1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer

03.08.2009 - 15:51 Uhr
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2791
30.07.2014 - 20:55 Uhr
Zitat von M05er

@gringo:

Hier meint man nach der vergangenen Saison man dürfte gerade HSV'lern gegenüber etwas arroganter sein.

Geh mal in die Gerüchteküche und les dir mal den ein oder anderen Beitrag von HSVlern durch. Dann weißt du was Arroganz ist.

Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2792
30.07.2014 - 21:02 Uhr
Zitat von Mischa
Zitat von M05er

@gringo:

Hier meint man nach der vergangenen Saison man dürfte gerade HSV'lern gegenüber etwas arroganter sein.

Geh mal in die Gerüchteküche und les dir mal den ein oder anderen Beitrag von HSVlern durch. Dann weißt du was Arroganz ist.

Ja das stimmt auch wiederum.

Aber weil andere arrogant sind muss man selbst nicht damit anfangen.

Teilweise meinen die echt die konnten jeden Spieler haben und Tuchel kommt zu Hamburg etc.

Ok,vlt habe ich es übertrieben mit meiner Arroganz Aussage,nur mit hat es nicht gefallen wie hier gringo trotz Fehlinformationen Mainzerseits behandelt wurde.

Natürlich lässt sich auch darüber streiten ob man seine eigene Meinung als HSV Fan im Mainz Forum preisgeben muss.

Sei's drum,ich entschuldige mich insbesondere bei atila.

•     •     •

"Glaube niemals Zitate,die im Internet stehen."(Abraham Lincoln)
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2793
30.07.2014 - 21:12 Uhr
Zitat von Atila
Zitat von gringo73
Zitat von Atila

Und wenn ihr dann bei ihm vorbei geschaut habt, nicht vergessen, bei Onkel Heidel noch hallo zu sagen. Ohne ihn könnt ihr und auch Schalke dann weiter schauen. grins

Sehr erwachsen, anstatt deine falschen Interpretationen/Vermutungen zu revidieren kommst du mit einem Witz um die Ecke. Ein einfaches, sorry hab mich vertan hätte genügt. 

Ich sehe keinen Grund mich bei dir, für was vor allem, zu entschuldigen. Vor allem wenn man mit so einer Haltung wie du in fremde Foren platzt. Ehrlich gesagt hab ich auch keinen Bock dir eine Quelle zu suchen, es stand ja immerhin in der größten deutschen Zeitung. Aber ich kann dich schon verstehen.

@M05

Zumindest kann ich jetzt zniam's Haltung dir gegenüber verstehen.

TM.de ist eine Datenbank mit angehängtem Forum fast aller Vereine. Mit keinem Wort habe ich von dir verlangt eine Entschuldigung an meine Person zu richten.

Doch wenn du schon M05er als "Träumer darstellst" und gleichzeitig deine Meinung als Wahr hinstellst, die es nicht ist, erwarte ich eine Richtigstellung von dir. 

Wie gesagt, ein kurzes "Sorry habe mich geirrt" hätte gereicht, aber du willst es offenbar auf die Spitze treiben. 

Es sei dir gesagt, auch mit mehr als 10.000 Posts ist man vor Fehleinschätzungen nicht gefeit. 

Deine Behauptungen über Beiersdorfer sind schlichtweg falsch. Steh dazu, oder gib zu dass du vom HSV keine Ahnung hast. 

•     •     •

TW: Heuer-Fernandes, Tangvik, Dickes
IV: Capaldo, Bornauw, Torunarigha, Omari, Nandja, Elfadli, M. Vuskovic
LV: Muheim, Lemke
RV: Jatta
DM: Remberg, Amoako
ZM/OM: Lokonga, Vieira, Grønbæk, Adeline, Nadir
LA/RA: Philippe, Rössing-Lelesiit
MS: Poulsen, Stange, Daka
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2794
30.07.2014 - 21:29 Uhr
Zitat von Mischa
Zitat von M05er

@gringo:

Und nun geh du doch mal ins HSV-Forum und lies dir den ein oder anderen Beitrag durch. Gerade in der Saisonprognose sind zu 90% sehr bescheidene und demütige Beiträge. 

