Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#62941
20.01.2023 - 21:13 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Da bringt Rose schon die Angsthasentaktik und trotzdem lässt man sich daheim so auskontern. Passt in mein Bild, das ich von ihm habe.

Gelegentliches Spektakel gegen kleine bis mittelstarke Mannschaft und absolutes Baden-gehen oder sogar Klatsche gegen die Großen. Typisch Rose
Ticker Thread |#62942
20.01.2023 - 21:18 Uhr
Zitat von Janne21
Bis auf den einen Ballverlust find ich ihn heute eigentlich recht souverän. Er hat Silva auch gut abgelaufen und abgekocht.

Hat aber nach dem gewonnen Zweikampf auch direkt mit einem völlig überflüssigen Fehlpass den Ballbesitz wieder hergegeben.

Vorhin hat er auch schon so ein wackeliges Dribbling gehabt, das etwas glimpflicher ausging.

Insgesamt stellt Leipzig die Bayern aber auch nicht vor große Herausforderungen bisher.
Ticker Thread |#62943
20.01.2023 - 21:23 Uhr
Zitat von Waszi
Zitat von Kleeblattsvw

Da bringt Rose schon die Angsthasentaktik und trotzdem lässt man sich daheim so auskontern. Passt in mein Bild, das ich von ihm habe.

Gelegentliches Spektakel gegen kleine bis mittelstarke Mannschaft und absolutes Baden-gehen oder sogar Klatsche gegen die Großen. Typisch Rose

Ach wie ist das schön. Lasst mich raten, Edin ist der Trainergott ?! Hat Rose mit Leipzig nicht 3:0 gegen uns gewonnen? Man kann es auch übertreiben. Unter Rose fand ich unseren Fußball ansehnlicher wie zurzeit unter edin. Das der Fußball unter ihm auch nicht das wahre war, möchte ich keineswegs abstreiten.
Ticker Thread |#62944
20.01.2023 - 21:30 Uhr
Der letzte Pass bei RB ist 'ne Vollkatastrophe.
Silva behauptet den Ball eigtl. immer recht gut, um selbigen dann aber Momente später in die Beine eines Bayern-Spielers zu kloppen.

Da fehlt vorne die Präzision und Torgefahr i. A. oder kurz: Nkunku.

•     •     •

Jabba Jabba Hey!
Ticker Thread |#62945
20.01.2023 - 21:30 Uhr
Zitat von youngiii
Zitat von Waszi

Zitat von Kleeblattsvw

Ach wie ist das schön. Lasst mich raten, Edin ist der Trainergott ?! Hat Rose mit Leipzig nicht 3:0 gegen uns gewonnen? Man kann es auch übertreiben. Unter Rose fand ich unseren Fußball ansehnlicher wie zurzeit unter edin. Das der Fußball unter ihm auch nicht das wahre war, möchte ich keineswegs abstreiten.

Gegen kleine bis mittelstarke Gegner hab’s Spektakel, schreibt er doch…. Mehr waren wir ja (vor allem seit Edin) nicht mehr zwinker

•     •     •

Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Ticker Thread |#62946
20.01.2023 - 21:34 Uhr
Zitat von youngiii
Zitat von Waszi

Zitat von Kleeblattsvw

Man muss aber ehrlich sagen dass wir beim Spiel gegen Roses Leipzig ganz und gar keine Topmannschaft waren bzw wir es nicht sind. Unsere Probleme liegen eher bei der Kaderplanung und der bestehenden Wohlfühloase und nicht beim Trainer.
Ticker Thread |#62947
20.01.2023 - 21:36 Uhr
Zitat von FobaBett
Der letzte Pass bei RB ist 'ne Vollkatastrophe.
Silva behauptet den Ball eigtl. immer recht gut, um selbigen dann aber Momente später in die Beine eines Bayern-Spielers zu kloppen.

Da fehlt vorne die Präzision und Torgefahr i. A. oder kurz: Nkunku.

Silva auch einfach zu langsam, der wird ja abgejoggt.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ticker Thread |#62948
20.01.2023 - 21:37 Uhr
Zitat von Waszi
Zitat von youngiii

Zitat von Waszi

Zitat von Kleeblattsvw

Man muss aber ehrlich sagen dass wir beim Spiel gegen Roses Leipzig ganz und gar keine Topmannschaft waren bzw wir es nicht sind. Unsere Probleme liegen eher bei der Kaderplanung und der bestehenden Wohlfühloase und nicht beim Trainer.

Teilweise auch an der fehlenden Disziplin. Schlechte Pässe, schlechte Restverteidigung und damit machst du es pressenden Gegner zu einfach.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ticker Thread |#62949
20.01.2023 - 21:44 Uhr
Jaja da kassieren die Bayern das erste Tor im neuen Jahr und das laufen und bedrängen des Schiris fängt natürlich angrins
Ticker Thread |#62950
20.01.2023 - 21:45 Uhr
Ha, ha Kimmich. Einmal in der Saison kommt man mit so ner Schwalbe durch, aber ein zweites Mal eben nicht. Gut, dass Siebert hier nicht drauf rein fällt

•     •     •

"Nichts ist sicher, außer Tod, Steuern und einem neuen polyvalenten Mittelfeldspieler", Sebastian Kehl
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.