Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
02.09.2018 - 17:46 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk
Schalke wirds gleich auch nicht einfach haben denke ich.
Schalke wirds gleich auch nicht einfach haben denke ich.
Die Hertha auswärts ist doch eher so
Papst Tedesco holt heute 3 Punkte, mit Messdiener Rudy, kann nichts schiefgehen
02.09.2018 - 17:46 Uhr
Zitat von TheKillingJoke
im endeffekt, ja. aber zorc wurde dafür kritisiert, das er ihn nicht verpflichtet hat und RB wurde für diesen transfer gelobt. aufgrund dieser ausgangslage, kann man mal erwähnen das:
die üblichen forenexperten erneut daneben lagen. aber wer weiss, vielleicht kommt noch etwas, was mich überzeugt, diese zeit kriegen selbst spieler von RB bei mir
btw:
ducksch ist ein verdammt starker stürmer. das war er beim bvb auch schon. nur konnte er das nie auf höchsten niveau zeigen. wenn der so weiter macht, wäre ich für eine rückholaktion.
Zitat von -Nice2KnoW-
Wäre der hier gelandet, wärst du doch einer der ersten der gesagt hätte: ach nun lasst den doch erstmal ankommen, nach 2 spielen darf man den nicht abschreiben, etc. pp.
Die selben Kamellen wie immer.
Zitat von TheKillingJoke
ich spare mir den spott, möchte aber nur sagen:
zum glück hat zorc diesen mukiele für 16mio nicht verpflichtet. bis jetzt ist er jeden beweis der bundesligatauglichkeit schuldig geblieben. die glorifizierung dieses transfers kann man jetzt schon hinterfragen.
ich spare mir den spott, möchte aber nur sagen:
zum glück hat zorc diesen mukiele für 16mio nicht verpflichtet. bis jetzt ist er jeden beweis der bundesligatauglichkeit schuldig geblieben. die glorifizierung dieses transfers kann man jetzt schon hinterfragen.
Wäre der hier gelandet, wärst du doch einer der ersten der gesagt hätte: ach nun lasst den doch erstmal ankommen, nach 2 spielen darf man den nicht abschreiben, etc. pp.
Die selben Kamellen wie immer.
im endeffekt, ja. aber zorc wurde dafür kritisiert, das er ihn nicht verpflichtet hat und RB wurde für diesen transfer gelobt. aufgrund dieser ausgangslage, kann man mal erwähnen das:
die üblichen forenexperten erneut daneben lagen. aber wer weiss, vielleicht kommt noch etwas, was mich überzeugt, diese zeit kriegen selbst spieler von RB bei mir
btw:
ducksch ist ein verdammt starker stürmer. das war er beim bvb auch schon. nur konnte er das nie auf höchsten niveau zeigen. wenn der so weiter macht, wäre ich für eine rückholaktion.
Wartet doch mal alle bei Mukiele ab. Vor der Saison konnte man den Transfer schon feiern, einfach weil er zu Stande kam. Jetzt muss er natürlich liefern, Saracchi auf der anderen Seite macht es da auch schon deutlich besser. Er ist noch jung und talentiert sowieso, also Eingewöhnungszeit sollte noch jeder bekommen.
Ja Duksch ist stark, aber eine Rückholaktion? Wieso sollte er das mit machen? Denke das der Spieler sich relativ gut einschätzen kann und dann soll er sich beim BVB wieder auf die Bank setzen? Man muss sich da nichts vor machen, ja er ist ein solider Bundesligastürmer aber das war es dann auch. Denke Duksch mag spielen und da sind eben Vereine wie Düsseldorf oder ähnliche Kaliber die richtigen Adressen. Für höheres reicht es da meiner Meinung nach nicht mehr.
02.09.2018 - 17:49 Uhr
Zitat von timpop
Hast natürlich Recht. Erwarte jedoch kompakte Berliner, die sicher den ein oder anderen Konter auf Lager haben werden.
S04 tut sich schwer das Spiel selber machen zu müssen, da helfen wieder mal Standardtore denke ich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 02.09.2018 um 17:50 Uhr bearbeitet
02.09.2018 - 17:56 Uhr
Zitat von janne21
Wartet doch mal alle bei Mukiele ab. Vor der Saison konnte man den Transfer schon feiern, einfach weil er zu Stande kam. Jetzt muss er natürlich liefern, Saracchi auf der anderen Seite macht es da auch schon deutlich besser. Er ist noch jung und talentiert sowieso, also Eingewöhnungszeit sollte noch jeder bekommen.
Ja Duksch ist stark, aber eine Rückholaktion? Wieso sollte er das mit machen? Denke das der Spieler sich relativ gut einschätzen kann und dann soll er sich beim BVB wieder auf die Bank setzen? Man muss sich da nichts vor machen, ja er ist ein solider Bundesligastürmer aber das war es dann auch. Denke Duksch mag spielen und da sind eben Vereine wie Düsseldorf oder ähnliche Kaliber die richtigen Adressen. Für höheres reicht es da meiner Meinung nach nicht mehr.
ich finde diese bewertung beeindruckend.
genauso gut könnte man sagen: warte doch mal bei ducksch ab.
das mukiele ein guter AV in der BuLi werden kann, streite ich nicht ab. ich habe nur gesagt, das man die glorifizierung dieses transfers zumindest anzweifeln darf.
