Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer
Und nun geh du doch mal ins HSV-Forum und lies dir den ein oder anderen Beitrag durch. Gerade in der Saisonprognose sind zu 90% sehr bescheidene und demütige Beiträge.
Ich will jetzt nicht nochmal groß auf das Thema eingehen, jedoch hilft es nichts wenn man sich im eigenen Forum demütig gibt aber dann im Gerüchtethread die Nase gen Himmel richtet.
Ich als mainzer TM User kann dir sagen,wie ein Großteil dieser zustande kommt,das ist aber ein Mainzer Geheimnis.
Ach, wenn die Posts im Spieltagthread vs. Franfurt mitzählen, dann weiss ich schon wie die Menge der Posts zustande kommt 
Das war gar nicht mal gemeint
.
Ist ja wurscht,in don we trust!(Insider)
TT war am Wochenende auf dem Gartenfeldplatzfest in der Neustadt. Hätte nicht gedacht, dass er in Mainz ist.
TT war am Wochenende auf dem Gartenfeldplatzfest in der Neustadt. Hätte nicht gedacht, dass er in Mainz ist.
Wo soll er auch hin der gute Thomas?
Vor 2 oder 3 Wochen war TT auch mal im Freibad mit seiner Familie 
Wäre ja auch blöd wegzuziehen solange er noch nicht weiß wo er künftig arbeitet. Schließlich gehen seine Kinder hier in den Kindergarten. Hab aber gehört, dass er sehr freundlich war zu Musikern die auf dem Fest in der Stadt gearbeitet haben.
Glaube eh, dass Strutz derjenige ist, der mit ihm am meisten Kommunikationsprobleme hatte. Ich mochte Tuchel sehr und bin auch immer noch ein bisschen traurig dass diese erfolgreiche zeit vorbei ist.
die erfolgreiche zeit ist sicher noch nicht vorbei (auch wenn der erste auftritt nicht sonderlich berrauschend war).
der erfolgreiche mensch tuchel, der ist vorbei 
Im Schalke-Forum bricht im Moment ein wenig Panik aus, weil einige ihren Wunschtrainer gen Hamburg wegziehen sehen, vielleicht wird der Keller da bald im Handstreich abgesetzt.
Aus aktuellen Anlass können wir ja hier mal hochschieben!
Im Schalke-Forum bricht im Moment ein wenig Panik aus, weil einige ihren Wunschtrainer gen Hamburg wegziehen sehen, vielleicht wird der Keller da bald im Handstreich abgesetzt. 
Das wäre grandios
Hotte bekommt Angst, schmeisst den Keller raus, sagt dem Didi... hier... der Keller wäre doch gut für euch, ich geb noch ne Mio oben drauf...