Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
02.09.2018 - 18:46 Uhr
Zitat von timpop
war doch ein 11er ?
war doch ein 11er ?
Ne, Embolo schlägt selber mit rechts in den Gegner bzw. bleibt da hängen und am Ende kommt es dann zu dem Treffer wo der Ball schon weg war, das ist auch für mich niemals Elfer.
02.09.2018 - 18:48 Uhr
Elfer verschossen und im Gegenzug Tor kassiert --> bisschen Pech ist da schon bei
Dann Elfer kurz vor der Halbzeit nicht bekommen, den man zumindest hätte geben können --> wieder Pech
Also wie auch immer es ausgeht, auf Schalker Dusel würde ich das nicht schieben.
02.09.2018 - 18:52 Uhr
Rudy und Embolo müssen beide gelb sehen.
02.09.2018 - 18:53 Uhr
Zitat von RabonaMaradona
Elfer verschossen und im Gegenzug Tor kassiert --> bisschen Pech ist da schon bei
Dann Elfer kurz vor der Halbzeit nicht bekommen, den man zumindest hätte geben können --> wieder Pech
Also wie auch immer es ausgeht, auf Schalker Dusel würde ich das nicht schieben.
Elfer... die waren beide längst am oder in Richtung Boden, Ball nah an beiden Fußspitzen, nicht am Abschluss gehindert. Na ja. Hat mMn zurecht nicht mal für eine TV-Prüfung gereicht.
02.09.2018 - 18:53 Uhr
man sieht bei schalke jedoch, wie schon in wolfsburg.... das sie zumindest probieren fußball zu spielen.
gegen wolfsburg hat man sich schon damit 2 gefangen und wenn kalou in die mitte querlegt beim 1gg1 ist das auch heute das zweite gegentor. da sieht man mal, wie schwierig der spagat zwischen offensive und defensive ist.
gegen wolfsburg hat man sich schon damit 2 gefangen und wenn kalou in die mitte querlegt beim 1gg1 ist das auch heute das zweite gegentor. da sieht man mal, wie schwierig der spagat zwischen offensive und defensive ist.
02.09.2018 - 19:06 Uhr
Zitat von TheKillingJoke
man sieht bei schalke jedoch, wie schon in wolfsburg.... das sie zumindest probieren fußball zu spielen.
Die werden als Vizeweltmeister nun mal diese Saison anders wahrgenommen. Letzte Saison waren es häufig die Schalker die dem Gegner das Spiel überließen und nun hat sich das etwas gedreht.
Dass Schalke damit Probleme haben könnte habe ich schon ein mal in einem kleinen Kommentar schon geschrieben. Ob sich das mit der Dreifachbelastung noch bessert wird auch fraglich sein.
02.09.2018 - 19:06 Uhr
Zitat von Borussiasued
Vorallem bei Rudy...
Die wären ohne das Foul relativ frei vors Tor gekommen, klares taktisches Foul, da Verhindern einer gefährlichen Aktion des Gegners...
Embolo war sicher auch bissl unabsichtlich der Check, kann Gelb, muss aber nicht...
02.09.2018 - 19:15 Uhr
Die Schalker dürfen jetzt hacken wie Freiholz und Hertha kriegt Gelb wegen Zeitspiel 

02.09.2018 - 19:16 Uhr
Zitat von Reus_Fan
Die Schalker dürfen jetzt hacken wie Freiholz und Hertha kriegt Gelb wegen Zeitspiel

1 HZ ein gutes Spiel von Hertha, aber jetzt kannste kaum noch zu schauen.
Mal schauen wann Schalke mehr Risiko geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 02.09.2018 um 19:17 Uhr bearbeitet
02.09.2018 - 19:17 Uhr
Zitat von Diama
Die werden als Vizeweltmeister nun mal diese Saison anders wahrgenommen. Letzte Saison waren es häufig die Schalker die dem Gegner das Spiel überließen und nun hat sich das etwas gedreht.
Dass Schalke damit Probleme haben könnte habe ich schon ein mal in einem kleinen Kommentar schon geschrieben. Ob sich das mit der Dreifachbelastung noch bessert wird auch fraglich sein.
die Schalker wurden bereits letzte Saison viel zu hoch bejubelt, allen voran Tedesco. Da waren letztes Jahr einige sehr glückliche Punktgewinne dabei, die dann im Nachhinein als taktische Variante erklärt wurden, was ich letzte Saison schon lächerlich fand. Zitat von TheKillingJoke
Ich halte Tedesco für einen durchschnittlichen Trainer, mit einem Team für Platz 3-8. Letztes Jahr gab ihm der Erfolg recht, dieses Jahr werden wir dann sehen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.