02.09.2018 - 18:01 Uhr
Lukaku Doppelpack, beruhigt erstmal die Gemüter: 2:0 zur Pause für ManUnited.
Spitzenspiel Watford vs. Tottenham noch torlos.
Spitzenspiel Watford vs. Tottenham noch torlos.
02.09.2018 - 18:03 Uhr
Unsere Spieler haben sich bei den Blauen was abgeguckt - die rennen nämlich vor dem Spiel nun auch Richtung Fans...
02.09.2018 - 18:06 Uhr
Zitat von TheKillingJoke
das mukiele ein guter AV in der BuLi werden kann, streite ich nicht ab. ich habe nur gesagt, das man die glorifizierung dieses transfers zumindest anzweifeln darf.
Zitat von janne21
Ja kann man auch sagen. Im Gegenzug könnte man auch fragen was ihn nach 105 soliden Minuten für Düsseldorf in der Bundesliga direkt für den BVB eignet? Fußball ist ein verrückter Sport, vielleicht entwickelt er sich auch komplett weiter und schießt 20 Tore, wer weiß. Ich denke aber nicht dass das so kommen wird, da die Spielanlage der Fortuna dafür nicht geeignet ist. Aber wir werden ja sehen was passiert.
Wer hat denn Mukiele direkt glorifiziert? Habe da aus Leipzig nur gehört das sie sich einen talentierten Außenverteidiger geholt haben. Klar, für einen stolzen Preis aber da kam jetzt nichts bezüglich überhöhten Erwartungen oder ähnliches.
02.09.2018 - 18:06 Uhr
Zitat von RabonaMaradona
Es ist aber doch auch Quatsch, wenn man bei einem 1:4 die unterlegene Mannschaft als "spielerisch überlegen" bezeichnet. Was heißt das eigentlich? Ist das sowas wie Packing?
Bisschen wie ein Boxer, der ausgeknockt wird und sich als Sieger fühlt, weil er bis dahin auf den Punktzetteln vorne lag...
Zitat von Diama
*hust* also ich finde man sollte erstmal vor der eigenen Haustür kehren bevor man die anderen Vereine kritisiert. Leipzig war gegen uns nach meinem Empfinden spielerisch überlegen. Gegen Hannover und Fürth haben wir auch grottig gespielt und wir haben noch bessere Spieler in den eigenen Reihen
Zitat von gabr1eL44
Unsere angeblichen Topteams (Schalke, Leverkusen, Leipzig und Frankfurt) spielen ja aktuell wieder groß auf. Die CL und EL in der 5-Jahreswertung sind uns so gut wie sicher... (Ironie)
Ich verstehe nicht mal wie die so schlecht sein können. Die haben doch richtig gute Spieler in ihren Reihen.
Unsere angeblichen Topteams (Schalke, Leverkusen, Leipzig und Frankfurt) spielen ja aktuell wieder groß auf. Die CL und EL in der 5-Jahreswertung sind uns so gut wie sicher... (Ironie)
Ich verstehe nicht mal wie die so schlecht sein können. Die haben doch richtig gute Spieler in ihren Reihen.
*hust* also ich finde man sollte erstmal vor der eigenen Haustür kehren bevor man die anderen Vereine kritisiert. Leipzig war gegen uns nach meinem Empfinden spielerisch überlegen. Gegen Hannover und Fürth haben wir auch grottig gespielt und wir haben noch bessere Spieler in den eigenen Reihen

Es ist aber doch auch Quatsch, wenn man bei einem 1:4 die unterlegene Mannschaft als "spielerisch überlegen" bezeichnet. Was heißt das eigentlich? Ist das sowas wie Packing?
Bisschen wie ein Boxer, der ausgeknockt wird und sich als Sieger fühlt, weil er bis dahin auf den Punktzetteln vorne lag...
Wir waren einfach höchst effizient im Vergleich zu Leipzig. Von der Spielanlage fand ich dennoch Leipzig minimal überlegen.
Wenn ein Team verliert heißt es nicht immer zwangsläufig dass diese auch überlegen war. Mal erinnere sich nur an Spiele in der Seuchensaison unter Jurgen Klopp wo man teilweise gegen Mannschaften 15 Hochkaräter hatte und dennoch 0:1 verlor. Dennoch waren wir da ja überlegen.
Da bringt das Beispiel mit dem Boxer auch nichts weils gar nicht vergleichbar ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Diama am 02.09.2018 um 18:07 Uhr bearbeitet
02.09.2018 - 18:08 Uhr
Toll, Rekik nach fünf Minuten verletzt raus.
02.09.2018 - 18:13 Uhr
Natürlich kriegt Schalke wieder einen Elfmeter. Ist das eigentlich in jedem Spiel jetzt der Fall?
Edit: Und verschossen von Caliguri!
Edit: Und verschossen von Caliguri!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 02.09.2018 um 18:14 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.