| Geburtsdatum | 30.04.1961 |
|---|---|
| Alter | 65 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Strategischer Berater |
| Akt. Verein | VfB Oldenburg |
Thomas Schaaf zu VfL Wolfsburg?
08.05.2009 - 21:05 Uhr
09.05.2009 - 11:36 Uhr
Zitat von Ldblb:
Zitat von sl-baller:
schaaf ... bleib bei uns! ... hier hast du alles was du brauchst! :(
Das ham wir zu Magath auch gesagt. ;)
Allerdings denke ich das es eher unwahrscheinlich ist das es zu diesem Wechsel kommt.
schaaf is aber der bessere von beiden und wird hoffentlich klüger sein! :cool ... :D ;)
Zitat von sl-baller:
schaaf ... bleib bei uns! ... hier hast du alles was du brauchst! :(
Das ham wir zu Magath auch gesagt. ;)
Allerdings denke ich das es eher unwahrscheinlich ist das es zu diesem Wechsel kommt.
schaaf is aber der bessere von beiden und wird hoffentlich klüger sein! :cool ... :D ;)
09.05.2009 - 11:47 Uhr
denke schon dass schaaf bestimmt über eine neue herausforderung nachdenkt und ihn wolfsburg reizt.......
denke der wechsel würde auch bremen gut tun, denn ein bisschen veränderung schadet nie......
denke der wechsel würde auch bremen gut tun, denn ein bisschen veränderung schadet nie......
09.05.2009 - 11:53 Uhr
Denke er will einfach mal abchecken was so geht, und wie viel er verdienen könnte! Ausserdem denke ich mal, wenn er Bremen mal verlassen sollte, dann nicht in der BL!
09.05.2009 - 11:56 Uhr
Nein, nein, nein!
Holt gefälligst einen internationalen Topmann mit Deutschkenntnissen!
Wenn das nicht hinbekommen wird, meinetwegen einen von Slomka, Veh oder Skibbe.
Aber jetzt bitte nicht überaus erfolgreiche Aushängeschilder des deutschen Fußballs demontieren, nur weil einem ähnliches widerfahren ist!
Wenn WOB Schaaf holt, wünsche ich ihnen alles schlechte!
Abgesehen davon kann ichs mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass Schaaf daran Interesse haben könnte. Aber man ist mittlerweile ja auf alles gefasst...
Holt gefälligst einen internationalen Topmann mit Deutschkenntnissen!
Wenn das nicht hinbekommen wird, meinetwegen einen von Slomka, Veh oder Skibbe.
Aber jetzt bitte nicht überaus erfolgreiche Aushängeschilder des deutschen Fußballs demontieren, nur weil einem ähnliches widerfahren ist!
Abgesehen davon kann ichs mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass Schaaf daran Interesse haben könnte. Aber man ist mittlerweile ja auf alles gefasst...
09.05.2009 - 12:06 Uhr
Ich denke nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. (5,-€ ins Phrasenschwein) ;)
Ich glaube das WOB sich einfach nur alle 20 Kandidaten für einen Trainerposten anschauen will und Ihnen ein Angebot unterbreitet. Und Schaaf ist nunmal ein Mensch der sich sowas auch gerne anhört um seinen Marktpreis zu kennen. Aber tatsächlich nach WOB zu gehen kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Zitat von Lefthandy:
Das kann aber leider auch nur ein nicht Werder Fan sagen. Ich glaube das kein Werder Anhänger Schaaf jemals etwas schlechtes wünschen würde nach dem was er in Bremen geschaffen hat!
Ich glaube das WOB sich einfach nur alle 20 Kandidaten für einen Trainerposten anschauen will und Ihnen ein Angebot unterbreitet. Und Schaaf ist nunmal ein Mensch der sich sowas auch gerne anhört um seinen Marktpreis zu kennen. Aber tatsächlich nach WOB zu gehen kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Zitat von Lefthandy:
Das kann aber leider auch nur ein nicht Werder Fan sagen. Ich glaube das kein Werder Anhänger Schaaf jemals etwas schlechtes wünschen würde nach dem was er in Bremen geschaffen hat!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerSeemann am 09.05.2009 um 12:07 Uhr bearbeitet
09.05.2009 - 13:25 Uhr
Ich denke, es hat ziemlich an Schaaf genagt, als er im Winter erstmals in seiner Trainerzeit in Bremen ernsthaft in Frage gestellt wurde. Vor diesem Hintergrund könnte ich mir einen Wechsel vorstellen. Mitentscheidend wird auch sein, wie Werder diesen Gerüchten intern entgegentreten wird (Aussicht auf eine schlagkräftige Mannschaftim nächsten jahr)
09.05.2009 - 14:35 Uhr
"Es gibt keinerlei Hinweise darauf, dass Thomas Schaaf mit dem Gedanken spielt, Werder zu verlassen." Mit diesen Worten kommentierte Klaus Allofs, der komissarische Vorsitzende der Geschäftsführung bei Werder Bremen, gegenüber kicker-online die Spekulationen um den Trainer, der mit dem VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht worden ist.
Nachdem die Meldung der Bild-Zeitung über "Geheimverhandlungen" zwischen Schaaf und Wolfsburg erschienen ist, suchte der Werder-Manager natürlich das Gespräch. "Ich habe mit Thomas heute gesprochen", so Allofs in einer ersten Stellungnahme. "Diese Unterredung hat mich beruhigt."
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508439/
Nachdem die Meldung der Bild-Zeitung über "Geheimverhandlungen" zwischen Schaaf und Wolfsburg erschienen ist, suchte der Werder-Manager natürlich das Gespräch. "Ich habe mit Thomas heute gesprochen", so Allofs in einer ersten Stellungnahme. "Diese Unterredung hat mich beruhigt."
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508439/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 09.05.2009 um 14:36 Uhr bearbeitet
09.05.2009 - 14:55 Uhr
Schaaf ist schon solange bei Werder, und er hat auch erfolge gefeiert, deswegen glaube ich kaum das er es jetzt alles aufgibt und zu wolfsburg geht... ist eig. der einzigste trainer der sich mal in einer mannschaft etabliert hat.. also hoffe ich das er weiter bei werder bleibt...
09.05.2009 - 15:14 Uhr
Zitat von Johnny Bravo:
Zitat von berlinruine:
Schaaf hat noch Vertrag bis 2010. Wird schwer sein, ihn da raus zu kaufen...
Allerdings! Und Werder müsste einen Nachfolger haben...
... Klinsmann ist zur Zeit arbeitslos ;)
Zitat von berlinruine:
09.05.2009 - 15:16 Uhr
Zitat von Hauser:
Zitat von Johnny Bravo:
Zitat von berlinruine:
bleib wech damit..sonst wird es noch wirklichkeit. der soll nach hoffenheim gehen...soll ihn ja so faszinieren der club. :P
Zitat von Johnny Bravo:
Zitat von berlinruine:
bleib wech damit..sonst wird es noch wirklichkeit. der soll nach hoffenheim gehen...soll ihn ja so faszinieren der club. :P
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland