1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer

03.08.2009 - 15:51 Uhr
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#3011
19.04.2015 - 13:35 Uhr
böse Zungen könnten sagen, dass Dortmund in zwei Jahren nen neuen Coach braucht grins
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#3012
19.04.2015 - 13:41 Uhr
Naja wenn er kein Geld mehr hat bei so vielen Häusern die er besitzt grinsgrins aber ich denke er wird den Bvb wieder nach oben führen.

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#3013
19.04.2015 - 13:51 Uhr
Da kann man Tuchel eigentlich nur beglückwünschen. Alles richtig gemacht mit der Auszeit. Und mir ist es auch deutlich lieber, wenn er zu einem Spitzenverein geht als wenn er einen dahin darbenden Traditionsverein (Stuttgart, Hamburg) wieder in die Spur bringt oder gar das Brause-Imperium aufbaut.

Ich bin auch extrem gespannt, wie er eine Mannschaft coacht, die quasi in jedes Spiel in der Liga als Favorit geht. Medientechnisch mache ich mir eigentlich keine Sorgen - dass TT nicht auf den Kopf gefallen ist, steht außer Frage und es würde mich extrem überraschen, wenn er sich in Hinsicht Außendarstellung nicht hätte coachen lassen. Ich freue mich, dass er beim BVB untergekommen ist und hoffe, dass er über die nächsten Jahre den Bazis ordentlich ans Bein pinkeln kann (vielleicht ab nächstem Jahr ja unter Darth Kloppo - da würde das Bayern-Forum vermutlich implodieren grins ).

•     •     •

Bo knows
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#3014
19.04.2015 - 13:51 Uhr
nicht unwahrscheinlich, dass er einen Ehemaligen mitbringen will.

Der Name Geis wäre wohl die erste Wahl.
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#3015
19.04.2015 - 13:59 Uhr
Naja Geis für Jojic und Hofmann warum nicht

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#3016
19.04.2015 - 14:00 Uhr
Zitat von dendino86
Naja Geis für Jojic und Hofmann warum nicht

Geis für Jojoc, Hofmann und mind. 8 Mio Euro ;)
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#3017
19.04.2015 - 14:00 Uhr
Jo, von mir aus kann er trainieren wen er will. Ob Hassia Bingen, Barfuß oder aber einzige echte Liebe im Profifußball.
Den Geisi kann er von mir aus auch in das Städte-Konglomerat, genannt Ruhrpott, locken so lange der Preis stimmt. Da im Somner da einige auf der Matte stehen dürften und auch nicht davon auszugehen ist, dass Heidel dem Tuchel einen Freundschaftspreis unterbreiten wird sollten wir den Transfer ordentlich vergoldet bekommen.

Aber Tuchel nach Dortmund passt perfekt, ich kann beide nicht ausstehen.
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#3018
19.04.2015 - 14:43 Uhr
Bin gespannt wie er nächstes jahr, sollten wir die Klasse halten, bei uns empfangen wird...
Könnte mir schon vorstellen das es da ordentlich was auf ihn zukommen wird
Trotz der 5bzw. 6Jahre mit ihm
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#3019
19.04.2015 - 15:25 Uhr
Ich denke Tuchel passt perfekt nach Dortmund und wird dort seinen erfolgreichen weg weitergehen.
Was manche hier angeht schämt euch ihn so zu verpöhnen. Der Mann hat uns in der ersten Liga etabliert, 5 Super und spaßige Jahre bereitet, sowohl verbal ( ich fand seine Interviews und Pks immer ansehnlich, anders als jezt) als auch Spieltechnisch hat er uns vorangetrieben, wovon wir heute immer noch zehren.
Ja, der Abgang war nicht optimal, aber war alles schlecht? Fünf Jahre wegen eines Eklats gleich scheiß 5 Jahre? Ich werds nie verstehen, wahrscheinlich zum Glück.
Es macht euch aber mind. genauso unsympatisch über jemanden herzuziehen, denkt mal drüber nach.

•     •     •

Sind Telefon-Quizfragen im Fernsehen zu einfach?

a) Ja
b) Kaninchen
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#3020
19.04.2015 - 16:16 Uhr
Zitat von torkador
Ich denke Tuchel passt perfekt nach Dortmund und wird dort seinen erfolgreichen weg weitergehen.
Was manche hier angeht schämt euch ihn so zu verpöhnen. Der Mann hat uns in der ersten Liga etabliert, 5 Super und spaßige Jahre bereitet, sowohl verbal ( ich fand seine Interviews und Pks immer ansehnlich, anders als jezt) als auch Spieltechnisch hat er uns vorangetrieben, wovon wir heute immer noch zehren.
Ja, der Abgang war nicht optimal, aber war alles schlecht? Fünf Jahre wegen eines Eklats gleich scheiß 5 Jahre? Ich werds nie verstehen, wahrscheinlich zum Glück.
Es macht euch aber mind. genauso unsympatisch über jemanden herzuziehen, denkt mal drüber nach.

Ich fühle mich da jetzt mal angesprochen, da ich ja der einzige bin, der sich heute nicht voller Dankbarkeit geäußert hat.
Aber ich wüsste nicht, warum ich ihn nicht unsympathisch finden darf.
Ich habe auch nie seine Leistungen in Frage gestellt, aber wenn sich jemand hinstellt und die beleidigte Leberwurst mimt und sagt "Ihr könnt machen was ihr wollt, aber nach der Saison werde ich das Training nicht mehr leiten" nur weil der Verein eben nicht dem Wunsch der Freigabe nschlommt, dann fällt es mir als Fan doch schwer, ihm beruflich weiterhin alles Gute zu wünschen.
Fachlich einer der Besten, keine Frage, aber ich behalte es mir dann doch das Recht vor, ob ich jemanden sympathisch finde oder nicht. Zumal ich ja auch nicht persönlich wurde und auch nicht unter die Gürtellinie gegangen bin.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.