimmer war, z.B. wenn 2 Spieler mit den Köpfen zusammenstoßen oder sowas, diese ganze Kickerkacke wo die Spieler liegen bleiben ist ein Witz, wenn es nicht unbedingt sein muss, müssen in 90% der Aktionen die Spieler nicht wie Ballerinas auf dem Boden liegen bleiben, dadurch versuchen sie ihre miese Aktion besser dastehen zu lassen und/oder den Konter zu unterbinden bzw. das Tempo aus dem gegnerischen Ballbesitz rauszunehmen.
Der Ref hat zu unterbinden und fertig, soll er halt im Niemandsland rumliegen.
15.09.2018 - 20:02 Uhr
Hofmann an den Pfosten, schade das hätte was wenn zwei ex-Borussen gg die Blauen treffen
15.09.2018 - 20:03 Uhr
Matthäus schafft es sogar Hofmann falsch auszusprechen (Hoffmann). Das macht der doch mit Absicht
15.09.2018 - 20:03 Uhr
Hofmann an den Pfosten
Schade schade.
Schade schade.
15.09.2018 - 20:05 Uhr
Döp döp döp
89
89
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.