Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#1441
02.09.2018 - 18:46 Uhr
Zitat von timpop
war doch ein 11er ?

Ne, Embolo schlägt selber mit rechts in den Gegner bzw. bleibt da hängen und am Ende kommt es dann zu dem Treffer wo der Ball schon weg war, das ist auch für mich niemals Elfer.
Ticker Thread |#1442
02.09.2018 - 18:48 Uhr
Zitat von edinho99
Zitat von Rambi09

Das rächt sich noch, hundert pro.

Früher oder später wird der Blaue Dusel ohnehin wieder zuschlagen augen-zuhalten

Elfer verschossen und im Gegenzug Tor kassiert --> bisschen Pech ist da schon bei
Dann Elfer kurz vor der Halbzeit nicht bekommen, den man zumindest hätte geben können --> wieder Pech

Also wie auch immer es ausgeht, auf Schalker Dusel würde ich das nicht schieben.

•     •     •

Ohne künstlichen Markteingriff ergeben sich zwangsläufig spanische Verhältnisse im Fußball.

In jeder Wirtschaftsform der Menschheitsgeschichte - vom Römischen Reich über Kommunismus bis zum Kapitalismus - verteilt sich Reichtum nach der Pareto Distribution, 80% des Reichtums gehört 20% der Marktteilnehmer.

„Denn wer da hat, dem wird gegeben, dass er die Fülle habe; wer aber nicht hat, dem wird auch das genommen, was er hat.“
- Lothar Matthäus 25,29
Ticker Thread |#1443
02.09.2018 - 18:52 Uhr
Rudy und Embolo müssen beide gelb sehen.
Ticker Thread |#1444
02.09.2018 - 18:53 Uhr
Zitat von RabonaMaradona
Zitat von edinho99

Zitat von Rambi09

Das rächt sich noch, hundert pro.

Früher oder später wird der Blaue Dusel ohnehin wieder zuschlagen augen-zuhalten

Elfer verschossen und im Gegenzug Tor kassiert --> bisschen Pech ist da schon bei
Dann Elfer kurz vor der Halbzeit nicht bekommen, den man zumindest hätte geben können --> wieder Pech

Also wie auch immer es ausgeht, auf Schalker Dusel würde ich das nicht schieben.

Elfer... die waren beide längst am oder in Richtung Boden, Ball nah an beiden Fußspitzen, nicht am Abschluss gehindert. Na ja. Hat mMn zurecht nicht mal für eine TV-Prüfung gereicht.

•     •     •

Schwarz und Gelb ein Leben lang!
Ticker Thread |#1445
02.09.2018 - 18:53 Uhr
man sieht bei schalke jedoch, wie schon in wolfsburg.... das sie zumindest probieren fußball zu spielen.

gegen wolfsburg hat man sich schon damit 2 gefangen und wenn kalou in die mitte querlegt beim 1gg1 ist das auch heute das zweite gegentor. da sieht man mal, wie schwierig der spagat zwischen offensive und defensive ist.

•     •     •

HR 25/26: I1I3I3I3I3I1I0I3I3I1I1I3I3I1I3I1I3I = 36 P
RR 25/26: I3I3I3I3I3I1I0I3I3I3I3I0I0I3I0I3I3I = 37 P
Ticker Thread |#1446
02.09.2018 - 19:06 Uhr
Zitat von TheKillingJoke
man sieht bei schalke jedoch, wie schon in wolfsburg.... das sie zumindest probieren fußball zu spielen.

gegen wolfsburg hat man sich schon damit 2 gefangen und wenn kalou in die mitte querlegt beim 1gg1 ist das auch heute das zweite gegentor. da sieht man mal, wie schwierig der spagat zwischen offensive und defensive ist.

Die werden als Vizeweltmeister nun mal diese Saison anders wahrgenommen. Letzte Saison waren es häufig die Schalker die dem Gegner das Spiel überließen und nun hat sich das etwas gedreht.
Dass Schalke damit Probleme haben könnte habe ich schon ein mal in einem kleinen Kommentar schon geschrieben. Ob sich das mit der Dreifachbelastung noch bessert wird auch fraglich sein.
Ticker Thread |#1447
02.09.2018 - 19:06 Uhr
Zitat von Borussiasued
Rudy und Embolo müssen beide gelb sehen.

Vorallem bei Rudy...
Die wären ohne das Foul relativ frei vors Tor gekommen, klares taktisches Foul, da Verhindern einer gefährlichen Aktion des Gegners...

Embolo war sicher auch bissl unabsichtlich der Check, kann Gelb, muss aber nicht...
Ticker Thread |#1448
02.09.2018 - 19:15 Uhr
Die Schalker dürfen jetzt hacken wie Freiholz und Hertha kriegt Gelb wegen Zeitspiel grinsgrins

•     •     •

#EchteLiebe
Ticker Thread |#1449
02.09.2018 - 19:16 Uhr
Zitat von Reus_Fan

Die Schalker dürfen jetzt hacken wie Freiholz und Hertha kriegt Gelb wegen Zeitspiel grinsgrins

1 HZ ein gutes Spiel von Hertha, aber jetzt kannste kaum noch zu schauen. zwinker

Mal schauen wann Schalke mehr Risiko geht.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 02.09.2018 um 19:17 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#1450
02.09.2018 - 19:17 Uhr
Zitat von Diama
Zitat von TheKillingJoke

Die werden als Vizeweltmeister nun mal diese Saison anders wahrgenommen. Letzte Saison waren es häufig die Schalker die dem Gegner das Spiel überließen und nun hat sich das etwas gedreht.
Dass Schalke damit Probleme haben könnte habe ich schon ein mal in einem kleinen Kommentar schon geschrieben. Ob sich das mit der Dreifachbelastung noch bessert wird auch fraglich sein.
die Schalker wurden bereits letzte Saison viel zu hoch bejubelt, allen voran Tedesco. Da waren letztes Jahr einige sehr glückliche Punktgewinne dabei, die dann im Nachhinein als taktische Variante erklärt wurden, was ich letzte Saison schon lächerlich fand.

Ich halte Tedesco für einen durchschnittlichen Trainer, mit einem Team für Platz 3-8. Letztes Jahr gab ihm der Erfolg recht, dieses Jahr werden wir dann sehen

•     •     •

Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. - George Best
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.