Mich wundert es wirklich dass nach Atila wieder einmal ein User mit über 7.000 Posts sich von Meinungen einiger Neu-User beeinflussen lässt. 

Gerade gestern las ich einen überheblichen Post eines HSVers und darauf folgte sofort ein Posts eines Gladbachers, der sagte "klar, diese etlichen arroganten HSVer".

Aus einer Meinung werden mal gleich 10 oder mehr gemacht, 

Ganz ehrlich @ Mischa, wenn du als langjähriger User dieser Seite nicht verstehst bzw. nicht zwischen einzelnen Meinungen und der allgemeinheit nicht unter scheiden kannst, dann ist diese Webseite bald nicht mehr Wert als der Inhaber (Springer-Verlag).  

Was folgt nach dem Wortgefecht, holen wir alle unsere Smith und Wesson aus der Schublade und klären die Situation wie Männer?

•     •     •

Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2795
30.07.2014 - 21:33 Uhr

Alle Hamburger sind nicht nur arrogant, sondern auch noch gewalttätig!

Kann man doch so sagen, oder?

Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2796
30.07.2014 - 21:35 Uhr
Zitat von meyou

Alle Hamburger sind nicht nur arrogant, sondern auch noch gewalttätig!

Kann man doch so sagen, oder?

Du sprichst mir aus der Seele!

•     •     •

Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2797
30.07.2014 - 21:36 Uhr
Zitat von gringo73
Zitat von Mischa
Zitat von M05er

@gringo:

Und nun geh du doch mal ins HSV-Forum und lies dir den ein oder anderen Beitrag durch. Gerade in der Saisonprognose sind zu 90% sehr bescheidene und demütige Beiträge. 

Mich wundert es wirklich dass nach Atila wieder einmal ein User mit über 7.000 Posts sich von Meinungen einiger Neu-User beeinflussen lässt. 

Gerade gestern las ich einen überheblichen Post eines HSVers und darauf folgte sofort ein Posts eines Gladbachers, der sagte "klar, diese etlichen arroganten HSVer".

Ganz ehrlich @ Mischa, wenn du als langjähriger User dieser Seite nicht verstehst bzw. nicht zwischen einzelnen Meinungen und der allgemeinheit nicht unter scheiden kannst, dann ist diese Webseite bald nicht mehr Wert als der Inhaber (Springer-Verlag).  

Was folgt nach dem Wortgefecht, holen wir alle unsere Smith und Wesson aus der Schublade und klären die Situation wie Männer?

Ich habe nicht umsonst "den ein oder anderen Beitrag" geschrieben ;).

Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2798
30.07.2014 - 21:38 Uhr
Zitat von gringo73Es sei dir gesagt, auch mit mehr als 10.000 Posts ist man vor Fehleinschätzungen nicht gefeit. 

Ich als mainzer TM User kann dir sagen,wie ein Großteil dieser zustande kommt,das ist aber ein Mainzer Geheimnis.

•     •     •

Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2799
30.07.2014 - 21:46 Uhr
Zitat von Mischa
Zitat von gringo73
Zitat von Mischa
Zitat von M05er

@gringo:

Ich habe nicht umsonst "den ein oder anderen Beitrag" geschrieben ;).

Und warum verweist du auf die GK, wo wirklich jeder Hans und Franz seine Meinung kund tut? 

Ach egal, wünsche euch eine gute Saison. 

•     •     •

Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#2800
30.07.2014 - 21:49 Uhr
Zitat von M05er
Zitat von gringo73Es sei dir gesagt, auch mit mehr als 10.000 Posts ist man vor Fehleinschätzungen nicht gefeit. 

Ich als mainzer TM User kann dir sagen,wie ein Großteil dieser zustande kommt,das ist aber ein Mainzer Geheimnis.

Ach, wenn die Posts im Spieltagthread vs. Franfurt mitzählen, dann weiss ich schon wie die Menge der Posts zustande kommt tongue

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.