1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer

03.08.2009 - 15:51 Uhr
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2801
30.07.2014 - 21:52 Uhr

Und nun geh du doch mal ins HSV-Forum und lies dir den ein oder anderen Beitrag durch. Gerade in der Saisonprognose sind zu 90% sehr bescheidene und demütige Beiträge.  

Ich will jetzt nicht nochmal groß auf das Thema eingehen, jedoch hilft es nichts wenn man sich im eigenen Forum demütig gibt aber dann im Gerüchtethread die Nase gen Himmel richtet.

Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2802
30.07.2014 - 21:54 Uhr
Zitat von gringo73
Zitat von M05er
Zitat von gringo73Es sei dir gesagt, auch mit mehr als 10.000 Posts ist man vor Fehleinschätzungen nicht gefeit. 

Ich als mainzer TM User kann dir sagen,wie ein Großteil dieser zustande kommt,das ist aber ein Mainzer Geheimnis.

Ach, wenn die Posts im Spieltagthread vs. Franfurt mitzählen, dann weiss ich schon wie die Menge der Posts zustande kommt tongue

Das war gar nicht mal gemeinttongue.

Ist ja wurscht,in don we trust!(Insider)

•     •     •

"Glaube niemals Zitate,die im Internet stehen."(Abraham Lincoln)
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2803
04.08.2014 - 09:38 Uhr

TT war am Wochenende auf dem Gartenfeldplatzfest in der Neustadt. Hätte nicht gedacht, dass er in Mainz ist.

•     •     •

ERROR 403

Sie sind nicht berechtigt diese Aktion auszuführen.
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2804
04.08.2014 - 19:09 Uhr
Zitat von SiAioS

TT war am Wochenende auf dem Gartenfeldplatzfest in der Neustadt. Hätte nicht gedacht, dass er in Mainz ist.

Wo soll er auch hin der gute Thomas?

Vor 2 oder 3 Wochen war TT auch mal im Freibad mit seiner Familie zinker

•     •     •

Einmal 05er, immer 05er!
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2805
05.08.2014 - 10:14 Uhr

Wäre ja auch blöd wegzuziehen solange er noch nicht weiß wo er künftig arbeitet. Schließlich gehen seine Kinder hier in den Kindergarten. Hab aber gehört, dass er sehr freundlich war zu Musikern die auf dem Fest in der Stadt gearbeitet haben.

Glaube eh, dass Strutz derjenige ist, der mit ihm am meisten Kommunikationsprobleme hatte. Ich mochte Tuchel sehr und bin auch immer noch ein bisschen traurig dass diese erfolgreiche zeit vorbei ist.

Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2806
05.08.2014 - 10:46 Uhr

die erfolgreiche zeit ist sicher noch nicht vorbei (auch wenn der erste auftritt nicht sonderlich berrauschend war).

der erfolgreiche mensch tuchel, der ist vorbei Verschlossen

Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2807
16.09.2014 - 12:31 Uhr
Aus aktuellen Anlass können wir ja hier mal hochschieben! cool Im Schalke-Forum bricht im Moment ein wenig Panik aus, weil einige ihren Wunschtrainer gen Hamburg wegziehen sehen, vielleicht wird der Keller da bald im Handstreich abgesetzt. smile
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2808
16.09.2014 - 13:08 Uhr
Zitat von Brausewind

Aus aktuellen Anlass können wir ja hier mal hochschieben! cool Im Schalke-Forum bricht im Moment ein wenig Panik aus, weil einige ihren Wunschtrainer gen Hamburg wegziehen sehen, vielleicht wird der Keller da bald im Handstreich abgesetzt. smile

Das wäre grandios grins Hotte bekommt Angst, schmeisst den Keller raus, sagt dem Didi... hier... der Keller wäre doch gut für euch, ich geb noch ne Mio oben drauf...
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2809
16.09.2014 - 13:39 Uhr
In den eine Kommentar unter dem AZ-Artikel zu Tuchel und dem HSV steht, dass Tuchel & Familie nach München gezogen seien, weiß da jemand etwas genaueres oder kann das bestätigen? Dann kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass er dann den Weg nach Hamburg machen würde. Dass das ständige Reisen von Hamburg nach München zur Familie zu Knatsch führen würden, hat man ja bei Fink gesehen.
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2810
16.09.2014 - 13:42 Uhr
ich hasse zwar solche Aussagen, aber ich hab das vor zwei, drei Wochen von nem Bekannten gehört
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.