Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#1191
30.08.2018 - 19:42 Uhr
Salzburg wollte und ist zu... ungeschickt. Leipzig will vllt gar nicht oder sind wirklich schwach? Aus Eigeninteresse wär der Reisestress für Leipzig nicht schlecht.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#1192
30.08.2018 - 19:44 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Salzburg wollte und ist zu... ungeschickt. Leipzig will vllt gar nicht oder sind wirklich schwach? Aus Eigeninteresse wär der Reisestress für Leipzig nicht schlecht.

Die schicken doch gar nicht ihr A-Team in die EL, von daher hat die Mannschaft, die in der Bundesliga ran muss, gar keinen Reisestress

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Ticker Thread |#1193
30.08.2018 - 19:46 Uhr
Haha, ja ne is klar. Soll mir keiner erzählen, RB spielt da 100%. Die nehmen billigend in Kauf, heute rauszufliegen, damit sie nur noch Bundesliga haben.

Als ob man mit so einer Qualität gegen einen Gegner aus der Ukraine rausfliegt.
Ticker Thread |#1194
30.08.2018 - 19:47 Uhr
Zitat von Willi009
Haha, ja ne is klar. Soll mir keiner erzählen, RB spielt da 100%. Die nehmen billigend in Kauf, heute rauszufliegen, damit sie nur noch Bundesliga haben.

Die müssen eigentlich dran teilnehmen, mit dem riesigen Kader nur Bundesliga? Ralf sein Plan war/ist es doch >> 2 Mannschaften für 2 Wettbewerbe

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Ticker Thread |#1195
30.08.2018 - 19:48 Uhr
Zitat von timpop
Zitat von Borussenpower1

Die schicken doch gar nicht ihr A-Team in die EL, von daher hat die Mannschaft, die in der Bundesliga ran muss, gar keinen Reisestress

Ahja die hatten ja eine zweite Mannschaft angekündigt: Also raus mit denen!

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#1196
30.08.2018 - 19:50 Uhr
Zitat von Willi009

Ich glaube eher, dass Rangnick nicht mehr als Trainer geeignet ist. Gerade als Nachfolger von Hasenhüttl ist natürlich schwierig für jemanden der eigentlich gar keinen Bock mehr auf den Job hat. Rangnick ist ja nicht wie Heynckes ein absolut Bessessener, sondern fühlte sich durchaus wohl in der neue Rolle.

•     •     •

URW
Ticker Thread |#1197
30.08.2018 - 19:51 Uhr
Zitat von Willi009

Was wäre daran so geil?

Gibt einfach Vereine die ich partou nicht leiden kann. Und wenn diese sich dann blamieren freue ich mich. Ganz einfach stark

Zitat von Willi009

Ganz im Gegenteil und wahrscheinlich wäre man dort nicht mal sonderlich enttäuscht, wenn dafür die Chance deutlich größer ist, in der Liga gut abzuschneiden.

Glaube nicht, dass die Enttäuschung sich in Grenzen halten würde. Das sollte und darf nie ein Argument eines Vereins sein. Wer solche Wettbewerbe nicht zu schätzen weiß hat dann auch nichts dort verloren.

Sich in der Europapokal zurückhalten damit man sich in der Liga auf die Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb konzentrieren kann. ugly

•     •     •

Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund
Ticker Thread |#1198
30.08.2018 - 19:51 Uhr
Zitat von ScottishLion
Zitat von PaneM_et_CircenseS

Zitat von Willi009

Ganz im Gegenteil und wahrscheinlich wäre man dort nicht mal sonderlich enttäuscht, wenn dafür die Chance deutlich größer ist, in der Liga gut abzuschneiden.

Erstens das, zweitens hätte ich mittelfristig überhaupt keine Lust, den 4. Platz in der Fünfjahreswertung an Frankreich zu verlieren. Dann hätte die Bundesliga nur noch 2 statt 4 fixe CL-Startplätze.

Lasst uns heute also eher hoffen, dass Burnley, Bordeaux und Bergamo scheitern daumen-hoch

Da schliesse ich mich an.

Bei nur noch 2 Startplätzen in der CL würde es auch für den BVB nicht mehr jedes Jahr für die CL reichen. Deshalb ist es auch so wichtig, dass wir die Franzosen in der 5-Jahres-Wertung weiter auf Abstand halten. Ich hoffe, dass RBL das Spiel in der zweiten Halbzeit noch für sich entscheiden wird.
das wäre egal, dortmund hat eine versicherung die einspringt falls CL einnahmen ausbleiben
Ticker Thread |#1199
30.08.2018 - 19:52 Uhr
Zitat von edinho99
Zitat von Willi009

Was wäre daran so geil?

Gibt einfach Vereine die ich partou nicht leiden kann. Und wenn diese sich dann blamieren freue ich mich. Ganz einfach stark

Zitat von Willi009

Glaube nicht, dass die Enttäuschung sich in Grenzen halten würde. Das sollte und darf nie ein Argument eines Vereins sein. Wer solche Wettbewerbe nicht zu schätzen weiß hat dann auch nichts dort verloren.

Sich in der Europapokal zurückhalten damit man sich in der Liga auf die Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb konzentrieren kann. ugly

Rangnick und generell RB schätze ich so ein, ja. Der jammert doch schon seit Wochen, dass sein kader zu schwach für die Dreifachbelastung ist.
Ticker Thread |#1200
30.08.2018 - 19:54 Uhr
Zitat von barryseal
Zitat von ScottishLion

Zitat von PaneM_et_CircenseS

Zitat von Willi009

Erstens das, zweitens hätte ich mittelfristig überhaupt keine Lust, den 4. Platz in der Fünfjahreswertung an Frankreich zu verlieren. Dann hätte die Bundesliga nur noch 2 statt 4 fixe CL-Startplätze.

Lasst uns heute also eher hoffen, dass Burnley, Bordeaux und Bergamo scheitern daumen-hoch

Da schliesse ich mich an.

Bei nur noch 2 Startplätzen in der CL würde es auch für den BVB nicht mehr jedes Jahr für die CL reichen. Deshalb ist es auch so wichtig, dass wir die Franzosen in der 5-Jahres-Wertung weiter auf Abstand halten. Ich hoffe, dass RBL das Spiel in der zweiten Halbzeit noch für sich entscheiden wird.
das wäre egal, dortmund hat eine versicherung die einspringt falls CL einnahmen ausbleiben

Und was hat man davon, wenn neue Spieler dann nicht mehr kommen weil die CL spielen möchten? Da hilft die Versicherung auch nicht. augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.