Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
25.08.2018 - 17:19 Uhr
Der Videobeweis wird kaum Einfluss auf den Spielfluss haben, sagten sie...
Kaum eine Entscheidung wird länger als 30 Sekunden dauern, sagten sie...
Ich habe schon nach der ersten Konferenz keine Lust mehr. Ich habe bisher keine Entscheidung gesehen, die in 30 Sek gegessen war.
Schade das der VAR von Anfang an nicht als Test ausgelegt war.
Kaum eine Entscheidung wird länger als 30 Sekunden dauern, sagten sie...
Ich habe schon nach der ersten Konferenz keine Lust mehr. Ich habe bisher keine Entscheidung gesehen, die in 30 Sek gegessen war.
Schade das der VAR von Anfang an nicht als Test ausgelegt war.
25.08.2018 - 17:19 Uhr
Wer hat denn jetzt einen Mann mehr Wolfsburg oder Schalke?
25.08.2018 - 17:21 Uhr
Zitat von Vero-amore
Auf dem Papier Wolfsburg und optisch Schalke
25.08.2018 - 17:21 Uhr
Konferenz macht echt Laune gerade....
Tooor..ne Moment....Toooor...ne Köln, ROT...ne Moment...Elfmeter...ne Moment.
Tooor..ne Moment....Toooor...ne Köln, ROT...ne Moment...Elfmeter...ne Moment.
25.08.2018 - 17:22 Uhr
Zitat von Fonzie
Ist das tatsächlich so oder stecken sich dann die Spieler und Berater nicht einfach einen größeren Teil weg? So richtig Erfolg bringt die Investorennummer lediglich, wenn diese völlig absurd jedes Jahr investieren um den Verein in der Spitze zu etablieren und da sind andere Ligen schon prestigeträchtiger. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Bundesligaverein den PSG-Weg gehen wird.
Zitat von Titantron
Es gibt keine Chance auf das Niveau der PL zu kommen, aber es gibt auch noch andere Ligen und die Möglichkeit die Schere nicht immer weiter aufgehen zu lassen. Mehr Geld = mehr Qualität.
Es gibt keine Chance auf das Niveau der PL zu kommen, aber es gibt auch noch andere Ligen und die Möglichkeit die Schere nicht immer weiter aufgehen zu lassen. Mehr Geld = mehr Qualität.
Ist das tatsächlich so oder stecken sich dann die Spieler und Berater nicht einfach einen größeren Teil weg? So richtig Erfolg bringt die Investorennummer lediglich, wenn diese völlig absurd jedes Jahr investieren um den Verein in der Spitze zu etablieren und da sind andere Ligen schon prestigeträchtiger. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Bundesligaverein den PSG-Weg gehen wird.
Es scheint mir, als ob Du von Investoren erwartest, dass sie jährlich zig Millionen investieren müssen? Dann hast Du glaube ich nicht verstanden, was die Investoren in England geschaffen haben und was da aktuell in Italien passiert.
Als Investoren in England vor Jahren begonnen haben, Geld in die Liga fliessen zu lassen, hat man Stück für Stück die Attraktivität der Liga erhöht. Da hat kein Investor in einer Sommerperiode aus einem Huddersfield ein ManCity gemacht. Es geht bei dem Investorenthema darum, Spitzenspieler in der Liga zu halten, dadurch die Attraktivität zu erhöhen um so höhere Werbe und Rechteeinnahmen zu generieren, aus denen sich dann die Investoren natürlich auch wieder ihren Teil einstecken.
Solange die Bundesliga so läuft wie sie es die letzten Jahre getan hat, so wird sie in den nächsten Jahren in der gleichen Bedeutungslosigkeit verschwinden wie es die italienische in der Zeit nach dem Zwangsabstieg von Juve bis zu deren Widererstarken tat.
Der Ex Borusse, jaaaaaa
JAAAAAAAAAAAAAAAA

Jaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaa
25.08.2018 - 17:23 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
25.08.2018 - 17:23 Uhr
Bevor ihr jubelt erst Mal den var abwarten x)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.