Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#62901
15.01.2023 - 15:24 Uhr
Zitat von wololo
Zitat von Borusse91

Zitat von wololo

Ich glaube, ich habe uns noch nie in Rot spielen sehen, wie das unsere Zweite gerade gegen Bayreuth macht.

Gegen Dresden kam das doch schon diverse Mal vor.

Bei Chelsea vs. Crystal Palace gehts heute wahrscheinlich schon um den Job von Graham Potter?

Ich schaue einfach zu selten unsere Zweite. Gegen Dresden habe ich bislang nur ein, zwei Heimspiele gesehen.

Das Trikot scheint heute auf jeden Fall kein Fortune zu bringen. ugly

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ticker Thread |#62902
15.01.2023 - 15:35 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von wololo

Zitat von Borusse91

Zitat von wololo

Ich glaube, ich habe uns noch nie in Rot spielen sehen, wie das unsere Zweite gerade gegen Bayreuth macht.

Gegen Dresden kam das doch schon diverse Mal vor.

Bei Chelsea vs. Crystal Palace gehts heute wahrscheinlich schon um den Job von Graham Potter?

Ich schaue einfach zu selten unsere Zweite. Gegen Dresden habe ich bislang nur ein, zwei Heimspiele gesehen.

Das Trikot scheint heute auf jeden Fall kein Fortune zu bringen. ugly

Ich hatte es gespürt als der Kommentator in der ersten Hälfte betonte, dass Bayreuth noch kein mal in dieser Saison mehr als ein Tor bei einem Heimspiel geschossen hatte. Er hatte damit den Fußballgott herausgefordert.

•     •     •

Ceterum (autem) censeo Elefantenrunde esse delendam
Ticker Thread |#62903
15.01.2023 - 18:08 Uhr
Arsenal zuzugucken ist aktuell wirklich ein Genuss. Führen schon wieder völlig verdient 2:0 gegen Tottenham. Die spielen die komplett an die Wand.
Arteta hat da echt ein herausragendes Team entwickelt. Mit dem Sieg heute hätte man 8 Punkte Vorsprung vor City. Würde mich extrem freuen, wenn die das tatsächlich durchziehen und englischer Meister werden.

•     •     •

Pro: Borussia Dortmund, St. Pauli, Liverpool
Ticker Thread |#62904
15.01.2023 - 18:12 Uhr
Zitat von Lucky-bvb

Arsenal zuzugucken ist aktuell wirklich ein Genuss. Führen schon wieder völlig verdient 2:0 gegen Tottenham. Die spielen die komplett an die Wand.
Arteta hat da echt ein herausragendes Team entwickelt. Mit dem Sieg heute hätte man 8 Punkte Vorsprung vor City. Würde mich extrem freuen, wenn die das tatsächlich durchziehen und englischer Meister werden.

Erinnert ein wenig an das Barcelona er 2000er Jahre... unfassbare sauberes Passspiel und extrem effizientes hohes Gegenpressing. Pure Dominanz, gegen die kommt gefühlt keine Mannschaft aus der eigenen Hälfte außer bei Befreiungsschlägen.

Verdient vor Man City in dieser Saison und ich würde ihnen den Titel so sehr wünschen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BigDogTinyHome am 15.01.2023 um 18:15 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#62905
15.01.2023 - 20:09 Uhr
Zitat von wololo

2007 auswärts in Aachen. Zwinkernd
Ticker Thread |#62906
15.01.2023 - 21:45 Uhr
Puuh, Real wird ja offensichtlich im Super-Cup-Classico in Saudi Arabien ordentlich rundgebügelt von Lewandowski und vorallem den jungen Gavi & Pedri.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 15.01.2023 um 21:46 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#62907
15.01.2023 - 23:03 Uhr
In Frankreich haben wir dieses Jahr ja überraschenderweise auch einen relativ offenen Titelkampf bis dato.

PSG verlor heute Abend in Rennes, während Lens und Marseille jeweils mit Siegen 3 bzw. 5 Punkte an die Pariser heranrücken konnten.

Mbappé bis zur 55.Minute auf der Bank, ist der derzeit angeschlagen?

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ticker Thread |#62908
16.01.2023 - 06:31 Uhr
Zitat von BVB-Ciccio
Zitat von wololo

2007 auswärts in Aachen. Zwinkernd

Falsch, 2007 auswärts in Aachen spielten wir in weiß. zwinker

In Rot spielte man 2008 auswärts in Bielefeld, wenn auch eher weinrot. Damals erzielte Alex Frei sein wohl kuriosestes Tor im BVB-Dress.
Ticker Thread |#62909
19.01.2023 - 21:48 Uhr
Man City gegen Tottenham 0:2 hinten, nachdem Ederson den Spurs kurz vor der Halbzeit schön beide Tore auflegt. ugly

Spricht wirklich alles für Arsenal. City spielt in diesen Wochen definitiv nicht wie eine Mannschaft, die noch 11 Punkte aufholt...
Ticker Thread |#62910
19.01.2023 - 21:53 Uhr
Real Madrid liegt im Copa-Achtelfinale 2:0 bei Villareal hinten. Die Madrilenen befinden sich derweil auch in keiner guten Verfassung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.