Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
08.12.2021 - 21:46 Uhr
Vollkommen verdient, dass Barca den Gang in die Europa League geht. Deren Gruppenphase ist nicht weniger erbärmlich als unsere.
Auch wenn ich es ihnen zutiefst gönne: Durch deren Situation in der Liga wird man dazu verdammt sein, in der EL entsprechend anzugreifen. Wobei ich in einem direkten Duell jetzt auch keine große Angst hätte, es ist halt nicht mehr das Barca, was wir alle kennen.
Auch wenn ich es ihnen zutiefst gönne: Durch deren Situation in der Liga wird man dazu verdammt sein, in der EL entsprechend anzugreifen. Wobei ich in einem direkten Duell jetzt auch keine große Angst hätte, es ist halt nicht mehr das Barca, was wir alle kennen.
Dembele wird im Sommer Nachfolger von Coman bestimmt.
Ich kann Wolfsburg in der CL auch nicht so ganz verstehen. Gerhardt soll es da vorne richten?
Der Fußball ist so unfassbar unkreativ und berechenbar.
Da fehlt es an Geschwindigkeit, Spielwitz und einem generellen Plan.
Es war klar, dass denen Flügelspieler fehlen und stattdessen holt man mit fast nur Leute fürs Zentrum
Es war klar, dass denen Flügelspieler fehlen und stattdessen holt man mit fast nur Leute fürs Zentrum
08.12.2021 - 21:49 Uhr
Zitat von Darek22
Das glaube ich nicht;nicht nur,weil Dembele extrem verletzungsanfällig ist sondern auch,weil er viel verdient.
Der verdient wahrscheinlich so viel,wie ein Coman bei einer Vertragsverlängerung.
Warum sollte Bayern Coman keine 20 Mio. geben aber dem Dembele schon?Macht wenig Sinn.
08.12.2021 - 21:53 Uhr
Zitat von BVB 09
Ich kann Wolfsburg in der CL auch nicht so ganz verstehen. Gerhardt soll es da vorne richten?
Schau mir die Aufstellung erst jetzt an. Gerhardt? Da hat man mit Baku, Philipp, Lukebakio Spieler, die über die außen auch Tempo machen können...
08.12.2021 - 22:04 Uhr
Der Kohfeldt-Effekt, sofern er denn überhaupt großartig da war, ist auch schon recht lange wieder verpufft. In der Liga wird Wolfsburg über kurz oder lang auch wieder ins Mittelfeld abdriften wenn es so weitergeht. Mir soll es recht sein
08.12.2021 - 22:05 Uhr
Zitat von iriraz
Das glaube ich nicht;nicht nur,weil Dembele extrem verletzungsanfällig ist sondern auch,weil er viel verdient.
Der verdient wahrscheinlich so viel,wie ein Coman bei einer Vertragsverlängerung.
Warum sollte Bayern Coman keine 20 Mio. geben aber dem Dembele schon?Macht wenig Sinn.
Preis/Leistung verändert sich jedenfalls kaum. Coman war ja auch die halbe Zeit verletzt. Charakterlich aber wahrscheinlich der professionellere Typ.
08.12.2021 - 22:08 Uhr
Och nö, ich habe keine Lust auf Sevilla in der EL.
08.12.2021 - 22:10 Uhr
Der Gavi von Barca wird doch als mega Talent hingestellt. Der fällt nur durch meckern, foulen und lamentieren auf.
Offensiv ist das wie zu erwarten bei Barca echt sehr dünne.
08.12.2021 - 22:14 Uhr
Zitat von pisczu_09
Der Gavi von Barca wird doch als mega Talent hingestellt. Der fällt nur durch meckern, foulen und lamentieren auf.
Sind doch 3 wichtige Eigenschaften für einen spanischen Nationalspieler
Zitat von Bahave
Ach, die sind dieses Jahr schwächer als letztes Jahr und da haben wir sie auch schon rausgeschmissen. Auch wenns natürlich wieder extrem nervig werden würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rm-Kamui am 08.12.2021 um 22:16 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.