Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
28.08.2018 - 07:12 Uhr
Wie zu erwarten war hat mourinho gestern nach dem spiel die PK gecrashed und verlies diese mittendrin.
Was für ein Egomane der Kerl.
Was für ein Egomane der Kerl.
28.08.2018 - 15:51 Uhr
Hab grad zum ersten Mal den Schalke-Elfer gesehen...
Und das war in der Tat die einzige, wenn aber auch krasse Fehlentscheidung des Schiri+VAR!
Rot für den Schalker war vertretbar, und die zweite Rote wäre nen Witz gewesen, deshalb 100% korrekt der Eingriff des VAR!
Nun zum Elfer...
Es war nie im Leben Elfer, und zwar aus einem Grund - es handelte sich um gefährliches Spiel, und dafür sieht das Regelwerk soweit ich weiß (in)direkten Freistoß vor und keinen Elfer - sprich Freistoß am 5er mit 10 Woblern auf der Torlinie
Aber mir solls egal sein, Schalke hat ja noch verloren
Und das war in der Tat die einzige, wenn aber auch krasse Fehlentscheidung des Schiri+VAR!
Rot für den Schalker war vertretbar, und die zweite Rote wäre nen Witz gewesen, deshalb 100% korrekt der Eingriff des VAR!
Nun zum Elfer...
Es war nie im Leben Elfer, und zwar aus einem Grund - es handelte sich um gefährliches Spiel, und dafür sieht das Regelwerk soweit ich weiß (in)direkten Freistoß vor und keinen Elfer - sprich Freistoß am 5er mit 10 Woblern auf der Torlinie
28.08.2018 - 15:57 Uhr
Zitat von bvbfan_rn
Nun zum Elfer...
Nun zum Elfer...

Indirekten Freistoß hätte es geben müssen, wenn der Wolfsburger den Schalker nicht berührt. Da es allerdings mehr als eindeutig den Kontakt gab, ist Elfer die richtige Entscheidung meines Wissens nach...
edit:
"Gefährliches Spiel liegt nur vor, wenn kein Körperkontakt zwischen den Spielern erfolgt. Kommt es jedoch zum Körperkontakt, gilt die Aktion als Vergehen und wird mit einem direkten Freistoß oder Strafstoß geahndet."
https://www.weltfussball.de/fussballregeln/12/1/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LarsRicken am 28.08.2018 um 16:01 Uhr bearbeitet
28.08.2018 - 22:22 Uhr
Goretzka hat sich anscheinend im Abschiedsspiel von Schweini verletzt, na klasse wird man sich da denken!
Gibts hier jemanden, der sich das antut auf RTL?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 28.08.2018 um 22:24 Uhr bearbeitet
28.08.2018 - 22:28 Uhr
Zitat von Borusse91
Goretzka hat sich anscheinend im Abschiedsspiel von Schweini verletzt, na klasse wird man sich da denken!
Ich schau mir lieber an wie YB Bern und AEK Athen sich für die CL Gruppenphase qualifiziert. Da ist wenigstens Schwarz-Gelb zu sehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beze99 am 28.08.2018 um 22:29 Uhr bearbeitet
29.08.2018 - 22:23 Uhr
Salzburg schafft es wieder nicht
Nach 2:0 Führung und einer absolut asozialen Aktion einers Salzburgers jetzt 2:2 25 Minuten vor Schluss.
Nach 2:0 Führung und einer absolut asozialen Aktion einers Salzburgers jetzt 2:2 25 Minuten vor Schluss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flessa am 29.08.2018 um 22:47 Uhr bearbeitet
29.08.2018 - 22:24 Uhr
Wahnsinn, 2:0 führt RB Salzburg und kassiert in nicht mal 2 Minuten den Ausgleich gegen Roter Stern Belgrad. Im Moment wäre Salzburg zum elften Mal hintereinander nicht in der CL-Gruppenphase vertreten.
29.08.2018 - 22:25 Uhr
Sieht so aus als bliebe die CL eine energyfreie Zone 

29.08.2018 - 22:27 Uhr
Zitat von Flessa
Nach 2:0 Führung und einer absolut asozialen Aktion eines Salzburgers jetzt 2:2 25 Minuten vor Schluss.
Nach 2:0 Führung und einer absolut asozialen Aktion eines Salzburgers jetzt 2:2 25 Minuten vor Schluss.
Was war das für eine Aktion?
29.08.2018 - 22:31 Uhr
Sehr gut. Hatte schon die Befürchtung, Benfica könnte sich mit der Auswärtsaufgabe PAOK schwer tun. Gut, dass man so schnell klare Verhältnisse schafft, da kann man direkt Kräfte für die Liga schonen. Ist ja schon Sauerei genug, dass man durch gleich zwei Qualirunden muss...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.