Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
08.12.2021 - 21:33 Uhr
Erschreckend was aus Barca geworden ist.
08.12.2021 - 21:34 Uhr
Jubel auf den Rängen in Lissabon ... ich nehme mal an, die Bayern haben getroffen
08.12.2021 - 21:34 Uhr
Wie schlecht.
08.12.2021 - 21:39 Uhr
Zitat von daftebule
Wird Chelsea im Endeffekt nicht weiter interessieren, werden sich auch entspannt im AF als Gruppenzweiter durchsetzen.
Benfica zieht an.
Zitat von rm-Kamui
Joa, ziemlich verzockt von Super-Tuchel.
Wobei man natürlich auch sagen muss, dass die meisten Teams in Europa von so einer halben "B-Elf" träumen würden als A-Elf. Tuchel-Effekt schon abgenutzt?
Zitat von xSancezz
Zenit Chelsea 3:3
Chelsea damit nur Gruppenzweiter und ein potentieller Gegner der Bayern
Zenit Chelsea 3:3
Chelsea damit nur Gruppenzweiter und ein potentieller Gegner der Bayern
Joa, ziemlich verzockt von Super-Tuchel.
Wobei man natürlich auch sagen muss, dass die meisten Teams in Europa von so einer halben "B-Elf" träumen würden als A-Elf. Tuchel-Effekt schon abgenutzt?
Wird Chelsea im Endeffekt nicht weiter interessieren, werden sich auch entspannt im AF als Gruppenzweiter durchsetzen.
Benfica zieht an.
Im Achtelfinale dürfen sie (stand jetzt) gegen Ajax, Bayern, Real oder Lille ran.
Lille dürfte "leicht" sein, Ajax machbar, Real derzeit anspruchsvoll, aber keine Herkulesaufgabe. Bayern schwer. Entspannt sehe ich da nur Lille und mit Abstrichen Ajax.
Als Gruppensieger hätten übrigens Salzburg, Villareal, Benfica, Sporting, Inter, Atletico und Paris gewartet. Die ersten vier eher entspannt, die letzten drei wären interessant.
Wer aber gegen West Ham 3:2 verliert, Watford nur 2:1 besiegt, 1:1 zu Hause gegen Burnley spielt, knapp mit 1:0 gegen Brentford und Malmö gewinnt, der sollte bei keinem Gegner von einem "entspannten" durchsetzen ausgehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Perca am 08.12.2021 um 21:41 Uhr bearbeitet
08.12.2021 - 21:41 Uhr
Barca wird auch in der Liga nicht unter die ersten 4 kommen. Das ist unfassbar wie das Management diesen Kader, mit zig falschen Entscheidungen und teuren Missverständnissen nach dem Neymarabgang, Stück für Stück heruntergewirtschaftet hat. Natürlich sind da einige interessante Talente auf dem Platz und die 2 größten mit Pedri und Ansu Fati fehlen derzeit auch, trotzdem ist die Gesamtqualität des Kaders ein Witz und die ganzen anderen Talente um Gavi werden Zeit brauchen. WIe soll dieses Team denn über eine Saison konstant Tore schießen und die Spiele gewinnen? Ich hab die jetzt 3 mal unter Xavi gesehen. Die Ansätze sind ja durchaus gut und das Spiel klar strukturierter als zuvor, aber die sind nach vorne so unfassbar harmlos, mit einer Strafraumbesetzung des Grauens.
08.12.2021 - 21:43 Uhr
Stand jetzt hat Barca eine Differenz von 2:8 . Das hätte vor 5 Jahren auch kaum einer erwartet.
Und trotzdem haben die 7 Punkte
Und trotzdem haben die 7 Punkte
08.12.2021 - 21:44 Uhr
Depay, Dembele, Piqué... längst eingestaubte große Namen vergangener Tage...
Barca geht jetzt unter und damit runter.
Barca geht jetzt unter und damit runter.
Hoffentlich treffen wir auf Barca. Da hätte ich richtig Bock drauf
Endet 6:0.
Barca spielt immer beim 0:0 mit und dann kommt die Klatsche. Werden miese Jahre.
Barca spielt immer beim 0:0 mit und dann kommt die Klatsche. Werden miese Jahre.
08.12.2021 - 21:45 Uhr
Ich weiß nicht ob es Zufall ist, aber immer wenn ich Barcelona schaue, hat Ter Stegen gewisse Wackler drin. Von oft erwähnter Weltklasse wie bei Neuer sehe ich wenig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.