Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
06.12.2021 - 03:09 Uhr
In der ersten Halbzeit sah das schon ein bisschen danach aus, als ob das eine Art Gegen den Trainer Spiel war.
07.12.2021 - 06:13 Uhr
Zitat von UnderratedCritic
Ich hoffe sehr, dass Freiburg und Streich sich in dieser Saison endlich für die letzten Jahre belohnen und nächstes Jahr auch Donnerstags spielen. Würde mich für die Truppe freuen.
Zitat von FR1982
Streich raus!
Zitat von libertine
Bin ebenfalls absolut bedient ob der zweiten Halbzeit. Hoffe dass Streich da deutliche Worte findet.
Zitat von NullNeun
Freiburg enttäuschend, 45 Minuten Arbeitsverweigerung. Keine Ahnung, was da los ist.
Freiburg enttäuschend, 45 Minuten Arbeitsverweigerung. Keine Ahnung, was da los ist.
Bin ebenfalls absolut bedient ob der zweiten Halbzeit. Hoffe dass Streich da deutliche Worte findet.
Streich raus!
Ich hoffe sehr, dass Freiburg und Streich sich in dieser Saison endlich für die letzten Jahre belohnen und nächstes Jahr auch Donnerstags spielen. Würde mich für die Truppe freuen.
CL: ja gerne! Gäbe zwar kaum Punkte für die Wertung, aber Streich in der CL hätte was
EL: Hatte Freiburg ja schon ein paar Mal. Sah meistens nicht so gut aus und wirkte auch immer so, als ob Freiburg das gar nicht so wirklich wollte, weil man dann in der Liga abstiegsgefährdeter ist. Ich glaube, dass ist weder für Freiburg noch für die Liga eine "Belohnung".
07.12.2021 - 07:04 Uhr
Zitat von rm-Kamui
EL: Hatte Freiburg ja schon ein paar Mal. Sah meistens nicht so gut aus und wirkte auch immer so, als ob Freiburg das gar nicht so wirklich wollte, weil man dann in der Liga abstiegsgefährdeter ist. Ich glaube, dass ist weder für Freiburg noch für die Liga eine "Belohnung".
Auch son Klischee, was langsam überholt ist. Siehe aktuellstes Beispiel Union, die haben für Conference League Verhältnisse ne ziemlich anspruchsvolle Gruppe und sind dort am letzten Spieltag trotzdem noch in der Position, weiterzukommen. Ist dort irgendwas von Abstiegsfahr zu sehen? Mitnichten.
Bei Freiburg sehe ich da auch keinerlei Gefahr, wenn man in der Hinrunde ne Doppelbelastung haben sollte, dafür hat Streich da mittlerweile einen ziemlich verschworenen Haufen zusammengebaut. Ich befürchte bei den ganzen Hölers, Höflers, Haberers, Guldes, Günters oder Küblers jetzt auch nicht unbedingt die Gefahr, dass diese Mit- bzw. Endzwanziger im Sommer einfach weggekauft werden. Die funktionieren halt auf diesem Niveau auch ausschließlich im System Christian Streich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 07.12.2021 um 07:05 Uhr bearbeitet
07.12.2021 - 19:40 Uhr
Zitat von Wasserjumpfere
Hätte ich nicht gedacht, dass wirkliche beide, Man City und PSG die volle Kapelle aufs Feld schicken, obwohl bereits alles klar ist für die 2 Mannschaften.
Bin mal gespannt wie viele Tore es heute für RB hagelt... das wird wieder ein Hühnerhaufen hinten mit der 4er Kette...
Hätte ich nicht gedacht, dass wirkliche beide, Man City und PSG die volle Kapelle aufs Feld schicken, obwohl bereits alles klar ist für die 2 Mannschaften.
Bin mal gespannt wie viele Tore es heute für RB hagelt... das wird wieder ein Hühnerhaufen hinten mit der 4er Kette...
Bis dato hält RB die Null. City und volle Kapelle? Gehe ich nicht mit, mit Dias und insbesondere Bernardo Silva werden zwei zentrale Akteure geschont.
07.12.2021 - 20:25 Uhr
Walker ist so ein.......
07.12.2021 - 21:56 Uhr
45 Minuten vor Ende der Gruppenphase ist Atletico Madrid Gruppenletzter.
Und fast noch kurioser ist, dass bei diesen Spielständen Porto mit ganzen sechs Punkten und 3:8 Toren (!) im Achtelfinale stünde.
Erinnert fast an unsere CL-Saison 17/18, mit zwei Punkten auf Platz drei.
Und fast noch kurioser ist, dass bei diesen Spielständen Porto mit ganzen sechs Punkten und 3:8 Toren (!) im Achtelfinale stünde.
Erinnert fast an unsere CL-Saison 17/18, mit zwei Punkten auf Platz drei.
07.12.2021 - 21:57 Uhr
Stark, dass Ajax hier offensichtlich sogar auf die 18 Punkte geht, neben Bayern und Liverpool die einzige Mannschaft, die das an diesem Spieltag schaffen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 07.12.2021 um 21:59 Uhr bearbeitet
07.12.2021 - 22:30 Uhr
Mein Gott, was ein Zirkus mal wieder bei Porto gegen Atletico. Richtig peinlich
07.12.2021 - 22:33 Uhr
Mit dem jetzigen Stand in der Liverpool Gruppe kann ich sehr gut leben.
Porto in der EL ist für uns deutlich angenehmer als Milan oder Atletico
Porto in der EL ist für uns deutlich angenehmer als Milan oder Atletico
07.12.2021 - 22:53 Uhr
Zitat von Borusse91
Stark, dass Ajax hier offensichtlich sogar auf die 18 Punkte geht, neben Bayern und Liverpool die einzige Mannschaft, die das an diesem Spieltag schaffen kann.
Das hatte ich schon nach dem letzten Spiel gegen euch gesagt. Auf uns hättet ihr euch im Fall der Fälle definitiv verlassen können. Dafür ist die CL für Ajax viel zu besonders und für diverse Spieler eine tolle Möglichkeit, sich der größeren Öffentlichkeit als der Eredivisie zu präsentieren.
Finde Sporting aber btw gar nicht schlecht. Heute halt auch total geschont/rotiert. Haben aber einige echt gute Fußballer dabei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeblattsvw am 07.12.2021 um 22:55 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.