Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#5491
12.12.2018 - 23:03 Uhr
Liverpool, Tottenham, Lyon, Amsterdam, ManU und Rom sind also die möglichen Gegner.
Amsterdam sollte machbar sein, Lyon ebenfalls. Rom kann ich schwer einschätzen. Liverpool wäre mmn das mit Abstand schwerste Los. Tottenham und ManU sehe ich als 50/50 Spiele an.
ManU hat mehr individuelle Klasse, spielt aber nicht so toll. Tottenham hat natürlich ebenfalls ein ziemlich starkes Team, dennoch sehe ich uns da nicht chancenlos.

•     •     •

"... you can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!" - Cantona
Ticker Thread |#5492
12.12.2018 - 23:03 Uhr
Zitat von iIcecube
Das Bayern ein 3:3 mal gegen die Bubis von Ajax so feiert hätte ich nicht gedacht Lachend

Die haben ihr Ziel Gruppensieg erreicht, von daher können die mit dem Ergebnis ruhig zufrieden sein.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Ticker Thread |#5493
12.12.2018 - 23:04 Uhr
Ajax mit einem richtig geilen Spiel! Respekt dafür! Aber nach dem was ich da heute gesehen habe, will ich gegen die nicht im AF spielen müssen. Die sind zwar noch etwas grün, aber die haben Power ohne Ende! Bayern ist wieder auf dem Weg zum Mia san mia. Bäh, ich habs ausgeschrieben, gleich erst mal Hände waschen. So, fertig. Aber noch sind sie nicht komplett wieder da angekommen, weil ein typischer FCBäh hätte das Ding nach der späten Führung gewonnen. Wir müssen zwar wachsam sein, aber wenn wir wieder zu den alten "Wir sind Fußball"-Zeiten zurückgefunden haben, und die Ausbeute deutet sogar noch darüber hinaus, dann packen wir das.

•     •     •

09:

"One more time
You at the foot of the master
I'm faster, but I'm gonna take
My time..."

Oh Captain, mein Captain... † 17.12.2010

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Squizzo am 12.12.2018 um 23:05 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#5494
12.12.2018 - 23:06 Uhr
Zitat von Wuschel90
Ich würde mal sagen die CL Saison für Müller sollte gelaufen sein.

Klar. 2 Spiele Sperre reichen. Gegen Liv, Tot oder AM hat Bayern keine Chance. Selbst gen Rom und Lyon sind sie nicht Favorit
Ticker Thread |#5495
12.12.2018 - 23:07 Uhr
Zitat von Nuneq
Zitat von iIcecube

Das Bayern ein 3:3 mal gegen die Bubis von Ajax so feiert hätte ich nicht gedacht Lachend

Die haben ihr Ziel Gruppensieg erreicht, von daher können die mit dem Ergebnis ruhig zufrieden sein.

Und auch wenn das natürlich ein Scheiß Spiel war und unentschieden im Endeffekt wohl gerecht, muss man sagen das das 3:3 ungefähr 5 Meter abseits war.

Kann mir keiner erzählen das Kimmich den Ball kontrolliert abblockt..

•     •     •

Wahre Liebe: FC Bayern München

Seitensprung: SC Freiburg

Bester Freund: Nimble von den Gelben
Ticker Thread |#5496
12.12.2018 - 23:10 Uhr
Zitat von thoms09
Liverpool, Tottenham, Lyon, Amsterdam, ManU und Rom sind also die möglichen Gegner.
Amsterdam sollte machbar sein, Lyon ebenfalls. Rom kann ich schwer einschätzen. Liverpool wäre mmn das mit Abstand schwerste Los. Tottenham und ManU sehe ich als 50/50 Spiele an.
ManU hat mehr individuelle Klasse, spielt aber nicht so toll. Tottenham hat natürlich ebenfalls ein ziemlich starkes Team, dennoch sehe ich uns da nicht chancenlos.

Rom scheint für mich die machbarste Aufgabe zsm mit Lyon. Tottenham ist dieses Jahr auch alles andere als sattelfest aber natürlich mit sehr großer individuellen Qualität. Ich will letztendlich nur Liverpool aus dem Weg gehen.
Ticker Thread |#5497
12.12.2018 - 23:11 Uhr
Zitat von RustyBerger
Zitat von Wuschel90

Klar. 2 Spiele Sperre reichen. Gegen Liv, Tot oder AM hat Bayern keine Chance. Selbst gen Rom und Lyon sind sie nicht Favorit

Abwarten - Das AF ist in 2 Monaten. Da kann die Form einiger Spieler bzw ganzer Vereine komplett anders sein. Man weiß auch nicht ob und was Bayern im Winter macht (Transferseite), wie das TL im Winter läuft usw usf.

Gerade Rom und Lyon dürften für Bayern "machbar" sein wenn sie halbwegs in die Rückrunde starten

•     •     •

Während du meine Grammatik korrigierst, klau ich dein Pausenbrot.
Ticker Thread |#5498
12.12.2018 - 23:11 Uhr
Zitat von RustyBerger
Zitat von Wuschel90

Abwarten, wie das Spiel nach der Rückrunden Vorbereitung mit hoffentlich wieder komplett fitten Spielern wie James, Thiago und Coman aussieht.

Liverpool ist aktuell klar besser, aber als chancenlos würde ich Bayern, gerade gegen Tottenham, die international nie was gerissen haben, nicht bezeichnen.
Ticker Thread |#5499
12.12.2018 - 23:12 Uhr
Zitat von carlosspanish
Zitat von Nuneq

Zitat von iIcecube

Und auch wenn das natürlich ein Scheiß Spiel war und unentschieden im Endeffekt wohl gerecht, muss man sagen das das 3:3 ungefähr 5 Meter abseits war.

Kann mir keiner erzählen das Kimmich den Ball kontrolliert abblockt..

Das ist richtig. Allerdings was das Elfmeter Tor von Lewandowski auch irregulär, da er seinen Anlauf 2 mal unterbricht.
Ticker Thread |#5500
12.12.2018 - 23:14 Uhr
Also zu allererst sind von den möglichen Gegnern für uns alle erstmal machbar, soviel Größe sollte man mal haben um das sagen zu können. Auch gegen Liverpool wären wir noch lange nicht raus. Die Konstanz von letzter Saison haben die noch lange nicht. AS Rom, Lyon und auch Manchester United sind hier mMn die einfachsten Lose. Wenn wir einen davon bekommen, können wir doch hochzufrieden sein.

•     •     •

Was auch immer wird geschehn
Der BVB, der BVB wird niemals untergehen!

Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.